Bus von Bangkok Airport nach Pattaya

Diskutiere Bus von Bangkok Airport nach Pattaya im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Gibt es eigentlich eine direkte Busverbindung vom Airport nach Pattaya ? Normalerweise muss man ja zur Morchit Busstation oder zur Akamai Busstation.
Intruder

Intruder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Gibt es eigentlich eine direkte Busverbindung vom Airport nach Pattaya ?
Normalerweise muss man ja zur Morchit Busstation oder zur Akamai Busstation.

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Es muss eine geben von Thaiairways. Abfahrt glaube ich um 7.00am, 12.00am und 6 oder 7.00 pm. musst du gucken. :wink:

Intruder

Intruder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Also doch zur Akamai Bus Station. :???:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Ekamai ist relativ weit weg, geh zu Morchit, dann bist du schneller in Patty (z.B. kein Stau auf der Suk).

Alternativ bestelle ein Taxi und der Fahrer wartet auf Dich am Airport (ca. 1200-1400 THB + Highway). -> der schnellste und angenehmere Weg)

Juergen

P

PETSCH

Gast
für ganz noble Ansprüche hat ThaiAirways
einen Benz-Limousinen-Service: one-way:5000THB :fertig:

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Zum Thema Taxi, im Flughafengelände wollten sie im April alle 1500 Baht von mir. Ich bin einfach raus auf die Straße gelaufen und habe ein vorbeifahrendes neues Taxi rangewunken. Für 1000 Baht hat der Driver mich korrekt bis vor die Haustür nach Patty gefahren.
Morchit: Taxi 120 Baht by Meter. Da ist auch die Endhaltestelle der Skytrain, wer mal was von BKK sehen will kann damit ne Runde drehen. Der Fahrpreis wird nach Entfernung zwischen Einsteigeort und Aussteigeort berechnet, da ist ne Rundfahrt ziemlich billig. :-)
Ekkamai hat auch eine Skytrainhaltestelle, ja Bus ist billiger, aber der Skytrain hat selten Staus und ne tolle Aussicht.
Gruß Uwe
PS: Für Liebhaber ist hier noch die Kineauvariante. Im Airport zum Bahnhof laufen 5-10 Baht zum Hauptbahnhof, dort für 32 Baht nach Patty (fährt nur 1* täglich). Kostenlos gibts interessante Einblicke in thailändisches Alltagsleben.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
;-)

weitere möglichkeiten aus der farang

daraus auch u.a.

´Wesentlich billiger ist nach wie vor der Airportbus von Thai Limousine Service.
Der Bus verlässt Don Muang täglich um 9, 12 und 19 Uhr, ab Pattaya startet er um 6:30, 14 und 18:30 Uhr.
Eine Fahrt kostet 200 Baht.´

gruss :wink:

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Der Fahrkartenschalter ist wohl hier (Ankunft, #1)

W

waanjai

Gast
Noch mehr Infos, wie man nach Pattaya kommt, gibt es hier
Mit Bildern damit man weiß, wo man abfährt und wo man spätestens aussteigen sollte. ;-)

C

Chak

Gast
Die Informationen hinsichtlich des Thai-Limousinen-Servcies scheinen nicht mehr aktuell zu sein, auf der Thai Airways website ist die Rede von Baht 4.500 nach Pattaya.

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Chak,

bei dem Preis handelt es sich um die Fahrt mit einer Limousine und nicht mit dem Bus.Buspreis 200 Baht.

W

waanjai

Gast
Chak" schrieb:
Die Informationen hinsichtlich des Thai-Limousinen-Servcies scheinen nicht mehr aktuell zu sein, auf der Thai Airways website ist die Rede von Baht 4.500 nach Pattaya.
Das könnte gut sein. Die Pattaya-at-night website gibt als letztes Aktualisierungsdatum 12.03.2002 an. Da soll der Preis für VIP hin&rück 4.050 Baht gewesen sein.
Thai Airways nennt stolze 8.000 Baht für Premium Hin & Rück.
Diese Seite wird beschrieben als:
http://www.thaiairways.com/thailand/limousine/counter.htm • Thursday, 7 February 2002, 1:58am GMT • 1.3k
Stammt also vom 7. 02. 2002.

Die Konkurrenz Image Limousinen verlangt hingegen für eine Fahrt 2.450 Baht. Hin & Zurück also 4.900 Baht. Deshalb erscheinen mir die Preise auf der Pattaya-at-night-site realistischer zu sein. Aber wer weiß?

Ich würde ohnehin nie so viel Geld für den lokalen Transport ausgeben ;-D Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es auch solche geben muß.

Intruder

Intruder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für alle Tipps

Thema:

Bus von Bangkok Airport nach Pattaya

Bus von Bangkok Airport nach Pattaya - Ähnliche Themen

• Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • Bus von Bangkok nach Koh Chang

Bus von Bangkok nach Koh Chang: Und wieder eine Frage, aber dazu ist das Forum ja da: wir wollen mit dem Bus nach Koh Chang. Um Zeit zu sparen, wollen wir nicht vorher in...
  • anreise bangkok - koh tao zug/bus/flugzeug

anreise bangkok - koh tao zug/bus/flugzeug: hallo! frage: ist es empfehlenswert (betreff landschaft) von bangkok nach chumphon mit dem zug bzw. bus zu fahren?
  • Von Bangkok nach Kuala Lumpur mit dem Bus/Zug?!

Von Bangkok nach Kuala Lumpur mit dem Bus/Zug?!: Jo, wer hat Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit Overstay? Wenn ich aureisen will, aber nicht kann? Fragen über Fragen....... Gruß Tommy
  • Von Bangkok nach Kuala Lumpur mit dem Bus/Zug?! - Ähnliche Themen

• Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • Bus von Bangkok nach Koh Chang

Bus von Bangkok nach Koh Chang: Und wieder eine Frage, aber dazu ist das Forum ja da: wir wollen mit dem Bus nach Koh Chang. Um Zeit zu sparen, wollen wir nicht vorher in...
  • anreise bangkok - koh tao zug/bus/flugzeug

anreise bangkok - koh tao zug/bus/flugzeug: hallo! frage: ist es empfehlenswert (betreff landschaft) von bangkok nach chumphon mit dem zug bzw. bus zu fahren?
  • Von Bangkok nach Kuala Lumpur mit dem Bus/Zug?!

Von Bangkok nach Kuala Lumpur mit dem Bus/Zug?!: Jo, wer hat Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit Overstay? Wenn ich aureisen will, aber nicht kann? Fragen über Fragen....... Gruß Tommy
  • Oben