Busfahrpläne

Diskutiere Busfahrpläne im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, gibt es irgendwo im Internet eine Quelle, wo man die innerthailändischen Busverbindungen abfragen kann ? Mich interessiert speziell die...
P

p_atreides

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

gibt es irgendwo im Internet eine Quelle, wo man die innerthailändischen Busverbindungen abfragen kann ?
Mich interessiert speziell die Verbindung vom Isaan (Khon Kaen über Korat) nach Aranyaprathet/Grenze zu Kambodscha.

Vielleicht hat da jemand auch schon Erfahrungen ?

Gruß, Hagen

H

hello_farang

Gast
Hallo Hagen,
ich habe die Fahrplaene zwar nicht bei der Hand (finde den link nicht...), aber grundsaetzlich:

Du moechtest von Khon Kaen nach Aranyaprathet? Und Du fragst nach Erfahrungen? Ich bin 193 cm lang, 1 Meter davon sind Beine. Ich passe nur -und wirklich NUR!- in einen tiefgekuehlen VIP Bus bequem rein, alle anderen ist schmerzhafter Sanuk oder so..., stundenlang. Wenn Du etwas mehr Zeit hast, nimm lieber den Zug! Du wirst einmal umsteigen muessen, wenn ich mich recht erinnere, aber es ist eben megabequem im Vergleich zum Sitzkomfort im Bus.

sorry, leider fast offtop. hello_farang

P

p_atreides

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

Ja, ich bin 1,72 und ich habe da wohl kein Problem :-)
Was mich interessiert, sind Abfahrtszeiten, Dauer, Zwischenstationen...

Gruß, Hagen

F

frisco

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Morgen zusammen,
es gibt eine neue Add. im WWW. Habe ich gestern in der Computer Bild
gelesen. Dort werden auch Busverbindungen angegeben.
Schau mal nach unter www.thailandtourismus.de
Gruß frisco

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Wenn Du eine große Buchhandlung bei Dir in der Nähe hast, dann blätter mal im Stefan-Loose-Reiseführer und im Buch von Reise-Know-How. Da stehen die Busverbindngen recht ausführlich drin. Busse zur kambodschanischen Grenze fahren aber sicher im Stundentakt.

Uli

Uli

Full Member
Reaktion erhalten
0
@p_atreides,

schau mal HIER rein.

Wie aktuell die Pläne sind, kann ich allerdings nicht sagen. Ich hoffe, deine Verbindung ist dabei. :undweg:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo hagen,

hatte ich hier im forum auch mal angefragt Busfahrpläne hier im speziellen von mor cit

der ist nicht übel....... :wink:

gruss :cool:

J

jaidee

Gast
Hallo Hagen

Von Khon Kaen nach Korat dürfte es kein Problem sein
die fahren sicherlich im Stundentakt.

In Korat war ich in einem grossen Office, ein Karte
hing dort aus, mit sämtlichen Verbindungen von da aus.

Im gegebenen Fall, hier die bestmögliche Verbindung
nach Aranyaprathet raussuchen, Ticket kaufen und falls
noch eine Wartezeit anfällt, würd ich die im The Mall
überbrücken.

Grüsse

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@all:
Tolle Links. :super:
Besonders die Unterseiten von dieser hier http://www.geocities.com/tclinfor/
Sowas fehlte mir noch in meiner Sammlung. :super:
--------------------------------------------------
Nachtrag:
Interessant. Mal mit der rechten Maustaste auf die Fahrpläne geklickt und die Eigenschaften angeschaut.
Erstellt am 04.12.2004.
:cool:
Scheinen sehr aktuell zu sein. ;-D

P

p_atreides

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

Vielen Dank für die doch zahlreichen guten Antworten !
Zumindest für Reisen von BKK aus bleiben keine Fragen mehr offen !

:wink:

Gruß, Hagen

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
:???:

die links zu geocities über yahoo funzen inzwischen anscheinend nicht mehr...... :heul:

hat jemand neue .......... ;-)

gruss :wink:

M

mucki

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hab ich grade auch festgestellt :rolleyes:
mucki

----------------
Was ist ein Rollstuhlfahrer im Kannibalendorf? Essen auf Rädern.

Thema:

Busfahrpläne

Busfahrpläne - Ähnliche Themen

• Busfahrpläne Phayakphum Phisai

Busfahrpläne Phayakphum Phisai: Hallo Leute, hat vielleicht jemand einen Link woher ich die Abfahrtzeiten entnehmen kann von den Buslinien ab BKK nach Phayakphum Phisai? Gruss...
  • Busfahrpläne von BKK nach Samui in Internet?

Busfahrpläne von BKK nach Samui in Internet?: Hallo Leute, :wink: ich hätte da mal eine Bitte. Ich möchte mit meiner Familie im September von BKK nach Samui mit dem Bus fahren.Kann mir einer...
  • Busfahrplan lesen

Busfahrplan lesen: Sawaa dee khap Will mit dem Bus von Bangkok nach Udon Thani fahren. Den Fahrplan habe ich auf (weiß nicht ob man links posten darf)...
  • Busfahrplan ab Chiang Mai

Busfahrplan ab Chiang Mai: Hat jemand einen Link über die Abfahrten nach Chiang Rai, oder wielange brauchen die Busse nach Chiang Rai und in welchem Zeitabstand fahren sie...
  • Busfahrpläne

Busfahrpläne: Hallo Ich suche Busfahrpläne in Thailand, hier im speziellen Khon Kaen - Ubon Ratchathani. Die Suchfunktion habe ich natürlich schon benutzt und...
  • Busfahrpläne - Ähnliche Themen

• Busfahrpläne Phayakphum Phisai

Busfahrpläne Phayakphum Phisai: Hallo Leute, hat vielleicht jemand einen Link woher ich die Abfahrtzeiten entnehmen kann von den Buslinien ab BKK nach Phayakphum Phisai? Gruss...
  • Busfahrpläne von BKK nach Samui in Internet?

Busfahrpläne von BKK nach Samui in Internet?: Hallo Leute, :wink: ich hätte da mal eine Bitte. Ich möchte mit meiner Familie im September von BKK nach Samui mit dem Bus fahren.Kann mir einer...
  • Busfahrplan lesen

Busfahrplan lesen: Sawaa dee khap Will mit dem Bus von Bangkok nach Udon Thani fahren. Den Fahrplan habe ich auf (weiß nicht ob man links posten darf)...
  • Busfahrplan ab Chiang Mai

Busfahrplan ab Chiang Mai: Hat jemand einen Link über die Abfahrten nach Chiang Rai, oder wielange brauchen die Busse nach Chiang Rai und in welchem Zeitabstand fahren sie...
  • Busfahrpläne

Busfahrpläne: Hallo Ich suche Busfahrpläne in Thailand, hier im speziellen Khon Kaen - Ubon Ratchathani. Die Suchfunktion habe ich natürlich schon benutzt und...
  • Oben