www.thailaendisch.de

Bus nach Roi-Et

Diskutiere Bus nach Roi-Et im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, hat jemand den Busfahrplan Bangkok - Roi-Et als Link ? Ich möchte Montag oder Dienstag, 24./25.02. per Bus von Bangkok nach Roi-Et...
Z

ZUFO

Gast
Hallo,

hat jemand den Busfahrplan Bangkok - Roi-Et als Link ?

Ich möchte Montag oder Dienstag, 24./25.02. per Bus von
Bangkok nach Roi-Et fahren.

Jede Info ist willkommen, hab die Strecke bisher nur per
Flugzeug (PB) zurückgelegt.

Schonal Danke,
ZUFO

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Zufo
Ich habe nur die Telefon-Nummer der Morchit-Information für Dich: +66 2 271-2961
Viel Spaß
Jinjok

J

Jiap

Gast
@Zufo

Es gibt normale Busse und Air-Condition Busse mit vielen Abfahrten am Mor Chit 2 (Northern Bus Terminal).

Kontakt Tel.Nr. 00662-2710101-5 für normale Busse
und Roi-Et Tour Co. Ltd. Tel.Nr. 00662-2712998 für Air-Condition Busse

Call-by-Call von Deutschland nach Bangkok Thailand = 010012 (12,9 Cent pro Minute)

Gruß
Jiap

Z

ZUFO

Gast
Danke Jiap :super:

Weisst du evenuell noch ob man mit dem Skytrain in die Nähe
Mor Chit Bus terminals kommt ?

Gruß,
ZUFO

N

Nelson

Gast
@ZUFO:

Weisst du evenuell noch ob man mit dem Skytrain in die Nähe
Mor Chit Bus terminals kommt ?
Da kommst mit dem Skytrain hin, ist die nördliche Endstation!

Musst von dort noch ca. 2 km mit dem Taxi zum Busbahnhof fahren.

Gruß, Nelson

J

Jiap

Gast
Hallo Zufo,

du kannst in den Bus Linie Nr. 134 umsteigen.

Gruß
Jiap

Z

ZUFO

Gast
Kop Khun Kap,

na dann werd ichs mal nächsten Sonntag oder Montage ausprobieren,

Gruß,
ZUFO

Thema:

Bus nach Roi-Et

Bus nach Roi-Et - Ähnliche Themen

• Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya

Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya: Habe im Internet keine Verbindung finden können die direkt von Udon nach Pattaya geht, immer nur eine Verbindung nach Bangkok! Wer weiß ob es...
  • Welche App für Bus-Ticket?

Welche App für Bus-Ticket?: Ich habe ein Busticket bei busonlineticket.co.th/ gekauft und bezahlt. Am Ende der Prozedur wurde ich aufgefordert, eine App per QR-Code zu...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • mit dem bus von bkk nach don muang

mit dem bus von bkk nach don muang: Wie lange dauert die Fahrt nach Don Muang mit dem Shuttlebus?
  • Phuket Bus Terminal 2

Phuket Bus Terminal 2: Hallo, ich fliege mit meiner Frau und unseren zwei Kindern im Juli das erste Mal nach Thailand. Erst drei Tage Bangkok und dann nach Koh Samui...
  • Phuket Bus Terminal 2 - Ähnliche Themen

• Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya

Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya: Habe im Internet keine Verbindung finden können die direkt von Udon nach Pattaya geht, immer nur eine Verbindung nach Bangkok! Wer weiß ob es...
  • Welche App für Bus-Ticket?

Welche App für Bus-Ticket?: Ich habe ein Busticket bei busonlineticket.co.th/ gekauft und bezahlt. Am Ende der Prozedur wurde ich aufgefordert, eine App per QR-Code zu...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • mit dem bus von bkk nach don muang

mit dem bus von bkk nach don muang: Wie lange dauert die Fahrt nach Don Muang mit dem Shuttlebus?
  • Phuket Bus Terminal 2

Phuket Bus Terminal 2: Hallo, ich fliege mit meiner Frau und unseren zwei Kindern im Juli das erste Mal nach Thailand. Erst drei Tage Bangkok und dann nach Koh Samui...
  • Oben