BUYCOMS, Computer Buyers Guide Thailand

Diskutiere BUYCOMS, Computer Buyers Guide Thailand im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; http://www.buycoms.com/index2.asp Unter diesem Link findet man einen thailändischen Computer-Einkaufsführer. Fast komplett in Thai (Für...
moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
http://www.buycoms.com/index2.asp

Unter diesem Link findet man einen thailändischen Computer-Einkaufsführer.

Fast komplett in Thai (Für diejenigen, die sich nur mühsam auf Thai verständigen können: Leider). Auch wenn da steht, daß man sich die englische Sprache aussuchen kann. Bei mir klappt es nicht, liegt aber vielleicht am Browser.

Immerhin sind ja sehr viele Computerbegriffe auch in Thailand englisch, so daß man sich doch einigermaßen durchhangeln kann.

Es gibt Riesenlisten mit Computern und Zubehör, etcetera petete. Dazu Preise, Abbildungen und Beschreibungen. Wie gesagt meist auf Thai.

Damit Ihr wißt, was Euch erwartet, habe ich mal das Startmenu hier reinkopiert.
Accessories
บลูธูช , เฮดโฟน , อแดปเตอร์ต่อพ่วง IO , สวิทช์ KVM , ไมโครโฟน , โน้ตบุ๊ก , ตู้ Rack , การ์ดต่อฮาร์ดไดร์ฟ , รีคัพเวอร์รี่การ์ด , การ์ด SCSI , กล่องสลับสาย , จอสัมผัส , ฮับแบบยูเอสบี , แลนไร้สาย , การ์ดตัดต่อวิดีโอ , จอกรองแสง , อุปกรณ์ทำความสะอาดคอมพิวเตอร์
Computer System
เดสก์ทอป , โน๊ตบุ๊ก , แบร์โบน , คอมพิวเตอร์เซิร์ฟเวอร์ , แท๊ปเล็ตพีซี
Internet
ADSL , ISDN , Leased Line , แพ็กเกจ
Monitor
จอธรรมดา (CRT) , จอแอลซีดี , จอพลาสม่า , จอแอลซีดีทีวี
PDA
แอคเซสซอรี่ , ลีนุกซ์ , โมบายล์โฟน , ปาล์ม , พ็อคเก็ตพีซี
Printer
แอคเซสซอรี่ , ดอทเมทริกซ์ , ฟิล์มพริ้นเตอร์ , อิงค์เจ็ต , เลเซอร์เจ็ต , ไลน์เมทริกซ์ , มินิพริ้นเตอร์ , มัลติฟังก์ชั่น , พล๊อตเตอร์
Storage
ไดร์ฟซีดี-ซีดีอาร์ดับบลิว , แผ่นซีดี , ไดร์ฟดีวีดี-ดีวีดีอาร์ดับบลิว , แผ่นดีวีดี , ฟล๊อปปี้ดิสก์ไดร์ฟ (Drive A) , ฮาร์ดดิสก์ , โมดิสก์ , โมไดร์ฟ , ซุปเปอร์ดดิสก์ , เทป , เทปแบ็คอัพ , ไดร์ฟยูเอสบี (USB Drive) , แผ่นซิป , ซิปไดร์ฟ
Component
เคส , พัดลมซีพียู , เมนบอร์ด , โมเด็ม , พาวเวอร์ซัพพลาย , หน่วยประมวลผลกลาง(ซีพียู) , แรม , การ์ดเสียง, การ์ดจอ
Input Device
ดิจิไทเซอร์ , จอยสติ๊ก , คีย์บอร์ด , ไมโครโฟน , เมาส์
Memory Card
คอมแพ็คแฟลช , เมโมรี่สติ๊ก , ไมโครไดร์ฟ , มัลติมิเดียการ์ด , ซีเีคียวการ์ด , XD การ์ด
Network
แอคเซสพ้อยต์ , บริดส์ , เคเบิ้ล , คอนเน็กเตอร์ , คอนเวอร์เตอร์ , DSUs and CSUs , ฮับ , ไอพีแชริ่ง , การ์ดเน็ตเวิร์ก , อุปกรณ์จัดเก็บฮาร์ดดิสก์ , พริ้นเซิร์ฟเวอร์ , แล็ก , รีพีทเตอร์ , เร้าท์เตอร์ , สวิทซ์ชิ่ง , เทเลโฟนี่ , เทอร์มินอล , ทรานซีฟเวอร์ , แลนไร้สาย
Peripherals
กล้องดิจิตอล , เครื่องอ่านเทปแม่เหล็ก , โปรเจ็กเตอร์ , จอโปรเจ็กเตอร์ , ลำโพง , สเตบิไลเซอร์ , เซิร์กโปรเทคชั่น , เครื่องสำรองไฟ (UPS) , วิชวลไลเซอร์ , เว็บแคม
Scanner
ฟิล์ม/สไลด์ , สแกนเนอร์แบบตั้งโต๊ะ , สแกนเนอร์แบบมือถือ
BuyComs Service
วิธีการเลือกซื้อ , เว็ปบอร์ด, ลงทะเบียนร้านค้า , เกี่ยวกับเรา , ร่วมงานกับเรา
Viel Spaß beim surfen.
:wink:

