Bundesliga 17/18 Live im TV ?

Diskutiere Bundesliga 17/18 Live im TV ? im Sport Forum im Bereich Diverses; Kann man hier in Thailand live die Bundesligaspiele sehen. Bin im Isan, ich weiß das es in den Touristenorte geht. Gibt es jemand der einen Sender...
W

willydeville

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kann man hier in Thailand live die Bundesligaspiele sehen. Bin im Isan, ich weiß das es in den Touristenorte geht. Gibt es jemand der einen Sender kennt und selbst hat (auch paytv), oder jemand der im Internet schaut. Besten Dank für Eure Antworten.
Bis dann Willy

M

marawolf

Senior Member
Reaktion erhalten
29
FOX Sport hat diese Saison noch die Rechte. Bei TRUE enthalten.
Gruß Wolfgang

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.114
FOX Sport hat diese Saison noch die Rechte. Bei TRUE enthalten.
Gruß Wolfgang
Guckte ein Kumpel damit auch, allerdings faselte er für das True Platinum Paket was von Song Pan Baht monatlich
Da muss ich mich wohl verhört haben ?

In dem Fall kann man sich ja gleich das deutsche Sky Online Sport holen. Glaub, das kostet jetzt nach Preiserhöhung 29,99€ mtl.

Die eigtl. illegalen Gratis-Streams fackeln ja immer, einer funzt allerdings tadellos in überraschend guter Auflösung, kann man
sich problemlos auf den TV streamen
Ist zudem legal und ohne Spy/Malware, die livestreams vom großen englischen Buchmacher bet365

https://www.sportwettenvergleich.net/bet365-bundesliga-live-schauen/

Brauchst du nur ein Konto eröffnen und mind. 10€ einzahlen, zocken musst du nicht, zum Anfixen wird einem sogar noch 100€ gutgeschrieben
Die übertragen Bundesliga, Premier League, Primera Division, etc., von Tennis bis zum Eierschaukeln
Geblockt werden manchmal nur die jeweiligen Länder IP, also hier in Deutschland brauch ich eine Ausländische für die Bundesligaspiele ... aber du bist ja schon im Ausland, geblockt wird bei dir eventuell nur die Thai Premier Liga
Ist zwar schwer zu verkraften, aber da musst du halt durch :)

M

marawolf

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Geh halt auf die Homepage von TRUE, da stehen die Preise und Inhalte.
Gruß Wolfgang

W

willydeville

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Indy1,
das war ja schon mal eine Ausage, vielen dank dafür. Oft bekommt man bei Forums pampige Antworten, warum auch immer. Werde mal gleich im Internet nach sportwettenvergleich schauen. Super Idee, wenn das funktioniert. Nur muß ich aufpaßen, denn ich bin schon auch ein Zocker !! In Deutschland habe ich schon einige Hunderter bei bwin verspielt. Die Thai Liga gibt es auch im Thai-TV live, aber die muß man sich nicht antun, da hast Du schon recht.
Danke und viele Grüße Willy

Thema:

Bundesliga 17/18 Live im TV ?

Bundesliga 17/18 Live im TV ? - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Bundesliga live für euch in Thailand.

Bundesliga live für euch in Thailand.: Hier könnt ihr die Bundesliga und alle anderen Wettbewerbe live sehen.Für Nüsse natürlich. www.myp2p.eu
  • Bundesliga live mit Firefox

Bundesliga live mit Firefox: Was neues von der Open-Source-Front: Die Erweiterung FootieFox für Mozilla für unsere Fußballfans: Darstellung aktueller Fußballspielstände in...
  • Jetzt 2 Bundesliga-Spiele samstags live

Jetzt 2 Bundesliga-Spiele samstags live: An die Fussball-Freunde unter euch: gestern war ich doch recht erstaunt, dass sich der Free-Kanal 11 ausgerechnet das Live-Spiel Kaiserslautern -...
  • Jetzt 2 Bundesliga-Spiele samstags live - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Bundesliga live für euch in Thailand.

Bundesliga live für euch in Thailand.: Hier könnt ihr die Bundesliga und alle anderen Wettbewerbe live sehen.Für Nüsse natürlich. www.myp2p.eu
  • Bundesliga live mit Firefox

Bundesliga live mit Firefox: Was neues von der Open-Source-Front: Die Erweiterung FootieFox für Mozilla für unsere Fußballfans: Darstellung aktueller Fußballspielstände in...
  • Jetzt 2 Bundesliga-Spiele samstags live

Jetzt 2 Bundesliga-Spiele samstags live: An die Fussball-Freunde unter euch: gestern war ich doch recht erstaunt, dass sich der Free-Kanal 11 ausgerechnet das Live-Spiel Kaiserslautern -...
  • Oben