Bundesliga gucken in Thailand

Diskutiere Bundesliga gucken in Thailand im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, Ich möchte mal ganz dezent in die Runde fragen: Wie kann ich in Thailand die Fussball Bundesliga:rofl:, in guter Qualität, im Netz...
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.159
Reaktion erhalten
5.806
Ort
hamburg
Hallo Leute,
Ich möchte mal ganz dezent in die Runde fragen: Wie kann ich in Thailand die Fussball Bundesliga:rofl:, in guter Qualität, im Netz live sehen? Natürlich wäre ich auch bereit dafür zu bezahlen wenn die Qualität stimmt.
Zusätzlich würde mich noch interessieren ob jemand Erfahrung mit Bong-Tv in LOS hat.
 
wasa

wasa

Gesperrt
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
7.876
Reaktion erhalten
433
Ort
Bangkok
Kannste so gut wie vergessen,manchmal kommt etwas auf Kanal 3,5 oder 7 zur naechtigen Stunde (d.h. 1.30 oder 2.00 am).
Umschalten auf True UBC und Premier Leage geniesen ohne Ende.
Gestern vier Spiele gleichzeitig und heute abend geht's weiter mit Rasse und Klasse.

mfg
 
B

Bajok Tower

Gast
Es gibt aber genug Clubs die Bundesliga-Spiele zeigen.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.159
Reaktion erhalten
5.806
Ort
hamburg
Aber wo bekommen die Clubs die Spiele denn her?
 
Andichan

Andichan

Senior Member
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
900
Reaktion erhalten
100
Ort
Borkwalde/Chiang Saen
Schau doch mal mit "Zattoo". Hier sind viele deutsche Sender, also auch die privaten empfangbar.

Ist ne kleine Software (kostenlos) notwendig Link>>>Download Zattoo | Zattoo - TV meets PC . Habs selbst in TH noch nicht ausprobiert. Aber auf der Hilfeseite von Zattoo steht folgendes zu einer Auslandsfrage:
Ich habe ein Zattoo-Konto und nutze Zattoo zu Hause, aber ich bin zurzeit im Ausland - kann ich Zattoo trotzdem nutzen? Du kannst Zattoo nur in Ländern nutzen, welche Zattoo-Dienstleistungen anbieten. Auch in diesen Ländern kannst du nur die Kanäle sehen, die für Zattoo freigegeben wurden. Wenn du also ins Ausland reist, dann wirst du andere Kanäle empfangen, als du es von deinem Land her gewohnt bist.
Gruß

Andichan
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.159
Reaktion erhalten
5.806
Ort
hamburg
Danke Anidchan! Das hört sich für`s erste ganz gut an. Das werde ich bei meinem nächsten Thailandaufenthalt direkt mal ausprobieren.
 
waltee

waltee

Senior Member
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
3.092
Reaktion erhalten
714
Hab Zatoo in TL schon ausprobiert: funzt leider nicht. Genaus so wenig wie wilmaa.ch. :heul:
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.159
Reaktion erhalten
5.806
Ort
hamburg
Hab Zatoo in TL schon ausprobiert: funzt leider nicht. Genaus so wenig wie wilmaa.ch. :heul:
Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Ich werde es aber die nächsten Tage erneut versuchen.:devil:
 
wasa

wasa

Gesperrt
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
7.876
Reaktion erhalten
433
Ort
Bangkok
Was ist mit SOPCAST und myp2p.eu,jemand schon in TH probiert?
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.159
Reaktion erhalten
5.806
Ort
hamburg
Hallo Malivan,
die Seite kannte ich schon. Sie funktioniert bei mir nicht immer und wenn ist die Qualität nicht so dolle. Trotzdem Danke!
Gruss Uwe
 
BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1.814
Reaktion erhalten
1
Ort
bkk
True überträgt 3 Spiele am Wochenende und den Rest kannst du im Netz schauen. Nur wird in letzter Zeit viel geblockt, da kann es sein das du was länger suchen mußt um einen Stream zu finden. Wenn das Netz mal wieder langsam ist, macht das schauen auch nicht so viel Freude.
Heute werden wohl 2 Spiele auf True übertragen, zum Glück sind meine Dortmunder Jungs auch dabei.
 
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
11.425
Reaktion erhalten
1.336
Ort
Heidelberg, Phayao
Bei TRUE Gold Package biste mit 1568.12 THB/ Monat dabei.
Die übertragen wie oben genannt 3 Spiele live.
Kann sein, dass Du mit der Platinum Package noch mehr Spiele live sehen kannst.
 
B

Bernie

Senior Member
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
643
Reaktion erhalten
79
Wenn ich mir den Internetauftritt von Fernsehen pro anschaue ist eine Ähnlichkeit mit easy tv festzustellen. Hat Fernsehen pro etwas mit easy tv zu tun ?
 
A

Arn0m

Junior Member
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
21
Reaktion erhalten
1
Nein es ist nicht easytv!!!
Benutzt aber ebenso ein WordPress.

Der Style ist einfach an zupassen und bezahlt!

Bestell mal bei easytv und bestell bei Fernsehen.pro Bei easytv wartest du 3 Tage auf eine Antwort. Bei Fernsehen.pro ist alles automatisiert. Es wurde nämlich alles beendet was easytv angefangen hatte. Zudem fernsehen.pro aktuell keine History im Gegensatz zu Easytv und wird diese in absehbarer Zeit auch nicht anbieten ... also die Historie. Aber schon richtig das der Style sehr ähnlich ist. Lieber gut geklaut als schlecht erfunden würd ich da sagen ;-)
 
Thema:

Bundesliga gucken in Thailand

Bundesliga gucken in Thailand - Ähnliche Themen

  • 1. Bundesliga 2019/20

    1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

    Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

    3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Bundesliga 17/18 Live im TV ?

    Bundesliga 17/18 Live im TV ?: Kann man hier in Thailand live die Bundesligaspiele sehen. Bin im Isan, ich weiß das es in den Touristenorte geht. Gibt es jemand der einen Sender...
  • 1. Bundesliga 2017/2018

    1. Bundesliga 2017/2018: Für die kommende Saison gibt es schon einige Neuigkeiten. Heiko Herrlich (Jahn Regensburg) wird Trainer bei Leverkusen, Weinzierl bei Schalke wird...
  • 1. Bundesliga 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • 1. Bundesliga 2019/20

    1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

    Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

    3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Bundesliga 17/18 Live im TV ?

    Bundesliga 17/18 Live im TV ?: Kann man hier in Thailand live die Bundesligaspiele sehen. Bin im Isan, ich weiß das es in den Touristenorte geht. Gibt es jemand der einen Sender...
  • 1. Bundesliga 2017/2018

    1. Bundesliga 2017/2018: Für die kommende Saison gibt es schon einige Neuigkeiten. Heiko Herrlich (Jahn Regensburg) wird Trainer bei Leverkusen, Weinzierl bei Schalke wird...
  • Oben