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
.....mit Firefox 1.0 geht es auch in Englisch. :-)

Die originale Thaiseite war aber auch sehr aufschlußreich: ich konnte immerhin "USB" lesen. ;-D ;-D

moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ja, Chang Lek,
es liegt tatsächlich an meinem Browser. Mein Mozilla schafft das umschalten nicht. Mit dem Internet Explorer habe ich keine Probleme.

Allerdings nur beim Menu. Die Beschreibungen der Produkte sind immer noch in Thai. Naja, es sind ja Bilder dabei...
:wink:

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
@Moselbert: oje, Du hast recht das Hauptmenue ist englisch und dann geht es gut gemischt weiter, thai und englisch (je tiefer desto thai) :lol:. Nur ob das an unseren Browser´n liegt :???:

Scanner (Canon)z.B. - ich muß mir demnächst noch einen holen - sind aber in etwa gleich im Preis :

Canon Deutschland und Canon von Buycoms 3,990 THB bzw 79 € (bei 1 € = 50 THB).

Natürlich ist nur der Vergleich der beiden Flachbettscanner nicht für die komplette Produktpalette relevant, hat sich nur so ergeben. :nixweiss:

Thema:

BUYCOMS, Computer Buyers Guide Thailand

BUYCOMS, Computer Buyers Guide Thailand - Ähnliche Themen

• Computer-Schutz-Software

Computer-Schutz-Software: Was nehmt ihr als Computerschutz, also Schutz vor Viren- und Hackerangriffen und so …? Ich habe AVG Internet Security, damit habe ich vor...
  • Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an

Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an: da kann man nur fassungslos den Kopf schütteln der Mensch passt sich hier der schlechten Software von Microsoft an (MS-Excel-Import von...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • CCC - Chaos Computer Club

CCC - Chaos Computer Club: beim diesjährigen Treffen in Leipzig 2019 wieder interessante Vorträge: https://netzpolitik.org/2019/programm-empfehlungen-aus-der-redaktion/...
  • Arbeite Vom Computer aus! verdiene 430€ Momentan Passiv zahle damit Miete in Phuket

Arbeite Vom Computer aus! verdiene 430€ Momentan Passiv zahle damit Miete in Phuket: Hey also ich habe da was neues entdeckt und es läuft echt gut. Nach 1 Monat habe ich bereits eine Auszahlung von 400€ und dabei muss man kaum was...
  • Arbeite Vom Computer aus! verdiene 430€ Momentan Passiv zahle damit Miete in Phuket - Ähnliche Themen

• Computer-Schutz-Software

Computer-Schutz-Software: Was nehmt ihr als Computerschutz, also Schutz vor Viren- und Hackerangriffen und so …? Ich habe AVG Internet Security, damit habe ich vor...
  • Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an

Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an: da kann man nur fassungslos den Kopf schütteln der Mensch passt sich hier der schlechten Software von Microsoft an (MS-Excel-Import von...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • CCC - Chaos Computer Club

CCC - Chaos Computer Club: beim diesjährigen Treffen in Leipzig 2019 wieder interessante Vorträge: https://netzpolitik.org/2019/programm-empfehlungen-aus-der-redaktion/...
  • Arbeite Vom Computer aus! verdiene 430€ Momentan Passiv zahle damit Miete in Phuket

Arbeite Vom Computer aus! verdiene 430€ Momentan Passiv zahle damit Miete in Phuket: Hey also ich habe da was neues entdeckt und es läuft echt gut. Nach 1 Monat habe ich bereits eine Auszahlung von 400€ und dabei muss man kaum was...
  • Oben