www.thailaendisch.de

Buffet in Bangkok

Diskutiere Buffet in Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, nach einigen Tagen des paradisischen, aber eher einfachen Insellebens auf Koh Payam (wunderschoen, tolle Leute, sauber und billig), bin ich ab...
B

butterchicken

Gast
Hi,
nach einigen Tagen des paradisischen, aber eher einfachen Insellebens auf Koh Payam (wunderschoen, tolle Leute, sauber und billig), bin ich ab heute Abend in Bangkok.
Dort moechte ich mir kulinarisch was goennen und haette mal Lust auf ein gutes Lunch Buffet(keine Dinner Cruise). Wer hat denn da schon alles Erfahrungen gesammelt, am liebsten waere mir Seafood oder Thai, Europaeisch oder international muss nicht sein, wenn sich die Preise im Rahmen halten waere es natuerlich auch nicht schlecht.
Ach so, meine feinste lange Hose ist eine saubere Jeans, also der Dresscode duerfte auch nicht zu strend sein.
Gruesse aus Krabi und vielen Dank,

Karsten

B

bernd

Gast
hallo karsten,
fuer mich ist es immer ein "muss" wenn ich in bangkok bin, ins OISHI zu gehen.es befindet sich im neuen siam center im 2 stock. sie haben nur buefett und kostet ca. 500,-- baht.alle getraenke mit ausnamhe von alkohol mit im preis. du kannst dich an allem was gut und teuer ist satt essen. immer sehr voll. ausgezeichnete qualitaet.
viele gruesse aus pattaya und viel spass in meiner lieblingsstadt
bernd

B

butterchicken

Gast
bernd" schrieb:
hallo karsten,
fuer mich ist es immer ein "muss" wenn ich in bangkok bin, ins OISHI zu gehen.es befindet sich im neuen siam center im 2 stock. sie haben nur buefett und kostet ca. 500,-- baht.

Hallo Bernd,
das klingt ja richtig gut, werde ich mir dann morgen genehmigen. Heute werde ich dann aber erst mal alle guten Vorsaetze (nur Thaikueche) ueber Bord werfen und mir bei KFC das All You Can Eat fuer 139 Baht genehmigen, bei KFC werde ich einfach schwach, gehoert fuer mich einfach auch zu Asien.
Hat sonst noch jemand gute Tipps, gerne auch ein gutes Fruehstuecksbuffet in der Sukumvit? Wohne uebrigens hier : http://www.theatlantahotel.bizland.com etwas laut, aber sonst uneingeschraenkt empfehlenswert.
Gruesse aus bangkok,

Karsten aka Kawa aka butterchicken

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Ich war gestern im Baiyoke (2) Sky Restaurant.

Buffet 500 Bath, von Feinsten (gerade ist deutsche Woche, aber da muessen sie noch etwas ueben :-)

Dazu noch die spektakulaere Aussicht vom hoechsten Gebaeude in Thailand inklusive.

Fensterplatz vorher besser reservieren: 02 656 3500

N

Nguu-Hau

Gast
Das kann ich bestätigen. Im Baiyoke II gibt es wirklich ein hervorragendes Buffet. Allerdings war es vor einigen Jahren (vor dem Unglück im World-Trade-Center in Amerika) noch reichhaltiger. Man rühmte sich damals das größte Buffet Thailands zu bieten. Nach diesem Unglück sind die Gäste etwas zurückgegangen und zwangsläufig das Buffetangebot auch. Aber trotzdem IMMER NOCH KLASSE.

T

Thai-Robert

Gast
Hallo Talkrabb

Haste da auch übernachtet ?

Gegessen habe ich da auch schon ....aber der Preis für eine Suite hat mich umgehauen.

Naja der Blick von ganz oben ist auch schon ein Erlebnis.

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
5.167
Nguu-Hau" schrieb:
Das kann ich bestätigen. Im Baiyoke II gibt es wirklich ein hervorragendes Buffet. Allerdings war es vor einigen Jahren (vor dem Unglück im World-Trade-Center in Amerika) noch reichhaltiger. Man rühmte sich damals das größte Buffet Thailands zu bieten. Nach diesem Unglück sind die Gäste etwas zurückgegangen und zwangsläufig das Buffetangebot auch. Aber trotzdem IMMER NOCH KLASSE.
Dem kann ich zustimmen.

