www.thailaendisch.de

Bungalow in Krabi

Diskutiere Bungalow in Krabi im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ahoi! war schon mal jemand in der gegend um krabi und kann mir ein schönes resort empfehlen? grüsse von... rübe :wink:
rübe

rübe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ahoi!

war schon mal jemand in der gegend um krabi und kann mir ein schönes resort empfehlen?

grüsse von...

rübe

:wink:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Ist mehr eine Frage des eigenen Schwerpunktes;

- regelmäßiges Inselhopping, Schwerpunkt Strandurlaub;
Ort z.B. Ao Nang

- kein regelmäßiges Hopping, Treffen mit jungen flippigen Travelern, ev. noch Climbing; Ort Railey

- mehr am Umland von Krabi interessiert, Schwerpunkt leben in der Nähe von kleinstädtischer Infrastruktur; Ort Krabi

- Leben auf einer Insel mit nur einem Resort

P

Pustebacke

Gast
@DM

das Thema Krabi interessiert mich auch!
Bin eher ein Backpacker und suche daher günstige Bungalows!
Hast Du Infos über Strände und Unterkünfte?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
hi Pascal,

schon ein paar Jahre her, als ich
http://come.to/disainam
ins Netz jagte.

Interessiert Dich eher treffen mit Gleichgesinnten, a la Railay,
oder eher was einsames a la chicken island ?

T

tnmlyger

Gast
Ich kann das Krabi-Resort in Ao Nang sehr empfehlen. Dort fahre ich mit meiner Frau mindestens ein Mal jedes Jahr hin.

rübe

rübe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ahoi!

danke für eure antworten! :-)

zur zeit stehen zwei alternativen im raum...

Ao Nang und Lanta

war schon mal jemand im wannasplace ?

grüsse von...

rübe

:wink:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
32
@ Rübe :-)

ich war mal vor Jahren zweimal in den "Peace-Bungalows" am AO Nang, haben mir damals sehr gut gefallen. :super: Heute? :???:

Thema:

Bungalow in Krabi

Bungalow in Krabi - Ähnliche Themen

• Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht

Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht: Hallo in die Runde In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen. Ich bin ein...
  • Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage

Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage: Hallo, mein Freund und ich werden im Dezember nach Phuket fliegen wir sind auf der Suche nach einem Bungalow mit 2 Schlafzimmern... findet man ja...
  • Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen

Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen: Hallo, mein Name ist Igor und ich und meine Freundin wollen nächstes Jahr nach Thailand und würden gern ein Haus/Bungalow direkt am Strand haben...
  • Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht

Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht: Für nächsten Winter suchen wir ein 1-2 bedroom Bungalow oder kleineres Haus. Wir beabsichtigen 2-3 Monate zu bleiben und bevorzugen die Gegend...
  • Günstiger Bungalow in Krabi Ao-Nang Beach

Günstiger Bungalow in Krabi Ao-Nang Beach: Günstige Bungalows in Krabi Ao-Nang Habe eine Top Bungalow Anlage in Krabi gefunden mit Top Sommerpreisen. Anawin Bungalow Anlage mit 9...
  • Günstiger Bungalow in Krabi Ao-Nang Beach - Ähnliche Themen

• Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht

Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht: Hallo in die Runde In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen. Ich bin ein...
  • Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage

Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage: Hallo, mein Freund und ich werden im Dezember nach Phuket fliegen wir sind auf der Suche nach einem Bungalow mit 2 Schlafzimmern... findet man ja...
  • Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen

Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen: Hallo, mein Name ist Igor und ich und meine Freundin wollen nächstes Jahr nach Thailand und würden gern ein Haus/Bungalow direkt am Strand haben...
  • Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht

Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht: Für nächsten Winter suchen wir ein 1-2 bedroom Bungalow oder kleineres Haus. Wir beabsichtigen 2-3 Monate zu bleiben und bevorzugen die Gegend...
  • Günstiger Bungalow in Krabi Ao-Nang Beach

Günstiger Bungalow in Krabi Ao-Nang Beach: Günstige Bungalows in Krabi Ao-Nang Habe eine Top Bungalow Anlage in Krabi gefunden mit Top Sommerpreisen. Anawin Bungalow Anlage mit 9...
  • Oben