Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Diskutiere Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
M

madafranky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok?
Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal bis zum Ekamai Eastern Bus Terminal in BKK?

Danke

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.319
ungefähr 2,50 Std, wenn der Bus kaputt geht, oder es einen Unfall oder Stau gibt dauerts länger

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.978
M

madafranky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Danke für die Auskunft. Der Bus soll entgültig zur Sukhumvit Soi 10. Ich denke ich fahre mit Taxi zum Northern Bus Terminal in Pattaya und von dort aus mit dem regulärem Bus nach Ekamai. Dann weiter mit Taxi zum Hotel in der Soi 10. Müßte aber bis 15 Uhr am Hotel sein.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.978
Danke für die Auskunft. Der Bus soll entgültig zur Sukhumvit Soi 10. Ich denke ich fahre mit Taxi zum Northern Bus Terminal in Pattaya und von dort aus mit dem regulärem Bus nach Ekamai. Dann weiter mit Taxi zum Hotel in der Soi 10. Müßte aber bis 15 Uhr am Hotel sein.
Hast du ein knappes Budget, weil du dich nicht für 1.300 -1.500 Baht von Tür zu Tür bringen lässt?

M

madafranky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Danke für die Auskunft. Der Bus soll entgültig zur Sukhumvit Soi 10. Ich denke ich fahre mit Taxi zum Northern Bus Terminal in Pattaya und von dort aus mit dem regulärem Bus nach Ekamai. Dann weiter mit Taxi zum Hotel in der Soi 10. Müßte aber bis 15 Uhr am Hotel sein. Kann man eigentlich den regulären Bus nach Ekamai auch online buchen, bzw. z.b. einen Tag vorher direkt an dem Busterminal das Ticket reservieren?

M

madafranky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Für den Preis würde ich den Tür zu Tür Service nehmen, ich dachte teuer. Also einfach ein Taxi im Hotel bestellen oder an der Strasse aushandeln. Ich fahr sonst immer mit Leihwagen in Thailand und hab keine Erfahrungen mit Taxipreisen auf Langstrecke.

M

madafranky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Hast du ein knappes Budget, weil du dich nicht für 1.300 -1.500 Baht von Tür zu Tür bringen lässt?
Für den Preis würde ich den Tür zu Tür Service nehmen, ich dachte teuer. Also einfach ein Taxi im Hotel bestellen oder an der Strasse aushandeln. Ich fahr sonst immer mit Leihwagen in Thailand und hab keine Erfahrungen mit Taxipreisen auf Langstrecke.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.978
Also, wenn du noch etwas Zeit hast, frage ich morgen meine Frau nach Tel.-Nr und Adresse vom Limoservice.
Die haben da einen alten Datsun oder Toyota, supergepflegt, 6 Zylinder, schnurrt wie ein Kätzchen und der Fahrer spricht auch noch etwas Englisch. Die sitzen in der Nähe vom Kiss & Food, Naklua.
Sag Bescheid.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.978
Ein alter Datsun mit 6 Zylindern? Muesste ein Bluebird sein. Da lohnt sich ja die Buchung schon alleine aus automobilhistorischem Interesse.
Wie geschrieben, könnte auch ein Toyota gewesen sein, ich bin da nicht der Experte.

Wir haben uns, mein Kollege und ich, nach meiner ersten Arbeitssession in Thailand von eine Jonny für einen Tag für 200 DM durch Bangkok kutschieren lassen. Das war garantiert ein Datsun. Ledersitze, mein Kollege hat fast durchgehend in den bequemen Sitzen gepennt. Fing um 6:00 Uhr an und ging zu einer zuarbeitenden Firma.
Danach hat er seine Tour zu den Tempeln und Schneidern gemacht. Muss ja auch was verdienen,;-) Dann ging es zu den Floating Markets, zum Zoo, dem Dingen, mit der Thai Show, ach ja, vergessen Snake Farm war auch noch dabei und dann in die 2te Etage einer Pu.ssy Show.
Die Süsse, für die ich an der Rezeption noch mal 400 Okken abdrücken musste, kam an dem Abend ungeschoren davon. Die war ziemlich angepisst.;-)

M

madafranky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Also, wenn du noch etwas Zeit hast, frage ich morgen meine Frau nach Tel.-Nr und Adresse vom Limoservice.
Die haben da einen alten Datsun oder Toyota, supergepflegt, 6 Zylinder, schnurrt wie ein Kätzchen und der Fahrer spricht auch noch etwas Englisch. Die sitzen in der Nähe vom Kiss & Food, Naklua.
Sag Bescheid.
Zeit wäre genug. Reise zurück ist erst next year am 2. Januar ...

