buri ram wer kann helfen

Diskutiere buri ram wer kann helfen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo an alle ! Vielleicht ist jemand in Buri Ram und kann mir helfen ! Ich bin seit 3 Jahren mit meiner freundin FON zusammen.Wir telefonieren...
S

samuipepe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo an alle !
Vielleicht ist jemand in Buri Ram und kann mir helfen !
Ich bin seit 3 Jahren mit meiner freundin FON zusammen.Wir telefonieren ziemlich oft und es gab keine Probleme.Ich überweise ihr jeden Monat geld und sie ist seit 2 Jahren in Buri Ram ( Sicher ).Wir haben im November mit ihrer tochter urlaub gemacht und es war alles o.k.
Sie hat einen kleinen Beauty Saloon gebaut der jetzt vor 6 wochen fertig geworden sein müsste.
Nun zum Problem ! Ich erreiche Sie seit 3-4 wochen nicht mehr, weder anrufen noch eine sms ,keine Antwort, keine Reaktion.Es klingelt,(oder call back service )manchmal hebt jemand ab,und sobald Ich mich melde wird aufgelegt.
Ich habe eine adresse von ihr in Buri Ram wo aber nur vom sagen aufgeschrieben wurde.Vielleicht kann die jemand einmal überprüfen, vielleicht hinfahren und schauen ob es überhaupt einen beauty saloon gibt(nach Fon fragen oder 1 bild machen).
Ich glaube nicht mehr so recht darann und denke dass sie seit neuem vielleicht einen thai freund hat.Es kann natürlich auch etwas anderes sein.
Ich hoffe nicht zuviel zu wollen,bin aber ziemlich ratlos und weiss nicht mehr was ich machen kann ausser im nächsten Urlaub selber hinzufahren(wenn die adresse stimmt), was aber noch dauert.
Unkosten werden selbstverständlich erstattet.

Klarname und Adresse entfernt.
Alles weitere bitte via PN.

Ich hoffe mit dieser Adresse kann jemand etwas anfangen.

Vielen Dank im voraus

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Ich wuerde das aber ins Mitgliederboard stellen. Ist doch ne reale Adresse.

Und vielleicht sollte man auch die Verzweiflung sehen, wenn man so etwas schon in einem For5um postet. Meine waere zumindest gross, wuerde ich diesen Schritt machen :rolleyes:

Ansonsten haette ich auch gesagt Fon (Tok) kommt erst nach Songkran :ohoh:

S

samuipepe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ihr könnt mir glauben ,dass das ernst ist und es mir gerade nicht so gut geht. Bin auch für jeden Blödsinn zu haben ,mit dieser Frau war es jedoch mir und ich dachte bis vor 3 Wochen auch ihr ernst.
Ich gehe jetzt seit 11 Jahren jedes Jahr 2-3 mal nach Thailand ,kenne die Machenschaften der Frauen in diesem Land mit allen ideen und tricks sehr gut.
Mit ihr war Ich auf Bali ,samui und sonst wo.
Ist jetzt auch keine 2 wochen Barbekanntschaft,so gut kann Ich mit meinem Geld schon umgehen und weiss warum Ich sie unterstützt habe.

Samuipepe

S

samuipepe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
DANKE TOM TOM
Ist wirklich so wie du sagst !

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1
marc" schrieb:
samuipepe" schrieb:
so gut kann Ich mit meinem Geld schon umgehen und weiss warum Ich sie unterstützt habe.
und genau das wird sich wohl erst raus stellen ;-).
Oder für sie hat es sich schon rausgestellt und sie hat ihre Konsequenzen gezogen.
;-D

S

samuipepe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Es kann auch sein ,dass ihr da recht habt,logisch.
Man kann aber auch ein Mensch nach so langer Zeit etwas einschätzen.
Vielleicht hat sie es auch spitze gemacht,klar .
Ist ja dass was ich auch gern wissen würde.

