www.thailaendisch.de

Bungalow/Zimmer zum südlichen Ende Lamai Beach hin? Oder and

Diskutiere Bungalow/Zimmer zum südlichen Ende Lamai Beach hin? Oder and im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und will mich als erstes kurz vorstellen, bevor ich was frage. Also ich bin thailandfan,weiblich aus Mitteldtl...
P

Pauli

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und will mich als erstes kurz vorstellen, bevor ich was frage. Also ich bin thailandfan,weiblich aus Mitteldtl. und habe eine "Zwangsunterbrechung" meiner Thailandurlaube von ca. 3 Jahren hinnehmen müssen, da ich eine kleine Tochter bekommen habe ;-) Nun endlich ist sie alt genug und wir wollen es mal wieder wagen "nach Hause" zu fliegen. So habe ich mich zumindest damals immer auf Samui gefühlt. Hoffentlich empfinde ich noch immer so...Jedenfalls freuen wir uns schon riesig und auch meine Tochter (mittlerweile 3 J.) ist schon ganz aufgeregt, weil ich ihr immer soviel davon erzähle. (reiseerprobt ist sie jedenfalls genügend, aber bisher nur kürzere Flugstrecken)
Nun meine Frage: Wir möchten einen Bungalow/oder Appartment oder Haus zum südlichen Ende von Lamaibeach hin buchen, da ich den Strand mit seinen großen Steinen dort immer als sehr idyllisch und ruhig empfunden habe.Außerdem ist es wichtig, daß wir im Bungalow 2 Zimmer haben, oder Zimmer mit Verbindungstür oder 2 Zi.-Appartment. (Denn ich möchte, wenn meine Tochter abends ins Bett geht-sie liebt es zu schlafen- noch einen sep. Raum haben, wo ich mich mit meinem "Menne" frei bewegen kann, ohne auf Zehenspitzen schleichen zu müssen(halt ein wenig Privatsphäre ohne Kiddie) :rolleyes: )
Alles in allem sollte es ein gutes Mittelklasseresort sein mit ein wenig Atmosphäre und nicht so Pauschi-Touri-Plastikstuhl mäßig... Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Habe nix gegen Touris (bin ja selbst oft einer) und nix gegen Plastikstühle (nur in meinem Zimmer sollte es etwas gemütlicher sein ;-) )

Kennt von Euch jemand Resorts, am südlichen Ende von Lamai mit 2 Zimmer- Bungalows ?
Wie sind denn die Sarocha-Villas ?
Oder kennt jemand die sunrice-Bungalows?

Bin dankbar für jeden Tip (auch an anderen Ecken von Lamai), hauptsache 2 Zimmer und gemütlich und ordentlich und natürlich im angemessenem Preis/Leistungsverhältnis.
Ist bis max. 70,-- € wohl was zu finden, wie wir wollen?

LG Silli

Thema:

Bungalow/Zimmer zum südlichen Ende Lamai Beach hin? Oder and

Bungalow/Zimmer zum südlichen Ende Lamai Beach hin? Oder and - Ähnliche Themen

• Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht

Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht: Hallo in die Runde In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen. Ich bin ein...
  • Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage

Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage: Hallo, mein Freund und ich werden im Dezember nach Phuket fliegen wir sind auf der Suche nach einem Bungalow mit 2 Schlafzimmern... findet man ja...
  • Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen

Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen: Hallo, mein Name ist Igor und ich und meine Freundin wollen nächstes Jahr nach Thailand und würden gern ein Haus/Bungalow direkt am Strand haben...
  • Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht

Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht: Für nächsten Winter suchen wir ein 1-2 bedroom Bungalow oder kleineres Haus. Wir beabsichtigen 2-3 Monate zu bleiben und bevorzugen die Gegend...
  • Zimmer/Bungalow Koh Samui

Zimmer/Bungalow Koh Samui: Hi, hat jemand Erfahrungen oder Tipps mit Zimmer/Bungalow für 6 Wochen in Koh Samui am Lamai Beach. Wir reisen mit Kind und wir wollten eine gute...
  • Zimmer/Bungalow Koh Samui - Ähnliche Themen

• Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht

Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht: Hallo in die Runde In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen. Ich bin ein...
  • Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage

Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage: Hallo, mein Freund und ich werden im Dezember nach Phuket fliegen wir sind auf der Suche nach einem Bungalow mit 2 Schlafzimmern... findet man ja...
  • Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen

Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen: Hallo, mein Name ist Igor und ich und meine Freundin wollen nächstes Jahr nach Thailand und würden gern ein Haus/Bungalow direkt am Strand haben...
  • Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht

Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht: Für nächsten Winter suchen wir ein 1-2 bedroom Bungalow oder kleineres Haus. Wir beabsichtigen 2-3 Monate zu bleiben und bevorzugen die Gegend...
  • Zimmer/Bungalow Koh Samui

Zimmer/Bungalow Koh Samui: Hi, hat jemand Erfahrungen oder Tipps mit Zimmer/Bungalow für 6 Wochen in Koh Samui am Lamai Beach. Wir reisen mit Kind und wir wollten eine gute...
  • Oben