Bungalow in Kho Samui

Diskutiere Bungalow in Kho Samui im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Fliege am 04.02.05 mit meiner Frau nach Thailand und am 03.03.05 wieder zurück (mit Thai Airways).Dieses mal möchten wir außer dem...
P

PHUU-CHAAI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Fliege am 04.02.05 mit meiner Frau nach Thailand und am 03.03.05 wieder zurück (mit Thai Airways).Dieses mal möchten wir außer dem Verwandtenbesuch im Isaan,für ca 10 Tage nach Kho Samui.Es soll nicht so teuer sein,ihre 2 Töchter kommen mit,hatten an Bungalow in Lamai gedacht,habe im Net unter anderem Sand See Resort,Bill Resort,Aree Bungalow gefunden.Bungalow soll am Meer sein,Klimaanlage haben,ruhig aber aber auch nicht zu weit zur Stadt.Wer kann wir besseren Tip geben,könnte auch Menan oder Bhoput sein,bzw was würdet ihr mir empfehlen,werden wegen dem Preis mit dem Zug aus Bangkok anreisen

L

Lamai-Central

Gast
Das Aree Bungalow liegt an der Hauptstrasse und hat nicht so einen tollen Strand,würde das Coconuts Resort vorschlagen Preise ab 500Baht die Nacht!

Hier ein paar Pics vom Resort und Strand :wink:

Ist mit einer Familie ein sehr geeigneter Platz und die Besitzer des Resort sind sehr freundlich :-)

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Das Bill Resort ist zwar ok, liegt aber abseits und nach Lamai rein kommst Du am schnellsten über den Strand (ca. 15min. bis zum Zentrum)

Wir sind immer dort, direkt am Beach

Juergen

P

PHUU-CHAAI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank für Eure Tips,habe es mir aufgeschrieben und werde mich dann vor Ort entscheiden.

Möchte hier auch einmal anmerken das ich dieses Forum sehr oft besuche und hier hier vieles über Thailand gelernt habe,gehöre zu denen die viel lesen aber nicht viel schreiben,erstens war ich bisher nur 6 x in Thailand im Urlaub und zweitens ist schreiben nicht so meine Stärke,aktuell habe ich durch dieses Forum auch Geld gespart.Bin durch dieses Forum auf Airasia gestossen und habe gestern Bangkok - Khon Kaen gebucht,fliegen am 9.2 hin und am 14.2 zurück.Für mich und meine Frau insgesamt 3421 Bath bezahlt,bei Thai Airways hätte dies 6420 Bath gekostet,am 16.2 werden wir dann mit den Kindern die im Moment in Bangok sind nach Kho Samui fahren.Danke !

P

PHUU-CHAAI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
War bei Manfred http://www.harrys-samui.com Und ich muss sagen es hat mir dort gefallen,sicher ist der Strand nicht so schön wie in Chaweng oder Lamei,dafür hat man dort seine Ruhe und kann schön ausspannen

Daniel73

Daniel73

Senior Member
Reaktion erhalten
0
PHUU-CHAAI" schrieb:
War bei Manfred http://www.harrys-samui.com Und ich muss sagen es hat mir dort gefallen,sicher ist der Strand nicht so schön wie in Chaweng oder Lamei,dafür hat man dort seine Ruhe und kann schön ausspannen
Hi Phuu-Chaai,
vergleichbar sind Chaweng/Lamai und Maenam sicherlich nicht. Aber die Ruhe und Atmosphäre die man dort hat sind göttlich.
Der Manfred führt echt eine verdammt schöne Anlage. Die Staff ist super freundlich und das Essen ist einfach klasse.
Kann ich also nur empfehlen. :super:
Ich selbst war im vergangenen November für 10 Tage dort.
Wenn Du magst kannst Du auf meiner Homepage aktuelle Fotos vom Resort (auch von meinem Bungalow) finden. Einfach unter Reisen/Thailand 2004 schauen.
Solltest Du noch Fragen haben mail mir einfach.

Gruß
Daniel
... der leider noch bis Juli warten muss bis es wieder nach Samui geht :(

P

PHUU-CHAAI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Daniel,bei den Bildern ist meine Wehmut noch grösser geworden,obwohl erst vorgestern zurück möchte ich am liebsten sofort zurück und ich muss jetzt wieder ein langes Jahr warten.Wenn ich in Kho Samui bin werde ich ganz sicher auch wieder bei Manfred übernachten

Daniel73

Daniel73

Senior Member
Reaktion erhalten
0
PHUU-CHAAI" schrieb:
Hallo Daniel,bei den Bildern ist meine Wehmut noch grösser geworden,obwohl erst vorgestern zurück möchte ich am liebsten sofort zurück und ich muss jetzt wieder ein langes Jahr warten.Wenn ich in Kho Samui bin werde ich ganz sicher auch wieder bei Manfred übernachten
Ooops. :O
Hätte ich mal ein wenig genauer lesen müssen. Hat sich ja quasi schon erledigt der Thread...
Nun denn, hab ich zumindest ein bisschen Eigenwerbung für meine komische Seite gemacht und konnte Dich ein wenig mit meinen Bildern begeistern. :rofl:

Alles Gute
Daniel :wink:

Thema:

Bungalow in Kho Samui

Bungalow in Kho Samui - Ähnliche Themen

• Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht

Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht: Hallo in die Runde In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen. Ich bin ein...
  • Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage

Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage: Hallo, mein Freund und ich werden im Dezember nach Phuket fliegen wir sind auf der Suche nach einem Bungalow mit 2 Schlafzimmern... findet man ja...
  • Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen

Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen: Hallo, mein Name ist Igor und ich und meine Freundin wollen nächstes Jahr nach Thailand und würden gern ein Haus/Bungalow direkt am Strand haben...
  • Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht

Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht: Für nächsten Winter suchen wir ein 1-2 bedroom Bungalow oder kleineres Haus. Wir beabsichtigen 2-3 Monate zu bleiben und bevorzugen die Gegend...
  • Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach

Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach: Hi, ich war vor 4 Jahren auf Koh Chang und mir hat der Klong Prao Beach am besten gefallen. Ich muss nicht unbedingt super luxuriös wohnen. Auf...
  • Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach - Ähnliche Themen

• Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht

Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht: Hallo in die Runde In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen. Ich bin ein...
  • Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage

Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage: Hallo, mein Freund und ich werden im Dezember nach Phuket fliegen wir sind auf der Suche nach einem Bungalow mit 2 Schlafzimmern... findet man ja...
  • Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen

Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen: Hallo, mein Name ist Igor und ich und meine Freundin wollen nächstes Jahr nach Thailand und würden gern ein Haus/Bungalow direkt am Strand haben...
  • Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht

Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht: Für nächsten Winter suchen wir ein 1-2 bedroom Bungalow oder kleineres Haus. Wir beabsichtigen 2-3 Monate zu bleiben und bevorzugen die Gegend...
  • Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach

Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach: Hi, ich war vor 4 Jahren auf Koh Chang und mir hat der Klong Prao Beach am besten gefallen. Ich muss nicht unbedingt super luxuriös wohnen. Auf...
  • Oben