www.thailaendisch.de

Business-Class in Zukunft nach Bauchumfang

Diskutiere Business-Class in Zukunft nach Bauchumfang im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer zu fett ist, muss drausen bleiben. Crazy, Luft wird duenn...jetzt nach den Autositzen auch noch die Flieger 8-) Passengers intending to fly...
MadMac

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.530
Wer zu fett ist, muss drausen bleiben. Crazy, Luft wird duenn...jetzt nach den Autositzen auch noch die Flieger 8-)

Passengers intending to fly business class on Thai Airways’ new Boeing 787-9 Dreamliner aircraft will have to first pass the waist test.

Flight Lieutenant Pratthana Pattanasirim, THAI’s director of security and flight standard division, said on Friday that a passenger with waist wider than 56 inches cannot fly business class on Boeing 787-9. He explained that the business class seats have been installed with new safety belts and airbag system by the manufacturer in accordance with the safety standards of the US Federal Aviation Administration. The safety belt cannot accommodate a passenger whose waist is larger than 56 inches.
Pratthana said the new safety-belt system cannot accommodate a parent with a child sitting on his or her lap hence parents travelling with young children also cannot fly business class on the Dreamliner. THAI received the two Dreamliner planes in September last year and on March 6 announced that passengers with waist wider than 56 inches and carrying a lap-held infant could not fly business class. Pratthana’s clarifications on Friday came in the wake of Thai papers carrying headlines that the airline had banned "fat people from flying the Dreamliner".

Your waist matters if you want to fly THAI Dreamliner

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.309
CG fliegt nur ECO,also allet juud..

C

crazygreg44

Gast
richtig, ich fliege vorwiegend Eco

und das auch nicht bei der THAI . . . . . mit denen bin ich das letzte Mal vor 10 Jahren geflogen

und noch weiter ausserdem gibt es in jedem anständigen Flugzeug einer anständigen Fluggesellschaft zu den Sitzen eine GURTVERLÄNGERUNG

man muss nur fragen.

Was der Blödsinn bei der THAI wieder mal soll ? Ob die nicht wissen was eine Gurtverlängerung ist?

Wenn ich mir vorstelle wieviel Platz ich in dem Business Class Sitz hatte in den ich die letzten zwei Flüge geupgraded wurde, kann ich mir gar nicht vorstellen dass ich in den nicht reinpasse. Denn dieser hat im Vergleich zum ECO Sitz eine noch breitere Sitzfläche

solange ich in die Eco-Sitze noch bequem reinpasse, ist keine Panik angesagt

. . und die THAI wundert sich warum sie als immer unattraktiver empfunden wird . . .

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.424
Greg, manche Buiseness Class-Sitze sind schon eher schmal.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
733
Wer zu fett ist, muss drausen bleiben. Crazy, Luft wird duenn...jetzt nach den Autositzen auch noch die Flieger 8-)

Passengers intending to fly business class on Thai Airways’ new Boeing 787-9 Dreamliner aircraft will have to first pass the waist test.

Flight Lieutenant Pratthana Pattanasirim, THAI’s director of security and flight standard division, said on Friday that a passenger with waist wider than 56 inches cannot fly business class on Boeing 787-9. He explained that the business class seats have been installed with new safety belts and airbag system by the manufacturer in accordance with the safety standards of the US Federal Aviation Administration. The safety belt cannot accommodate a passenger whose waist is larger than 56 inches.
Pratthana said the new safety-belt system cannot accommodate a parent with a child sitting on his or her lap hence parents travelling with young children also cannot fly business class on the Dreamliner. THAI received the two Dreamliner planes in September last year and on March 6 announced that passengers with waist wider than 56 inches and carrying a lap-held infant could not fly business class. Pratthana’s clarifications on Friday came in the wake of Thai papers carrying headlines that the airline had banned "fat people from flying the Dreamliner".

Your waist matters if you want to fly THAI Dreamliner
Ist die Meldung vom 1.April? Ich dachte immer die Sitze in der Bussy sind größer, weil ja ca 1000,00 € teurer.
Wenn die THAI keine Dicken in die Business mehr reinläßt, wollen sie bestimmt nur noch Eco-Passagiere! Zur Not mit zwei Sitzen.
Obwohl: 56 inch ist schon eine Hausnummer!!!5555 Entspricht sicher 170KG +++
Vielleicht haben die ja nur Angst, das die Dicken zuviel essen!!!

