"Bulle von Tölz" kein Rollenbild

Diskutiere "Bulle von Tölz" kein Rollenbild im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Quelle: BZ
R

Rene

Gast

Dicke Polizisten in Thailand kämpfen gegen ihren Bauch. Sie sind ihren Chefs zu dick. 88 Beamte mit einer Taille von mehr als 102 cm Umfang haben einen klaren Befehl: Abspecken!, damit die Bürger bei der Verkehrskontrolle das Gefühl haben, von einem fitten und dynamischen Ordnungshüter kontrolliert zu werden.
Quelle: BZ

Thema:

"Bulle von Tölz" kein Rollenbild

"Bulle von Tölz" kein Rollenbild - Ähnliche Themen

• red bull verleiht fluegel

red bull verleiht fluegel: fly out of jail: in thailand
  • Gibts "Red Bull" Caps auf den Märkten?

Gibts "Red Bull" Caps auf den Märkten?: Hallo, ich sehe in der eBucht immer mehr dieser RED BULL Caps mit dem Logo und Schriftzug drauf die die MotoX, Snowboard und sonstigen...
  • Red Bull, M150 usw.

Red Bull, M150 usw.: Ich wusste garnicht, das wir dieses Zeug einem Österreicher zu verdanken haben. vollstaendiger Artikel tz-online
  • red bull

red bull: kann mir einer sagen ob red bull eine österreichische erfindung ist oder nicht. wenn ja warum hat der thailändische partner 51% der rechte. bitte...
  • red bull - Ähnliche Themen

• red bull verleiht fluegel

red bull verleiht fluegel: fly out of jail: in thailand
  • Gibts "Red Bull" Caps auf den Märkten?

Gibts "Red Bull" Caps auf den Märkten?: Hallo, ich sehe in der eBucht immer mehr dieser RED BULL Caps mit dem Logo und Schriftzug drauf die die MotoX, Snowboard und sonstigen...
  • Red Bull, M150 usw.

Red Bull, M150 usw.: Ich wusste garnicht, das wir dieses Zeug einem Österreicher zu verdanken haben. vollstaendiger Artikel tz-online
  • red bull

red bull: kann mir einer sagen ob red bull eine österreichische erfindung ist oder nicht. wenn ja warum hat der thailändische partner 51% der rechte. bitte...
  • Oben