P
Pong
Senior Member
Am sonntag gibt es wieder was drauf für die Bayern !
Liebe im Revier 0:1
Ballack raus !
Grüsse
Bed and win
Liebe im Revier 0:1
Ballack raus !
Grüsse
Bed and win


Woher hast Du die Info? Wenn das stimmt, dann wird mir einiges klar von den Dingen, die ich mir bisher nicht erklaeren konnte.soi1" said:schweinsteiger,agostino und noch ein löwenspieler stehen angeblich unter verdacht, beim wettskandal mitgemischt zuhaben.
mfg lille 

Klar Dieter, dann hättest du wenigstens mitsamt des Löwentrainers ein Alibi, warum das derzeit mehr als grottig für euch läuft. Mir geht diese Diskussion ein bisschen weit. In Deutschland gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung. ;-D Warum aber fast alle Genannten jetzt plötzlich die Grppe bekommen haben, ist auch mir ein bisschen rätselhaft. Herrscht derzeit in München etwa so ein nasskaltes Klima, oder geht womöglich irgendein Virus um ? Vielleicht ist es ja das Wettfieber.Dieter1" said:Woher hast Du die Info? Wenn das stimmt, dann wird mir einiges klar von den Dingen, die ich mir bisher nicht erklaeren konnte.
Dieter, kommt jetzt eigentlich Wildmoser wieder als neuer Präsident zurück, oder übernimmt der erst wieder ab der Regionalliga ?


Die TZ hat aber vor allem darauf hingewiesen, dass einschlaegige Kreise Stein und Bein auf die Richtigkeit der Anschuldigungen schwoeren.UAL" said:Die TZ hat sich entschuldigt und ihre Behauptungen zurückgenommen. Ist mir rätselhaft wie eine (seriöse?) Tageszeitung sich so weit aus dem Fenster lehnen kann, ohne fundierte Beweise
Das ist richtig, sie kochen das Süpplein auf Sparflamme weiter, halten sich also eine Hintertür auf, damit sie sich nicht vollends blamieren...Dieter1" said:Die TZ hat aber vor allem darauf hingewiesen, dass einschlaegige Kreise Stein und Bein auf die Richtigkeit der Anschuldigungen schwoeren.UAL" said:Die TZ hat sich entschuldigt und ihre Behauptungen zurückgenommen. Ist mir rätselhaft wie eine (seriöse?) Tageszeitung sich so weit aus dem Fenster lehnen kann, ohne fundierte Beweise
Auflagenstärke bedeutet doch nun mal nicht, dass sie auch immer Recht haben müssen mit ihren Behauptungen, oder? Mal naiv gefragt...Dieter1" said:Ich mein, Du kannst doch unmoeglich so naiv sein und glauben, eine der auflagenstaerksten muenchner Zeitungen saugt sich so ne Story aus den Naegeln?

mfg lille 