www.thailaendisch.de

Bundesliga Saison 2004/2005

Diskutiere Bundesliga Saison 2004/2005 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo soccer-fans: heute habe ich die Ansetzungen für den ersten Spieltag gelesen www.bundesliga.de und eröffne hiermit den thread. Wird sicher...
P

PETSCH

Gast
Hallo soccer-fans:
heute habe ich die Ansetzungen für den ersten Spieltag
gelesen www.bundesliga.de und eröffne hiermit den thread.
Wird sicher wieder eine spannende Saison; denn nach
dem Ausscheiden der DFB-Kicker bei der EM sind dann
im August alle wieder hungry :-)

Für @domtravel und mich wirds am 1.Tag gleich lustig:
unsere teams: Arminia und Borussia MG treffen aufeinander.
Ein Remis würde ich da schon als Erfolg für die Arminen
einschätzen.
Der Meister Bremen spielt gegen Schalke - hoffenlicht weiß
Ailton in welches Tor er "einlocht" ;-D

Also; auf gehts (postings zur 2. und 3.Liga selbstverständlich
welcome :super: )

O

Olli

Gast
Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96

das gewinnen und danach ausruhen gegen Arminia :super:

:wink: Olli

F

FarangLek

Gast
Ich bin Dortmund Fan. Werde ich jetzt verprügelt? :lol:

P

PETSCH

Gast
Das heisst so nicht, sondern
Nord-Lüdenscheid ;-)

@olli: stell schon mal die Liegen am
Masch-See auf :cool:

M

MrPheng

Gast
Kringelt euch wieder ein Männer, wir brauchen mehr Schmerzthreads im Forum. Ernst Sachen z.B. um on topic zu bleiben.

Der erste FCK Kaierslautern ist der reichste Fußballclub in der Süd-West-Pfalz oder ähnliche dramatische Äusserungen. :baeh:

P

PETSCH

Gast
@jak ähhh @MrPheng: fussballmäßg warst Du ja mal Banause,
aber nun Dein erstes statement in diesem Bereich und
gleich so weise ;-D
Warte ab, bis @domtravel sich zu den RotenTeufeln
äußert.........
Pfalz verbinde ich eigentlich mehr mit gutem Essen
und leckerem Wein :cool:

T

Thaiman

Gast
Beachtet mir alle bitteschön auch in der neuen Saison meinen geliebten VFB Stuttgart. :super: :super: :super:

K

Kali

Gast
Der 1. FC Tüddern hat übrigens zum Spargelfest in Effeld gegen VFL Rothenbach gar nicht so schlecht abgeschnitten - nach 36 : 15 Halbzeitstand wurden erst mal die holländischen Schiedsrichter ausgewechselt - oder waren's die belgischen Linienrichter... :cool:

P

PETSCH

Gast
Tüddern :???:
hat das jetzt was mit vertüddertem Garn beim Häkeln zu tun? ;-D
@Kali: komm jetzt nich noch mit Pökel...g; denn den gibts nicht
mehr ;-D

S

Serge

Gast
Tja da gehts dann ja gleich voll zu Sache
HSV - Bayern :super:
und in der 2. Liga 1860 - Haching :super:

Auf ein neues
Serge

@Jak
Der Hamburger SV ist seit exakt 40 Jahren 305 Tagen 23 Stunden und 50 min und 0 Sekunden in der Bundesliga - akademisch einwandfrei ;-)

M

moselbert

Gast
Kali" schrieb:
Der 1. FC Tüddern hat übrigens zum Spargelfest in Effeld gegen VFL Rothenbach gar nicht so schlecht abgeschnitten - nach 36 : 15 Halbzeitstand wurden erst mal die holländischen Schiedsrichter ausgewechselt - oder waren´s die belgischen Linienrichter... :cool:
Im ersten Moment dachte ich doch es handelt sich in diesem Thema wieder um Fußball. Stelle aber fest, daß Ihr Handball meint.
Ich wünsche Tüddern alles Gute in der neuen Saison :super: . Hannover 96 ist leider in der Handballbundesliga nicht vertreten. :nixweiss:

