Bye Bye Jöremannie.....

Diskutiere Bye Bye Jöremannie..... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; So, wie ihr nun mitbekommen habt, kehren Kamerad-Korat und ich in 2 tagen nun endgültig good-old-germany (nach 30 jahren hier leben) den rücken...
R

Rawaii

Gast
So, wie ihr nun mitbekommen habt, kehren Kamerad-Korat und ich in 2 tagen nun endgültig good-old-germany (nach 30 jahren hier leben) den rücken... :undweg:

Für wie lange, das weiß nur buddha, :cool: aber geplant ist: endgültig weg... :super:

Germany war wie gesagt 30 jahre meine heimat (bin hier geboren) und es fällt schon ganz schön schwer, wenn ich so nachdenke....

One-way mit Royal Brunei :-)

Ich habe die wohnung abgegeben, möbel verkauft, auto (mein schatz) verkauft :heul: und von der familie und freunden verabschiedet....

Nun werde ich mit 2 koffern in der hand nach LOS ziehen wo meine wohnung in der soi saam-sip-si auf mich wartet...
(Hallo Serge, i come back...) :wink:

Es ist diesmal anders, da engültiger, one way, und es ist schon ein komisches gefühl, aber ich bin froh das ich nicht alleine bin....
Und reinschauen werd ich auch, aber nicht mehr so oft....

Bis bald jungs..... (und mädels) :wink:

R

Rene

Gast
:byebye: :byebye: :byebye: :byebye: :byebye: :byebye: :byebye: :byebye: :byebye:

Viel Erfolg und vergiß das Forum nicht ganz

:byebye: :byebye: :byebye: :byebye: :byebye: :byebye: :byebye: :byebye: :byebye:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Rawaii

ALL THE BEST FOR THE FUTURE :super:

Nicht vergessen, KEEP IN TOUCH ! (Man weiss ja nie ;-) )

:wink:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
[highlight=yellow:713aa0f7ca]Viel Glück und Erfolg![/highlight:713aa0f7ca] :super: :wink:

Schreib mal wieder... ;-)

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
:schwitz:

@rawaii [s:4681a7a17a]schatz[/s:4681a7a17a]

nimm den abschied nicht so schwer ................ :-(

über den verlust deines geliebten autos wirst du drüber weg kommen...... ;-D

und wenn dir mal zum ausheulen zumute ist, dann weisst du ja wo...... :rolleyes:

genau hier im nittaya, deiner virtuellen heimat........ :round:

guter flug und gruss :wink:

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Alles Gute für den endgültigen Neubeginn in Good Old ....... Thailand.

Wir sehen uns ja vermutlich am Freitag in Patty!

Gruß
K.J.

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Rawaii

:super:

Aller Anfang ist schwer, aber Thailand ist schön.

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Rawaii,

Alles Gute für den Neubeginn in Thailand.

:super: :bravo:

J

Johann43

Gast
@rawaii,

chokdee dalord bei! ;-)

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
viel glueck und alles gute rawai

bin ja fast neidisch
hoffe mal wieder was zu hoeren von dir,wie es so klappt und so

gruesse matt :wink:

M

Mandybär

Gast
Hallo Rawai,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für Deinen Neuanfang.
Außerdem gratuliere ich Dir zu Deinem Mut und halte Dir eines vor Augen:
" Das Paradies ist nirgendwo, man muß immer selber daran arbeiten"

Alles Gute aus Salzburg
Mandybär

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[schild=51,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:d7600fdaf7]Alles Gute, Rawaii und KK![/schild:d7600fdaf7]

W

woody

Gast
Rawaii, du hast dich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht, ich nehme
an, du warst mit den Reisevorbereitungen abgelenkt :fertig: .

Wenn du in LOS angekommen bist und die aus D gewohnte Langeweile durch
Sehnsucht nach der Heimat abgelöst ist, dann hoffe ich, dass du dich
mal wieder öfter im Forum sehen lässt ;-D

Hals und Beinbruch und einen guten geschäftlichen Anfang
wünscht dir woody :super:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
[schild=51,fcolor=FF0000,fsize=3,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:392bb28be5]Viel Spaß
im Land meiner Träume
Rawaii[/schild:392bb28be5]

bei mir dauert es leider noch etwas

:wink: Olli

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
...und du glaubst wirklich, du bist uns nun los? :nono:

Jetzt wo wir wissen, wo wir dich finden, wirst du keine Zeit mehr zum entspannen haben; irgendwie fliegen wir ja alle über BKK ein :P

Macht´s gut und ich wünsch´ dir/euch immer eine sinvolle Betätigungsmöglichkeit im sogenannten/angeblichem Paradies :wink:

Thema:

Bye Bye Jöremannie.....

Bye Bye Jöremannie..... - Ähnliche Themen

• Bye bye Bangkok& Thailand

Bye bye Bangkok& Thailand: Hallo Ihr! Leider werde ich im November nicht Thailand fliegen :( ... das Hochwasser hat meine Pläne voll durchkreuzt. Da wir bis heute mit den...
  • Bye bye Otto

Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Bye-bye Thailand - Hallo Kambodscha!

Bye-bye Thailand - Hallo Kambodscha!: So, nun ist es soweit. Ich habe endlich eine Entscheidung getroffen. Und zwar werde ich Anfang nächsten Monats wieder nach Kambodscha umziehen...
  • Der "Bye-Bye" Thread

Der "Bye-Bye" Thread: Re: Vorstellung neuer Mitglieder V Wenn's nach dem ginge, muesste man schon fast auch einen "Bye-Bye" Thread machen. Sind seit meinem Kommen...
  • bye bye Thailand 2009

bye bye Thailand 2009: meine Frau und mein Sohn haben abgestimmt - und sie wollen nächstes jahr lieber in die Berge, Bayern oder Austria - nicht Thailand, nicht wild...
  • bye bye Thailand 2009 - Ähnliche Themen

• Bye bye Bangkok& Thailand

Bye bye Bangkok& Thailand: Hallo Ihr! Leider werde ich im November nicht Thailand fliegen :( ... das Hochwasser hat meine Pläne voll durchkreuzt. Da wir bis heute mit den...
  • Bye bye Otto

Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Bye-bye Thailand - Hallo Kambodscha!

Bye-bye Thailand - Hallo Kambodscha!: So, nun ist es soweit. Ich habe endlich eine Entscheidung getroffen. Und zwar werde ich Anfang nächsten Monats wieder nach Kambodscha umziehen...
  • Der "Bye-Bye" Thread

Der "Bye-Bye" Thread: Re: Vorstellung neuer Mitglieder V Wenn's nach dem ginge, muesste man schon fast auch einen "Bye-Bye" Thread machen. Sind seit meinem Kommen...
  • bye bye Thailand 2009

bye bye Thailand 2009: meine Frau und mein Sohn haben abgestimmt - und sie wollen nächstes jahr lieber in die Berge, Bayern oder Austria - nicht Thailand, nicht wild...
  • Oben