MadMac

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.530
Der Grund sind die Gurte und die Airbags. Letztere sind sicher hilfreich beim Absturz :). Aber mit dickem Bauch kommt Crazy eben auch nicht ins Auto, wie er schrieb. Das die Flieger in Thailand nun auch kleinere Sitze einbaut haben ist aber auch mir neu :)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
kein Beinbruch für Übergewichtige,

sie müssen nur das Abteil wechseln,
mit neuer Begleitung. :biggrin:

K

Kenfan

Junior Member
Reaktion erhalten
2
Find die Thai Business Kabine an sich schon bei den Triple 7er und 380er ganz schön eng (vor allem für den Preis). Dass es nach Gewicht geht, ist mir erstrangig nicht wichtig, da ich ohnehin keine 75kg wiege. Aber es wird interessant, wo sich das Ganze hinbewegt bei Thai Air... danke für den Beitrag, werde ich unbedingt verfolgen, weil ich jede Woche mit diesem Produkt unterwegs bin... anbei ein Bild von einer 747er Kabine, was ich auch nicht gerade großzügig finde...

Bildschirmfoto 2018-03-17 um 20.23.40.jpg

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.424
Find die Thai Business Kabine an sich schon bei den Triple 7er und 380er ganz schön eng (vor allem für den Preis). Dass es nach Gewicht geht, ist mir erstrangig nicht wichtig, da ich ohnehin keine 75kg wiege. Aber es wird interessant, wo sich das Ganze hinbewegt bei Thai Air... danke für den Beitrag, werde ich unbedingt verfolgen, weil ich jede Woche mit diesem Produkt unterwegs bin... anbei ein Bild von einer 747er Kabine, was ich auch nicht gerade großzügig finde...

Anhang anzeigen 31281
Da habe ich auch schon schmalere Sitze gesehen.

Thema:

Business-Class in Zukunft nach Bauchumfang

Business-Class in Zukunft nach Bauchumfang - Ähnliche Themen

• Egyptair Business Class Sale

Egyptair Business Class Sale: Egyptair hat aktuell einen Business Class Sale laufen. FRA-BKK gibt es ab 1.380 Euro, voll flexibel und Jahresticket. Geht moeglicherweise je nach...
  • Egypt Air - Business class

Egypt Air - Business class: Ich bin immer mit Airberlin-Etihad geflogen.Hab jetzt aber endgültig die Schnauze voll von denen, der letzte Flug am 01.01.2013 war die reinste...
  • Dank US Airways preiswert in der Business Class nach BKK?

Dank US Airways preiswert in der Business Class nach BKK?: Ist jemand in dem US Airways-Vielfliegerprogramm fit und hat hier schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Vorgehensweise: sich kostenlos...
  • Air Berlin: Nach Thailand in der Business Class, mit Limousi

Air Berlin: Nach Thailand in der Business Class, mit Limousi: Business Class-Reisende, die nur den Flug mit Air Berlin von Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Bangkok (BKK) gebucht haben, können bis...
  • Egypt Air für 1000 EUR in der Business Class nach BKK

Egypt Air für 1000 EUR in der Business Class nach BKK: Habe gerade mal einwenig gespielt und habe einen hammer Flug entdeckt. für 1066 EUR in der Business Class nach BKK via Cairo mit Egypt Air...
  • Egypt Air für 1000 EUR in der Business Class nach BKK - Ähnliche Themen

• Egyptair Business Class Sale

Egyptair Business Class Sale: Egyptair hat aktuell einen Business Class Sale laufen. FRA-BKK gibt es ab 1.380 Euro, voll flexibel und Jahresticket. Geht moeglicherweise je nach...
  • Egypt Air - Business class

Egypt Air - Business class: Ich bin immer mit Airberlin-Etihad geflogen.Hab jetzt aber endgültig die Schnauze voll von denen, der letzte Flug am 01.01.2013 war die reinste...
  • Dank US Airways preiswert in der Business Class nach BKK?

Dank US Airways preiswert in der Business Class nach BKK?: Ist jemand in dem US Airways-Vielfliegerprogramm fit und hat hier schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Vorgehensweise: sich kostenlos...
  • Air Berlin: Nach Thailand in der Business Class, mit Limousi

Air Berlin: Nach Thailand in der Business Class, mit Limousi: Business Class-Reisende, die nur den Flug mit Air Berlin von Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Bangkok (BKK) gebucht haben, können bis...
  • Egypt Air für 1000 EUR in der Business Class nach BKK

Egypt Air für 1000 EUR in der Business Class nach BKK: Habe gerade mal einwenig gespielt und habe einen hammer Flug entdeckt. für 1066 EUR in der Business Class nach BKK via Cairo mit Egypt Air...
  • Oben