www.thailaendisch.de

Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht

Diskutiere Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo in die Runde In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen. Ich bin ein...
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
26
Hallo in die Runde

In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen.
Ich bin ein Hotel-Hasser und fühle mich am wohlsten, wenn ich im Bungalow am Strand abhängen kann. Tipps welcome
:

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.194
Hallo in die Runde

In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen.
Ich bin ein Hotel-Hasser und fühle mich am wohlsten, wenn ich im Bungalow am Strand abhängen kann. Tipps welcome
:
Ist das der Nachfrage nicht etwas spät, Ulli?
Nebenbei, es überrascht mich, dass ein Thai Spezialist wie du hier nachfragt.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
nach 9 Jahren Phuket, 2008, das waren noch Zeiten,

nach dem Tzunami hatten die dort einen Bauboom hingelegt,

in welche Gegend willst Du denn, und was ist das Budget ?

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
26
Ist das der Nachfrage nicht etwas spät, Ulli?
Nebenbei, es überrascht mich, dass ein Thai Spezialist wie du hier nachfragt.
Es is nie zu spät ;-) und Thai-Spezialist würde ich mich nicht nennen. Wie angemerkt, ist 9 Jahre her und ich denke, da wird sich was getan haben...

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
26
Bei Gegend sind wir ziemlich offen. Meinethalben Patong als obere -nördliche- Grenze. Budget pro TAg/Nacht < 100 Euro

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.028
:
Bungalows am Strand südlich von Patong dürften sehr schwierig zu finden sein auf Phuket, sogar Hotels mit Strandzugang sind selten.
Ich war schon zig mal dort gerade südlich von Patong und kann mich da an keine Bungalows am Strand erinnern, davon gibt es auf Samui oder Ko Chang sehr vïele, aber Phuket?

dschai jen

dschai jen

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Die einzige Anlage die mir einfällt ist das Impania Resort, ehem. Phuket Cabana, in Patong.
Liegt direkt am Strand wird aber bei deinem Budget von 100€/Nacht und kurzfristig gebucht schon eng.
Ein weitläufige Bungalowanlage darf man auch nicht erwarten.
Impiana Resort Patong - Phuket Unique Boutique Beachfront Resort

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
5.035
Da habe ich mit Familie im August vor ca. 25 Jahren gewohnt .
War in den Schulferien und leider die falsche Zeit !
Bei Flut und Sturm ( ca. jeden 3. Tag ) sind die Wellen bis in den Pool geschlagen .
Schwimmen im Meer war zu der Zeit nur an der NaiHarn möglich .

Die einzige Anlage die mir einfällt ist das Impania Resort, ehem. Phuket Cabana, in Patong.
Liegt direkt am Strand wird aber bei deinem Budget von 100€/Nacht und kurzfristig gebucht schon eng.
Ein weitläufige Bungalowanlage darf man auch nicht erwarten.
Impiana Resort Patong - Phuket Unique Boutique Beachfront Resort

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
26
edit - das mit dem Strand war wohl zu optimistisch formuliert :rolleyes2: Kann auch etwas versetzt in Reihe x sein. Von der Art her ähnlich einem Resort, z. B. das Kata Garden Resort. Da war ich beim ersten Thai-Trip Anno 1989 8-). Gibt die Anlage tatsächlich immer noch.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.870
War und ist das einzige Resort in Patong direkt am Strand ohne Beachroad dazwischen. Ich war dort erstmals 1987 und fand die Anlage super. Das Wasser in der Patong Bay war aber fuer meinen Geschmack schon damals zu schmutzig durch die Abwassereinleitungen.

