Diskutiere Bundesliga -Tipp im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Die WM ist Geschichte.
Die Bundesliga startet!
...eventuell hat ja der eine oder andere Spass daran die Bundesliga zu tippen ! :???:
einfach nur...
...eventuell hat ja der eine oder andere Spass daran die Bundesliga zu tippen ! :???:
einfach nur zum Spass - ohne Kohle !
Ihr könnt es Euch ja mal anschauen !
1. Bundesliga 2022/23: Und gleich was zum Nachdenken:
Wenn wir wollen, dass Vereine wie Schalke, Bremen oder Kaiserslautern noch einmal Meister werden, müssen wir die...
Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr.
Internationale Spiele, mit deutscher...
Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los.
Und gleich ein Spitzenspiel.
Gestern ein 1:1.
Schauen wir mal, wie der Rest spielt.
P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
1. Bundesliga 2022/23: Und gleich was zum Nachdenken:
Wenn wir wollen, dass Vereine wie Schalke, Bremen oder Kaiserslautern noch einmal Meister werden, müssen wir die...
Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr.
Internationale Spiele, mit deutscher...
Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los.
Und gleich ein Spitzenspiel.
Gestern ein 1:1.
Schauen wir mal, wie der Rest spielt.
P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.