www.thailaendisch.de

Bungalow + Zimmerpreise in den Resort`s

Diskutiere Bungalow + Zimmerpreise in den Resort`s im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @all Hallo miteinander, als ich zuletzt vor 2 Jahren in Thailand war zahlte man für einen Strandbungalow nach Verhandlung ca. 350 - 400 BHT . :-)...
F

futurelike

Gast
@all
Hallo miteinander,
als ich zuletzt vor 2 Jahren in Thailand war zahlte man für einen Strandbungalow nach Verhandlung ca. 350 - 400 BHT . :-)

Wie ist das Preisgefüge heute ? Kommen ich und meine Frau diese Saison (Dez.-Jan.) mit 450 - 500 BHT aus pro Übernachtung ? :nixweiss:

Wir sind nicht anspruchsvoll, Dusche, WC, großes Bett ;-) und Miefquirl (Ventilator) reichen uns.

Grüße futurelike.

I

isehklar

Gast
Hallo !

Geh mal davon aus, dass Du dort, wo Du vor 2 Jahren auch immer gewesen sein magst, heute die gleichen Preise bekommst. Tendenz sogar eher fallende Preise, da not same same before...

Auch an Thailand ist die aktuelle Weltwirtschaftskrise, und als solches will ich die derzeitige Situation mal beschreiben, mit all ihren Auswirkungen im Touristengeschäft nicht vorbeigegangen. Ihr verreist aber in der Highseason und da ist, je nachdem wo ihr hingeht, alles beim alten. In den Nebensaisons gibt es derzeit selten gesehene Angebote was Unterkunft, Fahrzeugmiete etc. anbelangt, aber das ist auch klar, denn es herrscht nicht selten gähnende Leere allerorts.

Hoffen wir auf baldige bessere Zeiten für alle.

isehklar

Thema:

Bungalow + Zimmerpreise in den Resort`s

Bungalow + Zimmerpreise in den Resort`s - Ähnliche Themen

• Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht

Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht: Hallo in die Runde In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen. Ich bin ein...
  • Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage

Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage: Hallo, mein Freund und ich werden im Dezember nach Phuket fliegen wir sind auf der Suche nach einem Bungalow mit 2 Schlafzimmern... findet man ja...
  • Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen

Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen: Hallo, mein Name ist Igor und ich und meine Freundin wollen nächstes Jahr nach Thailand und würden gern ein Haus/Bungalow direkt am Strand haben...
  • Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht

Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht: Für nächsten Winter suchen wir ein 1-2 bedroom Bungalow oder kleineres Haus. Wir beabsichtigen 2-3 Monate zu bleiben und bevorzugen die Gegend...
  • Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach

Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach: Hi, ich war vor 4 Jahren auf Koh Chang und mir hat der Klong Prao Beach am besten gefallen. Ich muss nicht unbedingt super luxuriös wohnen. Auf...
  • Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach - Ähnliche Themen

• Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht

Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht: Hallo in die Runde In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen. Ich bin ein...
  • Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage

Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage: Hallo, mein Freund und ich werden im Dezember nach Phuket fliegen wir sind auf der Suche nach einem Bungalow mit 2 Schlafzimmern... findet man ja...
  • Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen

Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen: Hallo, mein Name ist Igor und ich und meine Freundin wollen nächstes Jahr nach Thailand und würden gern ein Haus/Bungalow direkt am Strand haben...
  • Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht

Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht: Für nächsten Winter suchen wir ein 1-2 bedroom Bungalow oder kleineres Haus. Wir beabsichtigen 2-3 Monate zu bleiben und bevorzugen die Gegend...
  • Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach

Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach: Hi, ich war vor 4 Jahren auf Koh Chang und mir hat der Klong Prao Beach am besten gefallen. Ich muss nicht unbedingt super luxuriös wohnen. Auf...
  • Oben