Bulgarien Urlaub kommendes Jahr?

Diskutiere Bulgarien Urlaub kommendes Jahr? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Das wird noch spannend wenn 20 - 30% der Bevölkerung nicht mehr da leben können wo sie 40 Jahre und mehr malocht haben.
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.472
Das wird noch spannend wenn 20 - 30% der Bevölkerung nicht mehr da leben können
wo sie 40 Jahre und mehr malocht haben.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.472
Hab da ja immer noch diese britische Aktien :nerd:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Hab da ja immer noch diese britische Aktien :nerd:
Um Gottes Willen - sofort weg damit. In England werden Hungersnöte herrschen und 90% Arbeitslose versuchen über den Ärmelkanal nach Europa zu schwimmen.8-)

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
584
Investieren wenn alles zerstört und blutend am Boden liegt....
Baron Rothschild..

Thema:

Bulgarien Urlaub kommendes Jahr?

Bulgarien Urlaub kommendes Jahr? - Ähnliche Themen

• Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • Zuwanderer aus Rumänien und Bulgarien

Zuwanderer aus Rumänien und Bulgarien: Das dürfte insbesondere den deutschen Großstädten sehr zu schaffen machen: Deutsche Städte klagen über Zuwanderer aus Rumänien und Bulgarien -...
  • Visa England, Bulgarien, ...

Visa England, Bulgarien, ...: weiss jemand, wie lange es dauert - ein Visum für England zu erhalten, wenn ein Touristen-Visum für EU im Pass enthalten ist. Visum soll in...
  • eine Thai will Urlaub machen in Bulgarien

eine Thai will Urlaub machen in Bulgarien: Hi hat zufällig jemand eine Ahnung oder Erfahrung wie das funktioniert wenn eine Thai mit Freundinnen (Deutsche) Urlaub in Bulgarien machen will...
  • Japanische Sozialhilfeempfänger nach Bulgarien ?

Japanische Sozialhilfeempfänger nach Bulgarien ?: Da Japaner in Bulgarien nur 25 % der Kosten haben, wie in Japan, soll mittlerweile ein Run auf Bulgarien eingesetzt haben. So können japanische...
  • Japanische Sozialhilfeempfänger nach Bulgarien ? - Ähnliche Themen

• Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • Zuwanderer aus Rumänien und Bulgarien

Zuwanderer aus Rumänien und Bulgarien: Das dürfte insbesondere den deutschen Großstädten sehr zu schaffen machen: Deutsche Städte klagen über Zuwanderer aus Rumänien und Bulgarien -...
  • Visa England, Bulgarien, ...

Visa England, Bulgarien, ...: weiss jemand, wie lange es dauert - ein Visum für England zu erhalten, wenn ein Touristen-Visum für EU im Pass enthalten ist. Visum soll in...
  • eine Thai will Urlaub machen in Bulgarien

eine Thai will Urlaub machen in Bulgarien: Hi hat zufällig jemand eine Ahnung oder Erfahrung wie das funktioniert wenn eine Thai mit Freundinnen (Deutsche) Urlaub in Bulgarien machen will...
  • Japanische Sozialhilfeempfänger nach Bulgarien ?

Japanische Sozialhilfeempfänger nach Bulgarien ?: Da Japaner in Bulgarien nur 25 % der Kosten haben, wie in Japan, soll mittlerweile ein Run auf Bulgarien eingesetzt haben. So können japanische...
  • Oben