Aber auch das ist noch steigerungsfähig: Sunday Brunch im Sukhothai Hotel - kilometerlange Buffets, Jazz-Combo, gratis Zeitungen, persönlicher Butler. Sehr gediegen.

X-Pat

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Yunike5Robert
aber der Preis für eine Suite hat mich umgehauen.
Die im Internet angegebenen Preise scheinen nicht zu stimmen. Ich war schon sehr oft dort und habe immer so um die 2.800/Nacht gezahlt.
Für einen Hotelgast lohnt sich das Bufett besonders. Hotelgäste bekommen nämlich Rabatt (ich meine 350 Baht bezahlt zu haben).

Gruß

Mang-gon Jai

D

Dr. Locker

Gast
@X-Pat
Wie sieht das denn dann preislich aus??? :???:

C

Chak

Gast
Mang-gon-Jai" schrieb:
@Yunike5Robert
aber der Preis für eine Suite hat mich umgehauen.
Die im Internet angegebenen Preise scheinen nicht zu stimmen. Ich war schon sehr oft dort und habe immer so um die 2.800/Nacht gezahlt.
Für einen Hotelgast lohnt sich das Bufett besonders. Hotelgäste bekommen nämlich Rabatt (ich meine 350 Baht bezahlt zu haben).

Gruß

Mang-gon Jai
Wo im Internet denn? Ich habe gerade dort gesehen, 2.850 für zwei in der Junior Suite und 3.300 in der Superior. Und was ist mit den einfachen Zimmern für 2.150, sind die nicht in Ordnung?
Und wo wir schon dabei sind, ist das Hotel gut?
Das Baiyoke I ist ja eine ziemliche Bruchbude. Aber Baiyoke II würde mich schon mal interessieren. Bis wie weit oben gehen denn die Zimmer? Ist das bis zum 74. Stock offen?

D

dawarwas

Gast
Moechte ja jetzt nicht von BKK ablenken, aber da mir der Tread gefaellt wollte ich auch was dazu schreiben.
Wenns auch nur von Samui ist.

Im Central (Chaweng) taeglich andere Bueffet Mottos. Wild west, Candel light, South Sea etc.
600 Baht, 5 Sterne. Allerding ohne Getraenke.
Ausser Wasser, dieses ist umsonst.
Aber dafuer aus Silber Kruegen.

T

Thai-Robert

Gast
Ich war dieses Jahr einmal ein Paar Tage in Bangkok.

Ich habe dann die 2 Fremdenführerinnen zum Abendessen eingeladen.
Die haben nicht schlecht gestaunt.
Wir sind auch ganz hoch gefahren mit dem Aufzug.
Und während sich die Plattform drehte,konnte man gemütlich Bangkok von oben besichtigen.
Wenn man im Baiyoke II zum Essen geht,kostet der Lift nicht`s.
Aber ich glaube nur zum Kucken hochfahren ....das kostet ein paar Bath.
Ich wollte ja mal im Baiyoke II übernachten,aber meine Freundin ist sooo... kiniau,daß ich das lieber nicht gemacht habe.

Bangkok oder auch andere Städte dieser Welt sind nicht so mein "Ding".

Berge,Wälder,Dschungel,Meer,.....Freiheit,da bin ich mehr zu Begeistern.

R

roy

Gast
Hi!
Ich kann das abendliche Bufett im marriot resort and spa empfehlen!
Man sitzt direckt am Fluß und genießt das Essen bei Thai-Tänzen etc unter dem Schein von Fakeln. Dresscode ist nicht so streng: saubere Jeans und ein sauberes Hemd sind ok. Kann man gut mit dem gratis angebotenen Marriott-Wassertaxi vom Pier der skytrain-station direkt am chao praya( Name ist mir entfallen...) und vom Rivercity und Oriental-pier aus erreichen. Das Vergnügen ist allerdings nicht billig. Wird nur noch getopt von der ebenfalls vom Marriott angebotenen Dinnercruise auf dem chao praya!
Gruß
roy

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
5.167
Dr. Locker" schrieb:
@X-Pat
Wie sieht das denn dann preislich aus??? :???:
Sofern ich mich richtig erinnere waren es 1,500 THB - das ist allerdings jetzt schon recht lange her.

roy" schrieb:
Ich kann das abendliche Bufett im marriot resort and spa empfehlen! Man sitzt direckt am Fluß und genießt das Essen bei Thai-Tänzen etc unter dem Schein von Fakeln.
Das kann ich auch empfehlen!!! Das Marriott ist viel schöner als die grossen Hotels auf der anderen Seite, i.e. Shangri-La und Oriental, und es ist nur 10 Min mit dem Boot. Wir hatten dort unsere Hochzeitsfeier auf der Terasse am Fluss. Pleasant memories...

