PETSCH" said:
Gladbach

und das gegen Zettelewalds Hannoveraner
Die Borussen können momentan die dünne Personaldecke nicht
stopfen :O
Peter,
mit der Personaldecke hat das am aller wenigstens was zu tun. Die Art und Weise, wie gegen so eine biedere Truppe wie Hannover 96 verloren wurde, spottet einfach jeder Beschreibung. Mittlerweile zweifele auch ich an Holger Fach. Borussia war gestern wieder mal ein lebloses Team, ohne Willen, ohne sich gegen die drohende Niederlage im eigenen Stadion wirklich stemmen zu wollen !
Fach kriegt das meiner Meinung nach nicht mehr hin. Auch er ist für die wieder mal verfehlte Einkaufspoltik verantwortlich zu machen. Sicher, Neuville ist ein Knaller, Kampa wird weiterhelfen und bei Ziege muß man noch abwarten. Aber sonst ? Was will man mit einem van Kerckhoven oder Fukal ? Was die spielen, spottet jeder Beschreibung ! Und Marek Heinz ? Nun, der wird von Fach immer wieder in die Spitze gestellt, obwohl alle Welt weiss, dass er genau diese Position nicht spielen kann sondern ins offensive Mittelfeld gehört.
Leider zeichnet sich ab, dass wir seit Hans Meyer keinen richtigen Trainer mehr hatten. Kommt nicht von ungefähr, dass wir - zudem mit wesentlich bescheidernen Mitteln - bsw. im Aufstiegsjahr einen ganz anderen, viel attraktiveren Fußball präsentiert haben.
Ich trauer' Hans Meyer immer noch eine Träne nach und komme mehr und mehr zu der Überzeugung: Mit Holger Fach wird das nichts mehr.
Bleibt nur zu hoffen, dass an den Gerüchten tatsächlich was dran ist und Rainer Calmund Anfang des Jahres bei Borussia einsteigt. Dann jedenfalls, würden sich wenigstens die Personalfehlbesetzungen deutlich reduzieren. Das wäre ja schon mal ein positiver Ansatz.