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.978
Zeit wäre genug. Reise zurück ist erst next year am 2. Januar ...
Versprochen, kriegst du per PM.
Klartext, wir hatten im Februar 2019 1.300 Pattaya ,,Dark Side,, nach Swampiphum bezahlt, plus die damals 80 Bärte Autobahngebühr.
Mir dünkt, dass die erhöht wurden. Habe auch gelesen, dass die zum Jahreswechsel ausgesetzt werden.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.978
Anfrage an meine Lieblingsolle ist raus.
Wo bist du im Moment?

M

madafranky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Bin noch in Hamburg und fliege morgen Abend...

M

madafranky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Mach das noch mal klar. du schwebst am 31.12.19 ein und fliegst am 2. 1.20 zurück?
Ich trete dann in BKK meinen gesetzlich vorgesehenen Bildungsurlaub an für 14 Tage...Strecke wäre Pattaya nach Soi 10 Sukhumvit...

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.978
Ich trete dann in BKK meinen gesetzlich vorgesehenen Bildungsurlaub an für 14 Tage...Strecke wäre Pattaya nach Soi 10 Sukhumvit...
Es reicht, wenn ich heute ander Leute nicht verstehe, @mdafranky, da musst du dich nicht unbedingt einreihen.
Tu doch einfach mal Klartext.

M

madafranky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
D.h. das ich 2 Wochen Bildungsurlaub bei meinem AG beantragt habe und diesen bei einer schulischen Einrichtung in BKK im Januar antrete..

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.978
D.h. das ich 2 Wochen Bildungsurlaub bei meinem AG beantragt habe und diesen bei einer schulischen Einrichtung in BKK im Januar antrete..
Aber nicht beenden wirst. Meinst du nicht, dass wir mittlerweile genug Abzocker haben, die auf Steuerzahlers Kosten leben?
Tut mir nicht leid, von mir keinen Support.

Thema:

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok? - Ähnliche Themen

• mit dem bus von bkk nach don muang

mit dem bus von bkk nach don muang: Wie lange dauert die Fahrt nach Don Muang mit dem Shuttlebus?
  • Phuket Bus Terminal 2

Phuket Bus Terminal 2: Hallo, ich fliege mit meiner Frau und unseren zwei Kindern im Juli das erste Mal nach Thailand. Erst drei Tage Bangkok und dann nach Koh Samui...
  • Sogenannter behinderter Bus BKK

Sogenannter behinderter Bus BKK: Hallo, bin gestern mit dem neuen sogenannten behinderten Bus von Chatuchak nach Mo Chit2 mitgefahren. 1: sollen alle Busfahrerinnen, Busfahrern...
  • Bus von Bkk nach Ban Krut?

Bus von Bkk nach Ban Krut?: Im Reiseführer "Iwanowski`s" steht das täglich ein Bus um 12Uhr vom southern Terminal direkt nach Ban krut fährt.. Ist das noch aktuell :confused:
  • Mein Vorhaben mit einem camping Bus in Thailand..

Mein Vorhaben mit einem camping Bus in Thailand..: Moin aus Hamburg, ich möchte mal mein Vorhaben hier im Forum zur Diskussion stellen und erhoffe mir auch Tipps zur Durchführung. Also ich möchte...
  • Mein Vorhaben mit einem camping Bus in Thailand.. - Ähnliche Themen

• mit dem bus von bkk nach don muang

mit dem bus von bkk nach don muang: Wie lange dauert die Fahrt nach Don Muang mit dem Shuttlebus?
  • Phuket Bus Terminal 2

Phuket Bus Terminal 2: Hallo, ich fliege mit meiner Frau und unseren zwei Kindern im Juli das erste Mal nach Thailand. Erst drei Tage Bangkok und dann nach Koh Samui...
  • Sogenannter behinderter Bus BKK

Sogenannter behinderter Bus BKK: Hallo, bin gestern mit dem neuen sogenannten behinderten Bus von Chatuchak nach Mo Chit2 mitgefahren. 1: sollen alle Busfahrerinnen, Busfahrern...
  • Bus von Bkk nach Ban Krut?

Bus von Bkk nach Ban Krut?: Im Reiseführer "Iwanowski`s" steht das täglich ein Bus um 12Uhr vom southern Terminal direkt nach Ban krut fährt.. Ist das noch aktuell :confused:
  • Mein Vorhaben mit einem camping Bus in Thailand..

Mein Vorhaben mit einem camping Bus in Thailand..: Moin aus Hamburg, ich möchte mal mein Vorhaben hier im Forum zur Diskussion stellen und erhoffe mir auch Tipps zur Durchführung. Also ich möchte...
  • Oben