Bye bye Kali

Diskutiere Bye bye Kali im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nicht mehr lange und euer Flugzeug geht in die Wolken. Ich wünsche euch beiden eine angenehme Reise die auf der positiven Seite des Lebenskontos...
J

Jakraphong

Gast
Nicht mehr lange und euer Flugzeug geht in die Wolken.
Ich wünsche euch beiden eine angenehme Reise die auf der positiven Seite des Lebenskontos eingetragen werden kann. Ansonsten, mache es wie ich, denke wie dieser Herr aus Berlichingen!

Gruß Jakra, Buthan und gebdang
Ps. Kommt gesund wieder
 
K

KLAUS

Gast
Hi Kali,

GUTE REISE,
viel Spass,
(vielleicht) sieht man sich ja...:-)
Klaus
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Hi Kali, natuerlich auch von hier guten Flug! Lasst´s Euch in Dubai nicht zu lang werden. Duty Free ist nicht schlecht. Besonders Elektronik (Kamera, Handy etc.) lohnt sich mal ein Blick drauf zu werfen.

Bei uns gehts in genau einer Woche los. Der Reiseplan ist zwar noch nicht so fest, aber wahrscheinlich in der Reihenfolge Strand, Isaan und Norden (Chiang Mai). Klaus, vielleicht tauchen wir ja so Ende Dezember mal voellig unerwartet auf :wink:. Ich wuerde aber vorher Bescheid schreiben....

Also....man sieht sich :round:

Gruss,
Mac
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Jürgen,

Dir und Suay eine schöne Reise und einen erholsamen Urlaub.

Lass Dich von der Verwandschaft nicht stressen.

Gruß Peter
 
K

KLAUS

Gast
Hi MadMac,
...:-)...gern, bin allrdings vom 26.12. bis einschliesslich 31.12. nicht in chiangmai, da mit meiner Frau unterwegs...:-)
Aber vielleicht klappt es trotzdem kommt ja drauf an wann Du hier sein wirst...?
Schreibe mir bitte dann eine mail, kann Dir dann gerne meine Handy-Nummer geben, zwecks Verabredung...:_)
Bis dann,
gruesst
Klaus
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Hmmm Klaus....ab 26. war das bei uns angedacht. Macht aber auch nix. Wir wollen Euch nicht die Feiertage vermasseln. Kommen sowieso immer alle Farangs ueber Weihnachten/Sylvester :p. Wenn es sich frueher ergeben sollte, dann kriegste ´ne Mail. Wir wissen es wie gesagt selber noch nicht so genau :cool:

Gruss,
Mac
 
O

onnut

Gast
wadee kali,
dir und suay einen schönen urlaub.
wir hauen ja auch morgen ab.
onnut :wink:
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Kali :lol:
Und ich wünsche euch zwei einen schönen Urlaub in Thailand. Und einen angenehmen Flug.
:computer:
 
K

Kali

Gast
Danke, Leute, war noch ein wenig stressig heute. Bin auch einer von denen, die manche Sachen immer ein wenig aufschieben.
Aber jetzt ist fast alles gepackt, heute abend gehts noch schön mit Freunden essen und morgen um 14:30 ab Düsseldorf los.

Und dann lasse ich alles Mögliche baumeln - einschliesslich der Seele.. :lol:

Wir schreiben uns dann im nächsten Jahr wieder...

herzl. Grüsse, Suay und Kali :wink:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Kali
:wink:
Guten Flug, gute Reise, flöhliche Weihnachten und einen guten Rutsch
Jiap & Jinjok
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Hallo Kali / Suay
Wir wünschen euch alles Gute!!! Kommt gesund wieder und habt ganz viel Spaß in Lummerland. Grüßt mir Udon-Thani und den Charoen-Srii Complex.

Mang-gon Jai / Jindi



Jindi an Suay:
Hai khun tschok dii maak maak. Thiao nai issaan hai khun sanuuk maak maak.
Tha khun kap maa geraman hai khun ao heu tschuup maa faag duai.

Jindi.
 
K

Kali

Gast
...ein letzter Blick ins Forum.

Suay an Jindi:

kop khun maak kha:;
chan heu tschuup khit Jindi ma:k ma:k... :wink:
 
Thema:

Bye bye Kali

Bye bye Kali - Ähnliche Themen

  • Bye bye Bangkok& Thailand

    Bye bye Bangkok& Thailand: Hallo Ihr! Leider werde ich im November nicht Thailand fliegen :( ... das Hochwasser hat meine Pläne voll durchkreuzt. Da wir bis heute mit den...
  • Bye bye Otto

    Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Bye-bye Thailand - Hallo Kambodscha!

    Bye-bye Thailand - Hallo Kambodscha!: So, nun ist es soweit. Ich habe endlich eine Entscheidung getroffen. Und zwar werde ich Anfang nächsten Monats wieder nach Kambodscha umziehen...
  • Der "Bye-Bye" Thread

    Der "Bye-Bye" Thread: Re: Vorstellung neuer Mitglieder V Wenn's nach dem ginge, muesste man schon fast auch einen "Bye-Bye" Thread machen. Sind seit meinem Kommen...
  • bye bye Thailand 2009

    bye bye Thailand 2009: meine Frau und mein Sohn haben abgestimmt - und sie wollen nächstes jahr lieber in die Berge, Bayern oder Austria - nicht Thailand, nicht wild...
  • bye bye Thailand 2009 - Ähnliche Themen

  • Bye bye Bangkok& Thailand

    Bye bye Bangkok& Thailand: Hallo Ihr! Leider werde ich im November nicht Thailand fliegen :( ... das Hochwasser hat meine Pläne voll durchkreuzt. Da wir bis heute mit den...
  • Bye bye Otto

    Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Bye-bye Thailand - Hallo Kambodscha!

    Bye-bye Thailand - Hallo Kambodscha!: So, nun ist es soweit. Ich habe endlich eine Entscheidung getroffen. Und zwar werde ich Anfang nächsten Monats wieder nach Kambodscha umziehen...
  • Der "Bye-Bye" Thread

    Der "Bye-Bye" Thread: Re: Vorstellung neuer Mitglieder V Wenn's nach dem ginge, muesste man schon fast auch einen "Bye-Bye" Thread machen. Sind seit meinem Kommen...
  • bye bye Thailand 2009

    bye bye Thailand 2009: meine Frau und mein Sohn haben abgestimmt - und sie wollen nächstes jahr lieber in die Berge, Bayern oder Austria - nicht Thailand, nicht wild...
  • Oben