www.thailaendisch.de

Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach

Diskutiere Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, ich war vor 4 Jahren auf Koh Chang und mir hat der Klong Prao Beach am besten gefallen. Ich muss nicht unbedingt super luxuriös wohnen. Auf...
R

rickyjames

Gast
Hi,

ich war vor 4 Jahren auf Koh Chang und mir hat der Klong Prao Beach am besten gefallen. Ich muss nicht unbedingt super luxuriös wohnen. Auf Agoda sind mir die Tiger Hut Bungalows aufgefallen.
Hatte schon jemand dort übernachtet ? Wie war es dort ?

Ich glaube neben den Tiger Hut Bungalows gibt es noch einige kleine Anlagen direkt am Strand. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen. Es soll schon sauber sein und nicht zu schmuddelig. Es muss nicht unbedingt Aircondition sein. Ein Ventilator reicht auch.

Wäre dankbar für ein paar Tipps. Möchte Ende Februar 2014 für ca. 6-7 Tage dort hin fahren.

Danke vorab :-)

fastburner

fastburner

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Hi,
die kleinen Bungalows neben dem Tiger Hut wurden abgerißen,
es entstehen dort weitere Luxus Bungalows.Echt schade drum.
Tiger Hut kostet zwischen 600 und 1200 Baht pro Bungalow.1200 am Beach.
Preise für die Bungalows haben sich verdreifacht in den letzten Jahren.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
9.662
mir hats an dem Beach auch gefallen, bei Tiger bin ich ab und zu gewesen um mich dort massieren zu lassen am Strand, ziemlich chillig da,
Rasta Freaks führten die Bar und das Restaurant, coole Musik und entspannte Atmosphäre, sauber aber nicht gediegen

ich war im KP ein paar hundert Meter weiter vorne, 1000B Bungalow in der ersten Reihe, gut wenn man seine Ruhe haben will, insgesamt
etwas gediegener, dafür fehlte Flair.....

brauchte ich aber nicht, ich wollte nur meine Ruhe und die hatte ich da hervorragend, nur frühmorgens hatte ich die Brandung direkt unterm Bungalow und wurde vom Meer geweckt, aber auch das war sehr ok.

Tiger huts video

Kp huts video

R

rickyjames

Gast
Danke für die Infos.
ja, echt schade, dass die alles mit Luxus Resorts zu pflanzen. Ich bin sowieso gespannt, wie sich Koh Chang in 4 Jahren veränndert hat. Ich hoffe nur nicht zu negativ. Ich habe gehört, dass viele Russen mittlerweile die Insel entdeckt haben. So wie ich gesehen haben, sind jetzt auch einige Resorts auf der Ostseite. Bin gespannt wann die Straße rund um die Insel geht. Ich habe es jedenfalls genossen mit dem Motorbike die Insel zu erkunden.
Falls jemand noch einen Tipp für Bungalows am Klong Prao Beach hat, nur zu :-)
Mal sehen, wo es uns letztlich hinverschlägt.

Thema:

Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach

Bungalow am Meer auf Koh Chang - Klong Prao Beach - Ähnliche Themen

• Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht

Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht: Hallo in die Runde In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen. Ich bin ein...
  • Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage

Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage: Hallo, mein Freund und ich werden im Dezember nach Phuket fliegen wir sind auf der Suche nach einem Bungalow mit 2 Schlafzimmern... findet man ja...
  • Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen

Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen: Hallo, mein Name ist Igor und ich und meine Freundin wollen nächstes Jahr nach Thailand und würden gern ein Haus/Bungalow direkt am Strand haben...
  • Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht

Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht: Für nächsten Winter suchen wir ein 1-2 bedroom Bungalow oder kleineres Haus. Wir beabsichtigen 2-3 Monate zu bleiben und bevorzugen die Gegend...
  • thaistyle bungalow chiang mai ??

thaistyle bungalow chiang mai ??: weiß jemand ob es thaistyle bungalows in oder nahe chiang mai zu mieten gibt ? ich und meine freundin sind oft genervrt von unserem appartment...
  • thaistyle bungalow chiang mai ?? - Ähnliche Themen

• Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht

Bungalow in Phuket - Empfehlungen gesucht: Hallo in die Runde In 3 Wochen geht es ab nach LOS. Erst BKK und dann möchten wir nach 9 Jahren wieder mal Phuket heimsuchen. Ich bin ein...
  • Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage

Phuket Urlaub Bungalow Empfehlung Lage: Hallo, mein Freund und ich werden im Dezember nach Phuket fliegen wir sind auf der Suche nach einem Bungalow mit 2 Schlafzimmern... findet man ja...
  • Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen

Ferienhaus/Bungalow am Strand für zwei Personen: Hallo, mein Name ist Igor und ich und meine Freundin wollen nächstes Jahr nach Thailand und würden gern ein Haus/Bungalow direkt am Strand haben...
  • Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht

Bungalow oder kleines Haus auf Koh Samui gesucht: Für nächsten Winter suchen wir ein 1-2 bedroom Bungalow oder kleineres Haus. Wir beabsichtigen 2-3 Monate zu bleiben und bevorzugen die Gegend...
  • thaistyle bungalow chiang mai ??

thaistyle bungalow chiang mai ??: weiß jemand ob es thaistyle bungalows in oder nahe chiang mai zu mieten gibt ? ich und meine freundin sind oft genervrt von unserem appartment...
  • Oben