X-Pat

A

Ampudjini

Gast
War jemand von Euch in letzter Zeit an den hier genannten Orten und kann etwas zu Atmosphäre, Auswahl und Qualität von Essen und den aktuellen Preisen sagen?

Gerne auch neue Tipps.

:wink:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.510
Zur Qualitaet des Buffet im Bayoke kann ich nur sagen, miserabel! So schlecht habe ich in Bangkok noch nie gegessen :fertig:.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.613
Über Kosten für Buffett kann ich leider nichts sagen. Ich habe aber einige male im Narai genächtigt. Die haben auch ein sich drehendes Restaurant mit toller Aussicht. Preise waren mir seinerzeit egal, da die Firma bezahlt hat.
Gruß Jürgen

S

Schwarzwasser

Gast
Hallo beisammen,

@Robert,

wir haben im Januar zwei Nächte im Sky Tower verbracht. Sonderpreis über Zimmeragentur erhalten (ca. 70 €) und Junior Suite in 4-Sterne-Standard im 71. bzw 74. Stockwerk gehabt. Recht guter Service (nachts um drei noch zwei Gin Tonic und Marlboro Menthol für die Freundin geordert). War binnen knapp zehn Minuten da.

@Dieter,

über das Frühstücksbuffet konnte man aber nichts Negatives sagen. Riesenauswahl (Halal, koscher, Koreanisch, Japanisch, American...) und alles frisch und lecker aussehend.

Grüße

Rainer

Thema:

Buffet in Bangkok

Buffet in Bangkok - Ähnliche Themen

• Buffet Restaurant in Bangkok

Buffet Restaurant in Bangkok: sind hier wiedermal nur die grosskotzis uneterwegs? :showoff:

Buffet Restaurant in Bangkok: Hallo Thailandliebhaber, suche einen Geschenkvoucher für ein Buffetrestaurant in BKK. Kann Dinner oder auch Lunch Buffet sein, allerdings...
  • Welche Buffets in BKK wären so empfehlenswert?

Welche Buffets in BKK wären so empfehlenswert?: Bin auf der Suche nach einem guten, aber immer noch bezahlbaren All-can-you-eat-Buffet in BKK und hätte gerne noch andere Meinungen gehört. Es...
  • Buffet für 90 Baht, Samstag in Patong, Phuket

Buffet für 90 Baht, Samstag in Patong, Phuket: Morgen, Samstag (29.11.), findet in der "Deutsche Kneipe" ein Buffet für 90 Baht ab 19:00 Uhr statt. Dort treffen sich viele Expats, und solche...
  • Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40 per

Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40 per: Hallo Leute Morgen Samstag abend steigt unser Mega Event es sind schon knapp 40 Leute gemeldet. Die Leutz reisen teilweise per Flieger aus...
  • Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40 per - Ähnliche Themen

Buffet Restaurant in Bangkok: sind hier wiedermal nur die grosskotzis uneterwegs? :showoff:

Buffet Restaurant in Bangkok: Hallo Thailandliebhaber, suche einen Geschenkvoucher für ein Buffetrestaurant in BKK. Kann Dinner oder auch Lunch Buffet sein, allerdings...
  • Welche Buffets in BKK wären so empfehlenswert?

Welche Buffets in BKK wären so empfehlenswert?: Bin auf der Suche nach einem guten, aber immer noch bezahlbaren All-can-you-eat-Buffet in BKK und hätte gerne noch andere Meinungen gehört. Es...
  • Buffet für 90 Baht, Samstag in Patong, Phuket

Buffet für 90 Baht, Samstag in Patong, Phuket: Morgen, Samstag (29.11.), findet in der "Deutsche Kneipe" ein Buffet für 90 Baht ab 19:00 Uhr statt. Dort treffen sich viele Expats, und solche...
  • Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40 per

Morgen Abend Großes Treffen in Oberhausen BUFFET!! ca.40 per: Hallo Leute Morgen Samstag abend steigt unser Mega Event es sind schon knapp 40 Leute gemeldet. Die Leutz reisen teilweise per Flieger aus...
  • Oben