A
AndyM.
Gast
Für nächsten Winter suchen wir ein 1-2 bedroom Bungalow oder kleineres Haus.
Wir beabsichtigen 2-3 Monate zu bleiben und bevorzugen die Gegend Maenam, Bang Rak und Lamai, evtl. noch Chaweng Noi.
Wichtige Kriterien sind:
- grösserer Aussensitzplatz, nicht so kleine wie leider die meisten haben.
- 1-2 Schlafzimmer, wobei eines reichen würde
- gemütliches Wohnzimmer
- Küche
- angenehmes Bad mit Heisswasser
- WIFI
- nicht allzu weit weg vom Schuss, sollte mit Roller innert wenigen Minuten in der Nähe Shops und Dorfleben sein.
- ein wenig Privatsphäre, also nicht in einem Resort wo jedes Bungalow gleich am nächsten gebaut ist.
- bis 15'000 THB oder je nach Ausbau auch bis 20'000 THB im Monat
- Reisezeit wäre zwischen ende Dezember bis ende März.
Leider findet man im Netz fast nichts gescheites, denn viele sind ja normalerweise nicht im Netz oder nur sehr, sehr schwer auffindbar, vorallem wenn man die Namen nicht kennt.
Man dankt schon mal im Voraus
P.S. ich weiss, es ist sicher nicht der einizige Thread dafür, aber der Übersicht her dachte ich, ich mache einen neuen auf, sorry.
Wir beabsichtigen 2-3 Monate zu bleiben und bevorzugen die Gegend Maenam, Bang Rak und Lamai, evtl. noch Chaweng Noi.
Wichtige Kriterien sind:
- grösserer Aussensitzplatz, nicht so kleine wie leider die meisten haben.
- 1-2 Schlafzimmer, wobei eines reichen würde
- gemütliches Wohnzimmer
- Küche
- angenehmes Bad mit Heisswasser
- WIFI
- nicht allzu weit weg vom Schuss, sollte mit Roller innert wenigen Minuten in der Nähe Shops und Dorfleben sein.
- ein wenig Privatsphäre, also nicht in einem Resort wo jedes Bungalow gleich am nächsten gebaut ist.
- bis 15'000 THB oder je nach Ausbau auch bis 20'000 THB im Monat
- Reisezeit wäre zwischen ende Dezember bis ende März.
Leider findet man im Netz fast nichts gescheites, denn viele sind ja normalerweise nicht im Netz oder nur sehr, sehr schwer auffindbar, vorallem wenn man die Namen nicht kennt.
Man dankt schon mal im Voraus

P.S. ich weiss, es ist sicher nicht der einizige Thread dafür, aber der Übersicht her dachte ich, ich mache einen neuen auf, sorry.