Bungalowanlagen in Khon Kaen oder Khorat

Diskutiere Bungalowanlagen in Khon Kaen oder Khorat im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; @alle Isaan-Kenner wer kennt in o.g. Städten Bungalowanlagen mit Pool :nixweiss: nachdem wir jetzt anderthalb Wochen wieder aus dem Isaan...
B

Berthold

Gast
@alle Isaan-Kenner

wer kennt in o.g. Städten Bungalowanlagen mit Pool :nixweiss:

nachdem wir jetzt anderthalb Wochen wieder aus dem Isaan zurück sind
(Udon - Thomas Resort :super: ) , wollen wir in unseren nächsten Urlaub in Udon zusätzlich auch ein paar Tage in Khon Khaen oder Khorat verbringen.


Suchen aber unbedingt Bungalowanlagen mit Pool :cool:

Viele Grüße aus Paderborn

Berthold und Farang-Frau
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Korat nicht ganz, aber in Phimai könnte ich Dir etwas empfehlen!
 
B

Berthold

Gast
@Pustebacke

auch gut :bravo: , dann :computer:

Grüße

Berthold und Farang-Frau
 
J

Johann43

Gast
Berthold,

habe gerade dieser Tage eine wunderschöne Anlage etwas nördlich von Khon Kaen gefunden, auf 20 Rai Parkanlage, 23 wunderschönen Bungalows, riesigem Pool mit Strandnachbildung, einfach Spitze. Musst aber noch 2 - 3 Wochen warten, dann habe ich die genauen Angaben und die Preise noch nicht komplett. Kommt dann auf meine Website, oder ich schicke Dir die Angaben per PN, wenn Du möchtest.

Ansonsten herzlich Grüße an Euch Beide aus dem Isaan

Johann mit Frau :wink:
 
B

Berthold

Gast
Hallo Johann.

Vielen Dank für die Vorabinfo.

Wär schön, wenn du uns weitere Infos zu diesem Resort per PN schicken könntest (wenn du sie hast natürlich erst :-) ) , ansonsten schaue ich natürlich auch immer wieder zwischendurch auf deine Web-Site.

Viele Grüße von uns beiden an Dich und Duan.

Bis demnächst :wink:

Berthold und .....
 
J

Johann43

Gast
Hier sind die Bilder von dem neuen Resort, die habe ich schon. Mehr leider noch nicht.


























Vielleicht gefällt Euch das.

Grüße aus dem Isaan
Johann
 
P

PETSCH

Gast
sieht ja fast aus, wie der GranDoradoPark
in Medebach im Sauerland ;-D

Aber mal ehrlich: :super: Johann
Ich wäre an der genauen Adresse auch sehr
interessiert. Liegt das resort an der
Ausfallstrasse via Nongkhai?
Haben zwar in KK immer eine Möglichkeit,
recht comfortable bei Verwandten AmphorMuang
zu wohnen; wäre aber mal ne schöne Alternative :cool:
 
W

woody

Gast
Auf den letzten Aufnahmen sieht alles ein wenig kahl und vertrocknet aus, ähnlich wie nach einem Heuschreckenüberfall.
 
P

PETSCH

Gast
erneuer mal Deine Okulare Woody ;-D
Das Resort scheint brandneu zu sein und ist
erst im Entstehen.
Habe erst vor Kurzem ne etwas kleinere ähnliche
Anlage in der Nähe von Kalasin gesehen
 
J

Johann43

Gast
@Petsch,

im Moment weiss ich wirklich nicht mehr, und habe noch keine genaue Anschrift, ich habe das über einen Bekannten bekommen und ich muss die weiteren Infos abwarten. Es ist völlig neu gebaut worden, steht auch noch nicht im Internet. Wenn ich was weiss, dann melde ich mich per PN.

@woody,

ich denke das liegt daran, dass die Grünanlagen erst frisch angepflanzt worden sind. Werde es mir aber persönlich anschauen, dann mache ich eigene Bilder. Weiss nicht wann diese Bilder gemacht wurden.

Gruss Johann
 
Braeu

Braeu

Senior Member
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
194
Reaktion erhalten
9
Ort
Khon Kaen
Johann meint wohl "Castle Howchow" in Kranuan.
Genauere Infos koennt ihr im Khonkaen.com Forum nachlesen, da gibt es einen eigenen Thread ueber Howchow.

"Nestled in the Tranquil Countryside of Amphur Kranuan @ Khonkaen

Castle Howchow Beach Resort is a retreat for friends and family alike, consisting of a 20 rai Resort with three different themes, surrounded by an Old Castle wall with turrets,over 1.5 klms.in all, then divided into three different themed geographical Thai locations.
Suan Nung, aprox.5 rai “The Beach”(representing The South of Thailand, encompassed on two sides by Twenty Sala Lois, to Relax and Dine in at your Leisure time. On the eastern side of this garden are the beachside terraces of five Luxury Bungalows.
Suan Song aprox.10 rai situated in the central garden, which is comprised of the Three Island Garden on a lake and The Tower Bar and Restaurant, surrounded by mature trees and shrubs. On the Western side of suan song you will find Five Luxury Bungalows with a view of this lush mature garden with it's waterways, on the Eastern Wall there are Nine Luxury Bungalows overlooking the Lake.
Suan Sam is an Orchard that consists of aprox. 5 rai, with Nine Luxury Bungalows on the Western wall with views of many different varieties of trees including Coconut Palms, Fruit Trees, plus our own Vegetable garden. Suan Sam is also the solar workshop of the Resorts hot and cold water System.
There are 23 Luxury Bungalows at present with Solar heated hot and solar pumped cold water, air-conditioning and TV. At the Resort, you can reside and relax with a view over either The Beach, The Lake or The Orchard.
Castle Howchow Beach Resort can be found at the end of Howchow Road, next to Nongo School, which is the first turning on the left, i.e. (Driving in from Nam Pong)19 Klms after the Cobra Farm you enter Amphur Kranuan, the first road on the left just after the Sign saying " WELCOME TO THE MUNICIPAL (yes spelt wrong, no ITY) OF NONGO”."
 
