Bush

Diskutiere Bush im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ich fasse es nicht der IRRE will wirklich mit aller Macht den irak angreifen. Der sollte mal begreiffen das das da unten ein Dynamitlager ist und...
F

Farang

Gast
ich fasse es nicht der IRRE will wirklich mit aller Macht den irak angreifen.
Der sollte mal begreiffen das das da unten ein Dynamitlager ist und der will dort mit Streichhölzern spielen ... Der verursacht soviel schaden das kriegt der in seinem Kleinen hässlichen Schädel nicht rein.

Den muß man stoppen das kann auswirkungen haben die kann er in seinen kleinen schädel sich nicht vorstellen.
Was ist wenn die Antiterrorkoalition zerbricht???? Was ist wenn der Hass der Moslems noch mehr steigt`?????

Was denkt der sich ? Er kann die Truppen danach im Irak lassen ?
Dann Explodiert dort eh alles.
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.383
Also ich bin ja ein "bush"-Fan. Und das da unten alles Dynamit ist will ich doch mal hoffen. Die Truppen werden schon einmaschieren. Aber das mit der Explosion will ich jetzt mal noch nicht weiterspinnen.

Es ist schon o.k., alles schon o.k. Der Mensch ist Mensch, weil er vergisst, weil er verdrängt, weil er lacht und weil er lebt, ohne Planung ohne Geleit. (Herbert G.)

Es ist Sonnenzeit
Loso
 
M

MrLuk

Gast
@ Farang

Also, ich bin ja eh ein Hobbyanarchist und Bush's Nase hat mir noch nie gefallen:-)
Vielleicht verstehst du die Absurditäten nicht ganz die politisch so ablaufen...Bush setz sich eh auf den Arsch.
Heute habe ich auf CNN gesehen (und gehört) wie ein eingekaufter sogenannter EX Physiker aus dem Iran ausgesagt hat daß Sadam die Atombombe in ein paar Monaten fertig haben würde. Jetzt werden die letzten Alibis und Gründe zusammenkratzt, die UN unter Druck gesetzt und gewartet bis die "Weltöffentlichkeit" nicht nur damit rechnet, sondern sich an den Gedanken gewöhnt hat daß es gleich los geht.
Und dann wird's losgehen! Keine Frage...

Nein, Bush hat keine Ahnung...er will nur seinen Daumen auf die Pipelines legen - aber ich glaube die sind noch heißer als er denkt...
 
P

philipp

Gast
Wenn ich schon Zitate höre wie: "Saddam wollte meinen Vater töten, etc" ist doch schon alles klar.
Oder das er den Franzosen und den Russen anbietet nach einem Krieg an dem Ölgeschäft beteiligt zu werden. Da verstehe ich einfach nicht das man da überhaupt noch im Sicherheitsrat diskutiert. Klares Nein.
Wenn die USA dann trotzdem angreifen hätten Sie nur wieder bewiesen das Ihnen den Rest der Welt am Ar*** vorbei geht und das die UN einfach nicht ernst genommen wird.
Das Gleiche Thema wie das US-Soldaten nicht vor einem internationalen Kriegsgericht verurteilt werden können. Das ist für mich einfach nur absurd.

Was ich schade finde ist, dass man von Bush auf die US-Bevölkerung schließt (tue ich leider auch zu oft). Es gibt doch bestimmt jede Menge Amerikaner die keinen Krieg wollen, oder?? Ich hoffe es zumindest...

Philipp
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hi,

was der Bush gerade macht, ist einfach Politik.

Er lenkt mit Außenpolitischen "Aktionen" von Innenpolitischen Problemen ab und versuch damit sich den nächsten Wahlsieg zu sichern.


Gruß Peter
 
P

philipp

Gast
...was das ganze ja nun nicht unbedingt besser macht, oder?
 
Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Dabei seit
21.12.2000
Beiträge
341
Reaktion erhalten
2
Ort
Bodensee
Ich zitiere aus Focus.de:

"Rumsfeld-Berater fordert Schröders Rücktritt.
Im Konflikt zwischen Berlin und Washington hat der US-Verteidigungsexperte Richard Perle nochmals kräftig Öl ins Feuer gegossen. „Es wäre das beste, wenn er (Schröder) zurücktreten würde“, sagte der Berater von US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld"

Jungs, wird Zeit die Übersiedlung nach Thailand anzugehen!
Wenn die Amis mit Saddam fertig sind nehmen sie sich Deutschland vor ;-)
 
K

khun_kao

Gast
@Talkrabb
Was soll's? Heute ist so vieles normal geworden, warum sollen sich subalterne Knallchargen einer Kolonialmacht nicht in die inneren Angelegenheiten eines "befreundeten" Untergebenen einmischen?

Letzte Änderung: khun_kao am 02.10.02, 18:20
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Andreas,

Original erstellt von Talkrabb:
.....
Wenn die Amis mit Saddam fertig sind nehmen sie sich Deutschland vor ;-)
glaube nicht das die das probieren wohin sollten Sie und ihre japanischen Freunde den sonst hinfahren um etwas "Geschichte" und "Kultur" (Stichwort Heidelberg) zu erleben. :lol: :lol: :lol:

Gruß Peter

P.s.: und außerdem sind die Wahlen um, jetzt wird Schroeder wieder langsam Linientreu.
 
Thema:

Bush

Bush - Ähnliche Themen

  • Bush - einen Verdaechtigen 183 mal in Todesangst zu versetzen, ist legal

    Bush - einen Verdaechtigen 183 mal in Todesangst zu versetzen, ist legal: London (dpa) - Der frühere US-Präsident George W. Bush hat Folterpraktiken im US-Gefangenenlager Guantánamo verteidigt. Das dort angewandte...
  • Schuhe gegen Bush

    Schuhe gegen Bush: Inspiriert vom Schuhwerfer von Bagdad haben Demonstranten dem scheidenden US-Präsidenten George W. Bush in Washington eine besondere...
  • USA, Bush und Finanzkrise hier bitte

    USA, Bush und Finanzkrise hier bitte: ... damit die Thai-bezogene Threads auch thaibezogen bleiben können. Danke :wai: René
  • kein Treffen zwischen Bush und dem thaiändischen König

    kein Treffen zwischen Bush und dem thaiändischen König: aber auch kein Treffen mit Thaksin http://www.atimes.com/atimes/Southeast_Asia/JH08Ae01.html frei nach dem Motto, Thailand war immer eine...
  • George W. Bush in Thailand

    George W. Bush in Thailand: Der amerikanische Präsident soll Anfang August (um den 6. rum) Thailand besuchen. Ob die sich darüber wirklich freuen, oder werden die momentanen...
  • George W. Bush in Thailand - Ähnliche Themen

  • Bush - einen Verdaechtigen 183 mal in Todesangst zu versetzen, ist legal

    Bush - einen Verdaechtigen 183 mal in Todesangst zu versetzen, ist legal: London (dpa) - Der frühere US-Präsident George W. Bush hat Folterpraktiken im US-Gefangenenlager Guantánamo verteidigt. Das dort angewandte...
  • Schuhe gegen Bush

    Schuhe gegen Bush: Inspiriert vom Schuhwerfer von Bagdad haben Demonstranten dem scheidenden US-Präsidenten George W. Bush in Washington eine besondere...
  • USA, Bush und Finanzkrise hier bitte

    USA, Bush und Finanzkrise hier bitte: ... damit die Thai-bezogene Threads auch thaibezogen bleiben können. Danke :wai: René
  • kein Treffen zwischen Bush und dem thaiändischen König

    kein Treffen zwischen Bush und dem thaiändischen König: aber auch kein Treffen mit Thaksin http://www.atimes.com/atimes/Southeast_Asia/JH08Ae01.html frei nach dem Motto, Thailand war immer eine...
  • George W. Bush in Thailand

    George W. Bush in Thailand: Der amerikanische Präsident soll Anfang August (um den 6. rum) Thailand besuchen. Ob die sich darüber wirklich freuen, oder werden die momentanen...
  • Oben