P

PETSCH

Gast
urkomisch @Moselbert :lol:
Aber hier ist der FUSSball als Thema.
Guter Schritt von Hannover, den Schlagersänger Brdaric
Richtung Wolfsburg abzugeben :super:

O

Olli

Gast
Jetzt wird Hannover 96 Deutscher Meister

Portugiese Ricardo Sousa kommt nach Hannover

Der 25 Jahre alte Portugiese Ricardo Sousa wechselt vom portugiesischen Traditionsklub Boavista Porto zu Hannover 96. Sousa hat bei den ´Roten´ einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Der offensive und torgefährliche Mittelfeldspieler debütierte als 19-Jähriger in der 1. Liga Portugals, wo er bei Beira Mar, Santa Clara, Belenenses und Boavista aktiv war. In 138 Ligaspielen erzielte er dabei 45 Tore, davon 14 in der Saison 2003/2004 in 32 Spielen (Vierter der Torschützenliste).

Ricardo Sousa durchlief sämtliche Junioren-Nationalmannschaften Portugals und spielte sowohl für die U21-Auswahl seines Landes als auch für Portugal B.

Mit der Verpflichtung des Portugiesen ist die Transferkampagne von Hannover 96 für diese Saison abgeschlossen.

Sousa wird das Training bei Hannover 96 am Donnerstag aufnehmen und erhält die Rückennummer 10.

Quelle: Hannover 96
Als erstes wird Leverkusen dran glauben müssen :super: :super: :super:

P

Pustebacke

Gast
@Olli

lehn Dich bitte nicht zu weit aus dem Fenster!
Obwohl ich Braunschweiger bin, denke und hoffe ich das Hannover 96 erstmal das Ziel Klassenerhalt haben muss. Nach 40 Punkten kann man schaun wie es weiter geht!

Komme dann gerne ins fertige Stadion! :P

P

PETSCH

Gast
Olli wollte vor seinem LOS-trip
nochmal kurz scherzen :lol:

Sehe es ähnlich wie @pustebacke....
nix desto trotz: die Saison 2004-2005
wird ein Kracher (ggf. mit Überraschungen)

Folge übrigens Olli nach THL (nur noch 16 Tage :wink: )

Haltet mir den thread "am Laufen", habe allerdings keine
Bedenken; denn @domtravel kommt ja bald wieder und dann
gehts mit Berichten von der Borussenfront weiter.

O

Olli

Gast
naja auf jedenfall ein Weltklasse-Spieler :super:

@petsch
Folge übrigens Olli nach THL (nur noch 16 Tage )
wie kommste darauf :nixweiss: würd ja gerne aber ist wahrscheinlich erst Songkran 2005 möglich

:wink: Olli

P

PETSCH

Gast
sorry, ähhh Verwechslung...Olli
kein Wunder, bei den
vielen nicks hier :cool:

O

Olli

Gast
no problem :cool:
hatte ja gestern auch geschrieben:
morgen geht`s LOS meinte allerdings nach Homburg ;-D

Olli

M

Maadia

Gast
Die Saison wird ganz normal und der FC Bayern Deutscher Meister

Thema:

Bundesliga Saison 2004/2005

Bundesliga Saison 2004/2005 - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2022/23

1. Bundesliga 2022/23: Und gleich was zum Nachdenken: Wenn wir wollen, dass Vereine wie Schalke, Bremen oder Kaiserslautern noch einmal Meister werden, müssen wir die...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Tippspiel Saison 2012/13 für die 1. Bundesliga

Tippspiel Saison 2012/13 für die 1. Bundesliga: Tippübersicht Also alle Altteilnehmer und Neuteilnehmer herzlich willkommen. Die Member die keine Lust darauf haben bitte ihre Daten im Tippspiel...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012 - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2022/23

1. Bundesliga 2022/23: Und gleich was zum Nachdenken: Wenn wir wollen, dass Vereine wie Schalke, Bremen oder Kaiserslautern noch einmal Meister werden, müssen wir die...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Tippspiel Saison 2012/13 für die 1. Bundesliga

Tippspiel Saison 2012/13 für die 1. Bundesliga: Tippübersicht Also alle Altteilnehmer und Neuteilnehmer herzlich willkommen. Die Member die keine Lust darauf haben bitte ihre Daten im Tippspiel...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • Oben