J

Johann43

Gast
Niels,

danke habe inzwischen Alles was ich brauche, stehe inzwischen direkt mit dem Betreiber in Kontakt. Hatte nur leider die letzten 2 Tage keine Zeit zu posten.

Gruss aus dem Isaan nach Khon Kaen

Johann :wink:
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.011
Reaktion erhalten
1.363
woody schrieb
Auf den letzten Aufnahmen sieht alles ein wenig kahl und vertrocknet aus, ähnlich wie nach einem Heuschreckenüberfall.
So sieht das im Isaan nunmal aus im Frühjahr, dort wo keine Berge in der Nähe sind. Und die Ecke da ist flach wie ein Brett. Königskobras gibt es dort aber reichlich(Schlangen-Farm). Einfallen werden da wohl überwiegend Thai-Tages-Touristen (bzw. "Nacht"-Touristen ;-D ). Aber im Grunde interessiert dich das alles doch gar nicht, oder? ;-)

@Berthold
Am Ostufer vom Ubolrat-Stausee gibt es auch ein paar hübsche Bungalo-Anlagen mit Seeblick, am besten vom Dorf vor dem Staudamm aus zu erreichen. Ist landschaftlich weitaus schöner, mehr noch die Gegend von Johann, weshalb ich persönlich dessen Unterbringungsmöglichkeit oder güngstige Hotels in der Nähe bevorzugen würde. Der Stausee hat dagegen den Vorteil nahe genug an KK zu sein für notwendige Einkäufe oder dgl.
 
W

woody

Gast
Loso" schrieb:
woody schrieb
Auf den letzten Aufnahmen sieht alles ein wenig kahl und vertrocknet aus, ähnlich wie nach einem Heuschreckenüberfall.
So sieht das im Isaan nunmal aus im Frühjahr, dort wo keine Berge in der Nähe sind. Und die Ecke da ist flach wie ein Brett. Königskobras gibt es dort aber reichlich(Schlangen-Farm). Einfallen werden da wohl überwiegend Thai-Tages-Touristen (bzw. "Nacht"-Touristen ;-D ). Aber im Grunde interessiert dich das alles doch gar nicht, oder? ;-)
Loso, da täuschst Du Dich. Es interssiert mich, sonst hätte ich nicht in diesem thread gelesen. Es hat mich halt gewundert, dass eine Anlage nicht bewässert wird, sonst würde das Grün ja innerhalb weniger Tage üppig spriessen.

gruss woody

P.S.:
Ich war bisher noch nie im Isaan, da ich in meinem zeitlich begrenztem Urlaub immer andere Prioritäten hatte.
Aber das wird sich in nächster Zukunft ändern, dann werde ich auch den Isaan bereisen, deshalb informiere ich mich und lese diese Berichte viel lieber als z.B. irgendwelche langweiligen Beziehungsgeschichten ;-D
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.011
Reaktion erhalten
1.363
@woody
Dann mal sorry, hatte da anderes vermutet.
Habe mir vorgestern übrigens nochmal deine Photos von Chaweng angesehen, seufs. Da würde ich mir so ein Resort in der Steppe nicht gerade antun. Aber es gibt im Isaan wirklich einiges zu entdecken, vor allem nette Menschen.
Gruss Loso
 
Thema:

Bungalowanlagen in Khon Kaen oder Khorat

Bungalowanlagen in Khon Kaen oder Khorat - Ähnliche Themen

  • Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

    Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

    gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Baugrundstücke, Apartmenthäuser, Bungalowanlagen, Gästehäuser gesucht . . .

    Baugrundstücke, Apartmenthäuser, Bungalowanlagen, Gästehäuser gesucht . . .: . . . von deutschem, solventem Unternehmen aus dem Bereich der Alten - und Krankenpflege. Folgende Punkte sollten die Objekte erfüllen : -...
  • bungalowanlage am Wong Amat Beach

    bungalowanlage am Wong Amat Beach: Wer kann mir eine schöne bungalowanlage am Wong Amat Beach in pattaya empfehlen
  • nette Bungalowanlage in Phuket

    nette Bungalowanlage in Phuket: Hallo, mitte August werde ich, nach 15 Jahren das erste Mal wieder für 1 Woche in Phuket Urlaub machen. Mit dabei meine thailändische Ehefrau (wir...
  • nette Bungalowanlage in Phuket - Ähnliche Themen

  • Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

    Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

    gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Baugrundstücke, Apartmenthäuser, Bungalowanlagen, Gästehäuser gesucht . . .

    Baugrundstücke, Apartmenthäuser, Bungalowanlagen, Gästehäuser gesucht . . .: . . . von deutschem, solventem Unternehmen aus dem Bereich der Alten - und Krankenpflege. Folgende Punkte sollten die Objekte erfüllen : -...
  • bungalowanlage am Wong Amat Beach

    bungalowanlage am Wong Amat Beach: Wer kann mir eine schöne bungalowanlage am Wong Amat Beach in pattaya empfehlen
  • nette Bungalowanlage in Phuket

    nette Bungalowanlage in Phuket: Hallo, mitte August werde ich, nach 15 Jahren das erste Mal wieder für 1 Woche in Phuket Urlaub machen. Mit dabei meine thailändische Ehefrau (wir...
  • Oben