S

samuipepe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Meint ihr die adresse könnte so stimmen und kann man die dann auch finden. Natürlich mit thaiunterstützung.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Hast du vielleicht die Expandion des Ladens verweigert ?
Eventuell ist ja auch der leibliche Vater des Kindes aufgetaucht - und er hat einen Meisterbrief

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
In englisch-sprachigen Thailand-Foren gibt es für Thailand immer diese private eyes-Angebote. Privatdetektive, die für Dich und für Geld überall in Thailand nachschauen. Deren Verhaltensrepertoire hängt davon ab, was Du willst. Zunächst nur Oberservation und dann Bericht oder gar Konfrontierung mit Fragen, die Du gestellt wissen willst. Was ist in dieser kleinen Welt schon schwierig?

S

samuipepe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
3 Jahre zusammen . 1 Jahr davor schon gekannt.
Hab ich mit meinem Kumpel auch schon durchgesprochen. Aber 2 würden ja auch mehr geben als einer.
Dann hätte sie es einfach so laufen lassen,2-3 mal in der Woche ans Telefon und sie hat ihr Geld mindestens so lange bis ich wieder komme.Wir haben 2 tage davor telefoniert, habe gesagt ich rufe in 2 tagen wieder an,sie hat gesagt ist ok. Wie immer. An dieser geschichte rätselt jeder ,hier in deutschland und auch Freunde in Thailand.
Absolut unlogisch.

Lukchang

Lukchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moin-Moin Samuipepe!

Du hattest mir letztes Jahr geholfen mit einer sehr nützlichen Antwort in Sachen "Mitnahme einer minderjährigen nach TH" (dass die nachher nicht wollte ist andere Sache) und ich würde Dir gern helfen, sitze aber in D (Kiel) und werde diesen Sommer wahrscheinlich nicht in TH aufschlagen - und wenn, im Süden wieder.

Vier Szenarien (von nicht schön bis zu sehr schlecht):

a) Laden (Beauty Salon) ist fertig und bringt absolut nix. Steht bis auf die Gute selber leer. Sie schämt sich aber dann wäre auch ein Melden nicht dumm ihrerseits.

b) Deine Freundin ist irgendwo heftiger mit dem Moped gegengefahren und liegt im KH oder so. Dagegen spricht aber die Geschichte dass am Telefon aufgelegt wird. Komisch.

c) Sie hat einen neuen evtl. solventeren Farang-Sponsor. Da könnte nur helfen etwas Thai zu lernen und irgendwann dort unangemeldet aufzuschlagen. Nachsehen. Nicht verraten dass Du ein bisschen verstehst.

d) Laden geht so la-la und ihr thailändischer Ehemann/Freund hat beschlossen jetzt direkt von ihr zu leben. Halte ich für weniger wahrscheinlich als (c) denn wenn mann will ist ja Laden PLUS Sponsoring möglich.

Halt die Ohren steif, lern etwas Thai und sieh zu dass Du dort nachschaust. Gelegentlich schreiben und schauen was passiert wenn das nächste GELD auf das sie vielleicht wartet??? nicht eintrudelt.

Und vielleicht schaut ja ein Member aus der Gegend (BuriRam) da mal vorbei. Und schau mal im Netz ob sie wieder? auf Sponsor-Suche ist.

Halt die Ohren steif rät

Lukchang

S

samuipepe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Joerg ,ich habe den laden ja bezahlt,dass sie etwas zu machen hat.Sogar ihr papa hat gesagt ,dass wäre eine gute Idee,sie ist ja auch 1 jahr auf eine schule für so etwas gegangen.Wir waren in Bkk auch bei ihren Freundinnen wo sie vorher gearbeitet hat.
Papa ist tot laut Fon.Soll bei einem Unfall vor 6 jahren gestorben sein.Sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr, habe ich mir auch schon gedacht dass Papa vielleicht wieder auferstanden ist.Eigentlich glaube ich gar nichts mehr.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Paqpa ist seit 6 Jahren tot - aber Papa hat gesagt es ist eine gute Idee ?

