Bus von Bkk nach Ban Krut?

Diskutiere Bus von Bkk nach Ban Krut? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Im Reiseführer "Iwanowski`s" steht das täglich ein Bus um 12Uhr vom southern Terminal direkt nach Ban krut fährt.. Ist das noch aktuell :confused:
N

nochero

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Im Reiseführer "Iwanowski`s" steht das täglich ein Bus um 12Uhr vom southern Terminal direkt nach Ban krut fährt..

Ist das noch aktuell :confused:

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.278
2x fährt ein Bus von Bgkk nach Bankrut ! Ja IST AKTUELL und er kommt um 18 Uhr hier am Bahnhof an ! Aber ACHTUNG! nur 2 Busse gehen nach Bankrut (!)......nach Bangsaphan gehen mehrere.......... Es sind blau-weiße Busse!

@crazygregg44..............vorsicht, "NUR" nach Bankrut gehen 2 Busse, "MEHRERE" fahren direkt ohne Bankrut weiter nach Bangsaphan, das sind 25 Km weiter.........

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.278
Der angenehmste Bus ist der ab 12:30 uhr, denn der ist gegen 18 Uhr hier in Bankrut Bahnhofvorplatz, da warten auch dann Mototaxi, welche bis zum Hotel THB 80,- kosten !!

Aber ACHTUNG am Wochenende ist der Bus rappelvoll, daher rechtzeitig am Busbahnhof sein, oder besser am Dienstag fahren oder Wochenmitte !!!

Im Bus PULLOVER ANZIEHEN :cold::cold::cold:

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.909
Allmählich kriege ich Lust, dieses Bankrut auch mal zu besuchen. Wenn hier regelmäßig so viel berichtet wird über den Ort, so viel Gutes über diese Gegend - vielleicht mal eine Option für einen etwas abenteuerlichen Trip ins thailändische Outback... :p

Spricht man denn genug Englisch dort, dass xxeo durchkommt, oder muss ich gleich die Dolmetscherin mit einpacken?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.981
abenteuerlich? thailandisches Outback? keine Sorge punkto Thinglish

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.278
@xxeo...........na dann mach Dich doch mal auf die Socken und guck Dir "das Outback" mal an? Und ja, englisch ist hier bekannt :mstickle:, es sei denn Du guckst Dich auf einer Farm um eine nette Thai um, da kann es schon sein...no english! Aber die Kinder lernen jetzt seit 2 Jahren in der grundschule bereits englisch, sogar mit einem "echten" englisch Lehrer aus Kanada welcher hierher geheiratet hatte und perfekt Thai spricht.........ohne Wiederkehr nach Kanada!

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.909
Okay, ich nähere mich dem Gedanken an, das irgendwann im kommenden Jahr mal zu machen und es mit zwei anderen Sachen zu verbinden: Einen Bekannten in Hua Hin zu besuchen und auch diese Höhlen, die irgendwo kurz vor Hua Hin sind, wenn man von Norden kommt.

Ich kündige mein Einlaufen dann rechtzeitig an... :rolleyes:

Thema:

Bus von Bkk nach Ban Krut?

Bus von Bkk nach Ban Krut? - Ähnliche Themen

• mit dem bus von bkk nach don muang

mit dem bus von bkk nach don muang: Wie lange dauert die Fahrt nach Don Muang mit dem Shuttlebus?
  • Sogenannter behinderter Bus BKK

Sogenannter behinderter Bus BKK: Hallo, bin gestern mit dem neuen sogenannten behinderten Bus von Chatuchak nach Mo Chit2 mitgefahren. 1: sollen alle Busfahrerinnen, Busfahrern...
  • Privater Bus-Shuttle von BKK

Privater Bus-Shuttle von BKK: Hallo zusammen, Anfang nächsten Jahres sind wir mit 11 Leuten am Flughafen BKK und bräuchten ein Shuttle, das uns in eine Stadt ca 180 km...
  • Von BKK nahc Samui: Bus/Flieger + Lomprayah-Katamaran

Von BKK nahc Samui: Bus/Flieger + Lomprayah-Katamaran: Hallo, in zwei Wochen sind wir wieder "zuhause im Urlaub"... :urlaub: Samui ist fest eingeplant, aber die Preise die BBK-Airways haben will...
  • Airport BKK-Hua Lomphong Taxi oder Bus?

Airport BKK-Hua Lomphong Taxi oder Bus?: 18uhr 45 ankunft besser dorthin mit Taxi oder welcher Bus? Geh fuer eine Nacht ins riverview,da ich am fruehen morgen Zug fahre anderer...
  • Airport BKK-Hua Lomphong Taxi oder Bus? - Ähnliche Themen

• mit dem bus von bkk nach don muang

mit dem bus von bkk nach don muang: Wie lange dauert die Fahrt nach Don Muang mit dem Shuttlebus?
  • Sogenannter behinderter Bus BKK

Sogenannter behinderter Bus BKK: Hallo, bin gestern mit dem neuen sogenannten behinderten Bus von Chatuchak nach Mo Chit2 mitgefahren. 1: sollen alle Busfahrerinnen, Busfahrern...
  • Privater Bus-Shuttle von BKK

Privater Bus-Shuttle von BKK: Hallo zusammen, Anfang nächsten Jahres sind wir mit 11 Leuten am Flughafen BKK und bräuchten ein Shuttle, das uns in eine Stadt ca 180 km...
  • Von BKK nahc Samui: Bus/Flieger + Lomprayah-Katamaran

Von BKK nahc Samui: Bus/Flieger + Lomprayah-Katamaran: Hallo, in zwei Wochen sind wir wieder "zuhause im Urlaub"... :urlaub: Samui ist fest eingeplant, aber die Preise die BBK-Airways haben will...
  • Airport BKK-Hua Lomphong Taxi oder Bus?

Airport BKK-Hua Lomphong Taxi oder Bus?: 18uhr 45 ankunft besser dorthin mit Taxi oder welcher Bus? Geh fuer eine Nacht ins riverview,da ich am fruehen morgen Zug fahre anderer...
  • Oben