Im Dezember 2004 war ich noch einmal dort, aber damals stimmte das Preis/Leistungsverhaeltnis nicht mehr. Das war so zweieinhalb Wochen vor dem Tsunami, der von der damaligen alten Anlage nichts uebrig gelassen haben duerfte.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.530
Du bist diesmal richtig aktuell mit Tips drauf, Dieter :D

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
9.077
Du bist diesmal richtig aktuell mit Tips drauf, Dieter :D
fast so aktuell wie ein gescholtener Tourist wie ich der ja nicht vor Ort ist und von daher sowieso nichts schnallt:biggrin:

ich war november 2012 dort im Secret Cliff Resort und hatte einen Bungalow am Steilhang mit Blick aufs Meer, Strandzugang lag ca 50m tiefer, da bin ich lieber mit dem Mopped zum Karon Beach gefahren, sind nur ein paar Minuten, 4000B pro Nacht, sehr gutes Frühstücksbuffet und alles im grünen Bereich.

http://www.phuketsecretcliff.com/accommodation.php

C

crazygreg44

Gast
. . ich war november 2012 dort im Secret Cliff Resort und hatte einen Bungalow am Steilhang mit Blick aufs Meer, Strandzugang lag ca 50m tiefer, da bin ich lieber mit dem Mopped zum Karon Beach gefahren, sind nur ein paar Minuten, 4000B pro Nacht, sehr gutes Frühstücksbuffet und alles im grünen Bereich.

The Secret Cliff Resort & Restaurant, Phuket, Karon Beach, Thailand
den Ocean View Bungalow gibt es bis Oktober sogar schon für 3260 THB bei einer Woche Aufenthalt, habe gerade mal gecheckt

sehr guter Tipp, schönes Plätzchen und mit Frühstücksbüffet inklusive kann man nicht meckern

C

crazygreg44

Gast
. . . . War und ist das einzige Resort in Patong direkt am Strand ohne Beachroad dazwischen. . . .
kleine Einschränkung - das einzige ist es nicht mehr auf diesem Strandabschnitt, es gibt genau zwei Resorts.

Der Strand vor dem Impiana liegt übrigens in direkter Nachbarschaft zum Patong Gay Beach, es gibt also was zu sehen (Paradiesvögel)

Preise im Impiana ab 5900.- die Nacht aufwärts

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
26
besten Dank für die Tipps....8-)

Thema:

Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht

Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht - Ähnliche Themen

• Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage

Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage: Hallo, mein Freund und ich werden im Dezember nach Phuket fliegen wir sind auf der Suche nach einem Bungalow mit 2 Schlafzimmern... findet man ja...
  • Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen

Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen: Hallo, mein Name ist Igor und ich und meine Freundin wollen nächstes Jahr nach Thailand und würden gern ein Haus/Bungalow direkt am Strand haben...
  • Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht

Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht: Für nächsten Winter suchen wir ein 1-2 bedroom Bungalow oder kleineres Haus. Wir beabsichtigen 2-3 Monate zu bleiben und bevorzugen die Gegend...
  • Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach

Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach: Hi, ich war vor 4 Jahren auf Koh Chang und mir hat der Klong Prao Beach am besten gefallen. Ich muss nicht unbedingt super luxuriös wohnen. Auf...
  • Phuket ; Hotel bzw. Bungalow

Phuket ; Hotel bzw. Bungalow: Hallo an alle; so nun fix beschlossen komme im Februar das 2. mal nach thailand möchte nach phuket. an den Patong Beach; wer kann mir dort was...
  • Phuket ; Hotel bzw. Bungalow - Ähnliche Themen

• Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage

Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage: Hallo, mein Freund und ich werden im Dezember nach Phuket fliegen wir sind auf der Suche nach einem Bungalow mit 2 Schlafzimmern... findet man ja...
  • Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen

Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen: Hallo, mein Name ist Igor und ich und meine Freundin wollen nächstes Jahr nach Thailand und würden gern ein Haus/Bungalow direkt am Strand haben...
  • Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht

Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht: Für nächsten Winter suchen wir ein 1-2 bedroom Bungalow oder kleineres Haus. Wir beabsichtigen 2-3 Monate zu bleiben und bevorzugen die Gegend...
  • Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach

Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach: Hi, ich war vor 4 Jahren auf Koh Chang und mir hat der Klong Prao Beach am besten gefallen. Ich muss nicht unbedingt super luxuriös wohnen. Auf...
  • Phuket ; Hotel bzw. Bungalow

Phuket ; Hotel bzw. Bungalow: Hallo an alle; so nun fix beschlossen komme im Februar das 2. mal nach thailand möchte nach phuket. an den Patong Beach; wer kann mir dort was...
  • Oben