Hab ich jetzt was falsch verstanden - oder habt ihr beide nachts vorm Geisterhaus gesessen und sie hat die Stimmen übersetzt ?

Gruss
Joerg

S

samuipepe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Papa von Fon. Papa vom Kind soll gestorben sein.

Laden hat sie ja jetzt erst aufgemacht ,glaube ich.Ereiche sie ja nicht.War ja nur zur beschäftigung gedacht mit ein bisschen geld verdienen.
Sie hat nur mit 2-3000 Bath im monat gerechnet.

S

samuipepe

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Warum bekannte Story ? da nehm ich doch das Geld einfach weiter, so Blöd ist doch wirklich keine da drüben.

Thema:

buri ram wer kann helfen

buri ram wer kann helfen - Ähnliche Themen

• buri ram wer kann helfen

buri ram wer kann helfen: Wawta Maneenate ( 39 Jahre ) Kho Maka (oder Maha) = koh eigentlich insel 32 Mo 5 Damboon Domsang Ampoo Nang Long = mit sicherheit ampoe nang rong...
  • Autovermietung Korat (Nakhon Ratchasima) und Buri Ram

Autovermietung Korat (Nakhon Ratchasima) und Buri Ram: Hallo Guten Morgen Zusammen, ich brauche mal wieder etwas Unterstützung. Ich suche eine Autovermietung in Korat oder Buri Ram. Leider kann ich...
  • Welche Airline fliegt nach Buri Ram oder surin

Welche Airline fliegt nach Buri Ram oder surin: Hallo, ich bin früher oft mit Thai danach mit Air Andaman danach mit Phuket Airline nach Buri ram geflogen? Leider fliegt keiner mehr. Es sollen...
  • Wie kommen wir günstig von Buri Ram nach Hua Hin (Mietwagen

Wie kommen wir günstig von Buri Ram nach Hua Hin (Mietwagen: Hi. Ich brauche mal Insider-Hilfe. Wir suchen eine gute und günstige Reisemöglichkeit für 4 Erwachsene + 1 Kleinkind am 18.12.05 von Buri Ram...
  • bahnreise Don Muang - Buri Ram

bahnreise Don Muang - Buri Ram: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit obiger Strecke. Habe gerade den Fahrplan/ Preise der Northeastern Line gesehen. Ca. 300 TBT Classe1/155...
  • bahnreise Don Muang - Buri Ram - Ähnliche Themen

• buri ram wer kann helfen

buri ram wer kann helfen: Wawta Maneenate ( 39 Jahre ) Kho Maka (oder Maha) = koh eigentlich insel 32 Mo 5 Damboon Domsang Ampoo Nang Long = mit sicherheit ampoe nang rong...
  • Autovermietung Korat (Nakhon Ratchasima) und Buri Ram

Autovermietung Korat (Nakhon Ratchasima) und Buri Ram: Hallo Guten Morgen Zusammen, ich brauche mal wieder etwas Unterstützung. Ich suche eine Autovermietung in Korat oder Buri Ram. Leider kann ich...
  • Welche Airline fliegt nach Buri Ram oder surin

Welche Airline fliegt nach Buri Ram oder surin: Hallo, ich bin früher oft mit Thai danach mit Air Andaman danach mit Phuket Airline nach Buri ram geflogen? Leider fliegt keiner mehr. Es sollen...
  • Wie kommen wir günstig von Buri Ram nach Hua Hin (Mietwagen

Wie kommen wir günstig von Buri Ram nach Hua Hin (Mietwagen: Hi. Ich brauche mal Insider-Hilfe. Wir suchen eine gute und günstige Reisemöglichkeit für 4 Erwachsene + 1 Kleinkind am 18.12.05 von Buri Ram...
  • bahnreise Don Muang - Buri Ram

bahnreise Don Muang - Buri Ram: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit obiger Strecke. Habe gerade den Fahrplan/ Preise der Northeastern Line gesehen. Ca. 300 TBT Classe1/155...
  • Oben