Burma als interessante/ bessere Alternative zu Thailand?

Diskutiere Burma als interessante/ bessere Alternative zu Thailand? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; was soll ich sagen, die Meldung ... USA: Mysterious Nazi submarine from WWII discovered in Great Lakes scheint wohl fehlerhaft zu sein, das Bild...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.726
Disi, hat Du mehr über das WW2 U-Boot? Ich finde kein Daturm. Wenn ich mich Recht erinnere gibt es allein 7 Schleusen zwischen Montreal und Lake Ontario. Können also schlecht die Nazis selbst gewesen sein?
was soll ich sagen, die Meldung ...
USA: Mysterious Nazi submarine from WWII discovered in Great Lakes

scheint wohl fehlerhaft zu sein, das Bild scheint die k-159 darzustellen,

also keines der beteiligten deutschen U Boote der
Operation Pastorius
Operation Pastorius – Wikipedia

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.726
Ob Rosoboron-Export sich von den Burmesen mit echter Hartwährung bezahlen lässt, oder einen Barter Deal durchziehen, bleibt abzuwarten,

auf alle Fälle hatten die Russen keine Bedenken, dass sie mit diesem Deal die Thais in Verlegenheit bringen.

Scheint alles in allem eine Welt zu sein, ... kauft ihr bei uns, verkaufen wir nicht an eure Nachbarn,
kauft ihr aber nicht bei uns, werden wir wahrscheinlich mit euren Nachbarn ins Geschäft kommen.

Wenn Thailand mehr in China kauft, wird Russland wohl mehr an Myanmar verkaufen.

India to hand over Soviet-built Kilo-class submarine to Myanmar Navy, says source

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
983
Disi, muss nicht. In erster linie gehr es um Grenzsicherung aber weniger auf dem Meer sonder nördlich Bereich Chin State und Sagaing Div. In Europa relativ unbemerkt haben die Inder einige Probleme mit Unabhängigkeitsbewegungen in Assam, Nagaland, usw. Und bei der Topographie und da die Ethnien quer über die Grenze sich verteilen kannste Dir vorstellen dass das beiden Staaten ein Dorn im Auge ist. Auch wegen des Schmuggels von Waffen nach Rakhine zur AA.

Thema:

Burma als interessante/ bessere Alternative zu Thailand?

Burma als interessante/ bessere Alternative zu Thailand? - Ähnliche Themen

• Ko Phayam, Burma oder Ko Yao?

Ko Phayam, Burma oder Ko Yao?: Das sind im wesentlichen die Ziele, die momentan zur Diskussion stehen und die ich auch hier mal zur Diskussion stellen möchte. Mit Burma sind...
  • Burma erwartet den nächsten Zyklon

Burma erwartet den nächsten Zyklon: Burma befürchtet den nächsten trop. Zyklon "Mahasen" Der letzte Zyklon "Nargis" hat 2008 ungefähr 140.000 Menschenleben gefordert. In etwa die...
  • Myanmar (Burma) droht das Schicksal von Tibet

Myanmar (Burma) droht das Schicksal von Tibet: China rüstet auf. Bald wird China so mächtig sein, dass es dieses Waffenarsenal zur Annektierung von Myanmar einsetzen wird. Gründe für diesen...
  • Schweres Erdbeben erschüttert Burma

Schweres Erdbeben erschüttert Burma: Schweres Erdbeben erschüttert Burma - NZZ.ch, 11.11.2012
  • Burma wird "Salonfähig"

Burma wird "Salonfähig": Heute im SPON: Burmas Präsident Thein: Ein*bisschen Perestroika - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Ich war ja immer gespalten in der Frage...
  • Burma wird "Salonfähig" - Ähnliche Themen

• Ko Phayam, Burma oder Ko Yao?

Ko Phayam, Burma oder Ko Yao?: Das sind im wesentlichen die Ziele, die momentan zur Diskussion stehen und die ich auch hier mal zur Diskussion stellen möchte. Mit Burma sind...
  • Burma erwartet den nächsten Zyklon

Burma erwartet den nächsten Zyklon: Burma befürchtet den nächsten trop. Zyklon "Mahasen" Der letzte Zyklon "Nargis" hat 2008 ungefähr 140.000 Menschenleben gefordert. In etwa die...
  • Myanmar (Burma) droht das Schicksal von Tibet

Myanmar (Burma) droht das Schicksal von Tibet: China rüstet auf. Bald wird China so mächtig sein, dass es dieses Waffenarsenal zur Annektierung von Myanmar einsetzen wird. Gründe für diesen...
  • Schweres Erdbeben erschüttert Burma

Schweres Erdbeben erschüttert Burma: Schweres Erdbeben erschüttert Burma - NZZ.ch, 11.11.2012
  • Burma wird "Salonfähig"

Burma wird "Salonfähig": Heute im SPON: Burmas Präsident Thein: Ein*bisschen Perestroika - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Ich war ja immer gespalten in der Frage...
  • Oben