www.thailaendisch.de

Business Visum oder VISA Katerogie B

Diskutiere Business Visum oder VISA Katerogie B im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Servus, ich soll für eine deutsche Import Firma eine Niederlassung in Thailand eröffnen und für sie in Thailand das Büro dann leiten.Ich müßte...
Sompob

Sompob

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus,

ich soll für eine deutsche Import Firma eine Niederlassung in Thailand eröffnen und für sie in Thailand das Büro dann leiten.Ich müßte auch des öfteren ins Ausland auf Messen fliegen,was wiederum mit dem Einreisekriterien probleme macht.

Nun meine Frage welches Visum brauche ich dazu??Es gibt da verschiedene Business Visa´s.Oder kennt jemand eine Agentur die sich um solche Sachen kümmert, angefangen von Anmietung des Büros ,Visa beschaffung,....

mfg
Sompob

W

waanjai

Gast
Es werden mit Sicherheit noch ganz spezifische Antworten auf Deine Fragen folgen. Und auch über die Suchfunktion z.B. Job in Thailand, Auswandern nach Thailand etc. wirst Du sicherlich noch mehr erfahren.
Ganz aktuell bringt die laufende Diskussion hier schon erste wichtige Infos. Viel Glück :-)

W

waldi

Gast
du wohnst in MUC

nirgends einfacher als da...

NON Emmigrant B multiple

(damit kannste ein/ausreisen so oft, wie du lustig bist) ...aber die workpermit net vergessen, vorher abzugeben... wennste dann eine hast :-)

nimm eine bestätigung mit, das du diesen job kriegst, dann easy...

waldi :cool:

Sompob

Sompob

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Super, danke für deine Antwort,genau das wollte ich wissen.
Das Visum kann ich in München beim Honorarkonsulat in der Prinzenstr. beantragen oder muss ich nach Berlin / Frankfurt fahren??

Sompob

W

waldi

Gast
genau...

kannste alles in MUC machen... wie gesagt, wennste bestätigung hast, kein probem... da arbeitet eine deutsche, keine thais - fr. schlemmer oder so...

habe fast alle meine visas (NON B multiple) da gemacht - 5 minuten... fertig

gruss, waldi :cool:

Thema:

Business Visum oder VISA Katerogie B

Business Visum oder VISA Katerogie B - Ähnliche Themen

• Online-Business nach vorne bringen

Online-Business nach vorne bringen: Hallo zusammen, ich habe mich gestern Nachmittag mit einem guten Freund zu einem Spaziergang verabredet um uns einfach mal wieder auf den neusten...
  • Egyptair Business Class Sale

Egyptair Business Class Sale: Egyptair hat aktuell einen Business Class Sale laufen. FRA-BKK gibt es ab 1.380 Euro, voll flexibel und Jahresticket. Geht moeglicherweise je nach...
  • Business-Class in Zukunft nach Bauchumfang

Business-Class in Zukunft nach Bauchumfang: Wer zu fett ist, muss drausen bleiben. Crazy, Luft wird duenn...jetzt nach den Autositzen auch noch die Flieger 8-) Passengers intending to fly...
  • Erfolgreiches Business in Thailand

Erfolgreiches Business in Thailand: Lieber auf Vorkasse verzichten ;-) Telco-Tec: Verkaufsportal unter Betrugsverdacht - SPIEGEL ONLINE...
  • PREMIUM ECONOMY : neue Klasse zwischen Economy und Business

PREMIUM ECONOMY : neue Klasse zwischen Economy und Business: immer wieder etwas Neues - für mich ein Schritt in die richtige Richtung : "Zwischenklasse" Premium-Economy - SPIEGEL ONLINE
  • PREMIUM ECONOMY : neue Klasse zwischen Economy und Business - Ähnliche Themen

• Online-Business nach vorne bringen

Online-Business nach vorne bringen: Hallo zusammen, ich habe mich gestern Nachmittag mit einem guten Freund zu einem Spaziergang verabredet um uns einfach mal wieder auf den neusten...
  • Egyptair Business Class Sale

Egyptair Business Class Sale: Egyptair hat aktuell einen Business Class Sale laufen. FRA-BKK gibt es ab 1.380 Euro, voll flexibel und Jahresticket. Geht moeglicherweise je nach...
  • Business-Class in Zukunft nach Bauchumfang

Business-Class in Zukunft nach Bauchumfang: Wer zu fett ist, muss drausen bleiben. Crazy, Luft wird duenn...jetzt nach den Autositzen auch noch die Flieger 8-) Passengers intending to fly...
  • Erfolgreiches Business in Thailand

Erfolgreiches Business in Thailand: Lieber auf Vorkasse verzichten ;-) Telco-Tec: Verkaufsportal unter Betrugsverdacht - SPIEGEL ONLINE...
  • PREMIUM ECONOMY : neue Klasse zwischen Economy und Business

PREMIUM ECONOMY : neue Klasse zwischen Economy und Business: immer wieder etwas Neues - für mich ein Schritt in die richtige Richtung : "Zwischenklasse" Premium-Economy - SPIEGEL ONLINE
  • Oben