Servus Isanfreund
Der Schlumpf als Sittenstrolch, die armen Schlümpfe,;-D weit sind sie gesunken in Sachen Sitte und Moral.
Link zu meiner kleinen Homepage www.vitel.net.tc
Servus Isanfreund
Und nicht zu vergessen die guten alten Kinderbücher über die Schlümpfe, ;-Dsollte man sie nicht besser aus den Regalen nehmen, bis bei den Schlümpfen wieder Sitte und Moral eingekehrt ist. http://www.vitel.net.tc
Welche App für Bus-Ticket?: Ich habe ein Busticket bei busonlineticket.co.th/ gekauft und bezahlt. Am Ende der Prozedur wurde ich aufgefordert, eine App per QR-Code zu...
Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok?
Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
Phuket Bus Terminal 2: Hallo,
ich fliege mit meiner Frau und unseren zwei Kindern im Juli das erste Mal nach Thailand. Erst drei Tage Bangkok und dann nach Koh Samui...
Sogenannter behinderter Bus BKK: Hallo, bin gestern mit dem neuen sogenannten behinderten Bus von Chatuchak nach Mo Chit2 mitgefahren. 1: sollen alle Busfahrerinnen, Busfahrern...
Welche App für Bus-Ticket?: Ich habe ein Busticket bei busonlineticket.co.th/ gekauft und bezahlt. Am Ende der Prozedur wurde ich aufgefordert, eine App per QR-Code zu...
Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok?
Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
Phuket Bus Terminal 2: Hallo,
ich fliege mit meiner Frau und unseren zwei Kindern im Juli das erste Mal nach Thailand. Erst drei Tage Bangkok und dann nach Koh Samui...
Sogenannter behinderter Bus BKK: Hallo, bin gestern mit dem neuen sogenannten behinderten Bus von Chatuchak nach Mo Chit2 mitgefahren. 1: sollen alle Busfahrerinnen, Busfahrern...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.