Leute, hier geht es nicht nur um Bayern, sondern um den deutschen Fussball!!! Sogar ich als Bayern Fan habe mit den Bremern mitgefiebert und mich tierisch über den Patzer von Wiese geärgert.
Wir haben dieses Jahr WM bei uns und geben internatinal ein Armutszeugnis ab das es kracht! Sei es das 1:4 der Natianalelf oder jetzt die 2 Niederlagen gegen italienische Manschaften.
Ich schäme mich mit solch arroganten, faulen.... Spielern Gastgeber in unserem Land zu sein. Sogar hochgelobte Stars (?) wie M. Ballack versagen auf ganzer Linie. Ich weiß nicht was Chelsea mit dem will? Schau sich nur einer mal Kaka an, der kämpft wenigstens noch für sein Geld und ist tausendmal besser als Ballack!
Aber solange das hin und her geschiebe (was sich anscheinend Fusball nennt) hier in D weitergeht und weiterhin die Fussballer aus dem Ausland gefördert (gekauft, bezahlt) werden und unsere Talente in der 2. Bundesliga/Regionalliga versauern, wird sich nichts ändern! Damit bleiben wir 2. oder gar 3. Klassig in Europa und bei der WM.
Gott sei Dank bin ich während der WM in LOS, sodass ich das Elend wonöglich nur in betrunkenem oder schläfrigen Zustand sehen werde.