Bundesligastart !

Diskutiere Bundesligastart ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Gott sei Dank rollt der Ball bald wieder. Diese fußballose Zeit war schon fast unerträglich :lol: Kann sich kein Mensch vorstellen, wie ich dem...
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Gott sei Dank rollt der Ball bald wieder. Diese fußballose Zeit war schon fast unerträglich :lol:
Kann sich kein Mensch vorstellen, wie ich dem Derby in Köln entgegen fiebere. Wär mit Borussia eigentlich ja liebend gern nach Müngersdorf gefahren, aber mir hat leider keiner zwei Karten "geschenkt" :lol:
Und von meinem Geld gibt es nicht einen halben Euro zur Unterstützung von diesem seltsamen Kölner Karnevalsverein ! :rofl:
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
onnut" schrieb:
hey klaus,
warst du auf'm richtfest?
onnut
Hi onnut,
nöö, hab mir aber eben mal die Pics angeschaut !
Richtfest Nordpark Nicht schlecht Herr Specht !

Gruß
Klaus

ps: Halbzeit in Dortmund, da war ganz schön Schmackes drin :lol:
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
:heul: :heul: :heul:
 
P

PETSCH

Gast
dto. :heul: Klaus!
Der erste Schuß ging in den Ofen...........

Bleibt mir noch die feste Hoffnung auf Montagabend
(DSF ;-) )
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
PETSCH" schrieb:
dto. :heul: Klaus!
Der erste Schuß ging in den Ofen...........

Bleibt mir noch die feste Hoffnung auf Montagabend
(DSF ;-) )
Peter, diese Leistung war eines Derby's unwürdig ! :zorn:
Ich muß sagen, auch wenn's mir echt schwerfällt...es war eine total verdiente Niederlage !
 
P

PETSCH

Gast
(@kali: Du beginnst hier offtopic zu werden)

............doch @kali :rolleyes:

Aber für Dich is das ja nix, da Du:
1. keine Empfangsmöglichkeit hast
2. für diese Sportart Dich nicht interessierst
 
O

onnut

Gast
wadee kali,
lass dich nicht von diesen "rundball-fans"in die ecke stellen! ;-)
richtiges ballspiel gibts heute auf premiere,sogar unverschlüsselt!
superbowl-final
new england patriots vs. carolina phanters. :super:
onnut
 
I

isehklar

Gast
Na mein lieber Petsch, was glaubst Du denn wohl was es für Euch am Montagabend geben wird ?

isehklar ist rot-weiss
 
P

PETSCH

Gast
@isehklar
wenn gespielt wird (schau mal nach draußen);
wirds im Niederrhein-Stadion Tränen in rotweiß
geben :heul: ; da die blauweißschwarzen wohl den
besseren Start in die Rückrunde erwischen werden :wink:

P.S.:finde RWO übrigens auch :super:
Was der neue Trainer aus den Jungs gemacht hat: :bravo:
nicht zu vergessen das kleine, feine, kultige Stadion
und der beste keeper der 2.liga.......................

Nun genug: schaun mer mal :rolleyes:
 
P

PETSCH

Gast
@onnut:
Alemannia Aachen hat den Start verpatzt :heul:

Football kann man mit der Bundesliga nicht vergleichen;
somit auch nahe am off-topic ;-D


@kali: ich wollte Dich nicht in die Ecke stellen -
Du fasst es sicher auch nicht so auf ;-)
 
O

onnut

Gast
wadee petsch,
ja ja ,die alemannia,ist eh ein wunder,dieser tabellenplatz! :nixweiss:
football ist nicht mit fussball zu vergleichen,weil,football wird mit einem richtigen ball gespielt :P
warum sind die rundballer so wenig tolerant :lol:
der kali hats schon verstanden :cool:
onnut
 
P

PETSCH

Gast
.....dann kann der Kali jetzt aus der Ecke
kommen.
3 Ecken = 1 Elfer ;-D
 
K

Kali

Gast
Mir fällt gerade ein: So ein Fußballbanause bin ich ja gar nicht, hatte mit meinem Vater - muß so Mitte der 50-er gewesen sein -, ab und zu Tip-Kick gespielt.
Hatte er immer geflucht, wenn er sich dann bücken mußte, um den Ball vom Boden aufzuheben ;-D

Also, ich hab´ schon ein wenig Ahnung :cool:
 
P

PETSCH

Gast
:rofl: das musste ja kommen @kali :super:
Schönen Sonntag ins Bundesliga-freie Heinsberg.
(will damit aber keineswegs meinen, daß Du
im Sperrbezirk residierst ;-D )
 
I

isehklar

Gast
Jaja wir werden sehen was morgen für ein Wetter ist und dann hoffe ich auf einen guten Start. Die Vorbedingungen sind glänzend, die Aachener :rofl: haben schön gepatzt, so dass wir morgen abend wieder SPITZENREITER ;-D werden können. Das Hinspiel in Bielefeld hat RWO übrigens ziemlich locker 3:1 gewonnen...und da waren die vielleicht 50% von dem, was derzeit abgeht. :super:

Wir freuen uns überigens auch schon auf das neue Gladbacher Stadion, das wird bestimmt ein weiterer rheinischer Hit....falls die nicht absteigen, war ja wohl gestern auch nix beim Karnevalsverein !

Ich bin gespannt, übrigens das morgige Spitzenspiel wird im DSF und auf Premiere live übertragen. Kultclub ist wieder da ! :bravo:

isehklar

[schild=27,fcolor=FF0000,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=008000,sshadow=,bcolor=,align=:1258606386]Borussia - RWO
X Spieltag 1. Fußball Bundesliga[/schild:1258606386]
 
P

PETSCH

Gast
[schild=1,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:dbb85f13df]RWO-Arminia Bielefeld
x.Spieltag 1.Liga 2004-2005[/schild:dbb85f13df][schild=17,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:dbb85f13df]Borussia MG-RWO
x.Spieltag 1.Liga 2004-2005[/schild:dbb85f13df][schild=3,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:dbb85f13df]Arminia Bielefeld-Borussia MG
x.Spieltag 1.Liga 2004-2005[/schild:dbb85f13df]

..........grüß mir Lothar Kobluhn ;-)
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
@isehklar
mir ist es eigentlich egal, wer aufsteigt. Zugegeben, ein biiserl sympathisier ich mit den Aachener und Mainzer, dennoch ist mir als Herzblutborusse ziemlich wurscht, wer nächstes Jahr als Aufsteiger den neuen Gladbacher Nordpark besuchen wird. Von mir aus auch Oberhausen, den Gästeblock aber, werden wir mangels Masse dann sicher irgendwie anderweitig nutzen müssen... :lol:
 
I

isehklar

Gast
Es sind noch einige Kandidaten am Ball, da wird noch viel passieren und zwar oben und unten. Zu den ersten Aufstiegsaspiranten zähle ich Nürnberg und Cottbus, die haben wohl die stärksten Kader.

Hauptsache der selbsternannte Aufsteiger :zorn: MSV :zorn: geht den Bach runter ( hoffentlich auch im Pokal ). Der dritte Platz wird eh hart umkämpft sein und vielleicht, ja vielleicht gibt es eine Überraschung. Mainz kann es allerdings nicht sein, da die zwar einen guten Ball nach vorne spielen, aber immer zum Ende hin das Fracksausen kriegen. Unaufsteigbar ! Aachen ist mir total unsymphatisch, die kommen in meiner Unbeliebtheitsskala direkt hinter RWE ! ;-D

isehklar ist morgen in der Emscherkurve !
 
Thema:

Bundesligastart !

Oben