Buero fuer Heiratspapiere

Diskutiere Buero fuer Heiratspapiere im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, habe da einen Tip bekommen, das ein gutes Uebersetzungsbuero 50 mtr. neben der deutschen Botschaft in dem Gebaeude wo BMW ist sein soll...
B

brunon

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
habe da einen Tip bekommen, das ein gutes Uebersetzungsbuero 50 mtr. neben der deutschen Botschaft in dem Gebaeude wo BMW ist sein soll, die alles erforderliche regeln. Begleiten sogar die Frau zum Flieger. Kennt das jemand und weiss was die fuer Preise haben?

B

brunon

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Dann bin ich ja schon mal etwas beruhigter, wenn ich meine Kleine in guten Haenden weiss. Muesste dann ja wohl so alles in allem mit 20.000 BT auskommen, oder? Wie bezahlt man die denn am Besten, Pauschal, oder alles erst nach Abwicklung der Formalitaeten, oder......
Gruss Bruno

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
brunon" schrieb:
Begleiten sogar die Frau zum Flieger.
:lachen: Kenne ich von Patty auch, nannte sich Premium Service bei dem Visaschergen - kann eine Frau nicht selbstständig einchecken - und wie geht das dann erst in der EU weiter :nixweiss: :rofl:

Also Kiesow ist gut für Übersetzungen - habe ich unsere seinerzeit auch machen lassen. Der Service ist erst dazugekommen (1-2Jahre), kann also nichts darüber berichten.

Ansonsten habe ich den Papierkram selbst erledigt, nachdem ich einmal bei einem Visaschergen Le(e)hrgeld bezahlt habe.

Bezahlt wird normalerweise pauschal (und ohne Erfolgsgarantie natürlich).

G

Godefroi

Gast
Unser Mitglied Tramaico bietet solche Hilfestellung ebenfalls an.

Küstennebel

Küstennebel

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Bezahlt wird nach Leistung, also Anzahl der zu übersetzenden Seiten und wie schon geschrieben wurde, die Seite liegt bei 1000 Baht, somit ca. 20 Euro. Die werden von Deiner Freundin im Büro bezahlt, wenn sie die Übersetzungen abholt.

Dafür ist der Service kostenlos, d.h. Du kannst anrufen und Dir Auskünfte holen, Deine Freundin enbenso. Ich habe oft mit Herrn Schottstädt aus dem Büro Kiesow telefoniert oder mit seinem thailändischen Kollegen und hatte immer kompetente Ansprechpartner für die komplizierten Fragen.

Thema:

Buero fuer Heiratspapiere

Buero fuer Heiratspapiere - Ähnliche Themen

• Ing.-Büro/Firma für Photovoltaik in Thailand

Ing.-Büro/Firma für Photovoltaik in Thailand: Kann jemand eine Empfehlung für eine Firma geben, die bei Planung/Bau von PV-Anlagen fit ist? Norden wäre gut, aber kein Muss.
  • LH Büro in BKK

LH Büro in BKK: Wer kann mir helfen diese Lufthansa Adresse zufinden und wie komme ich von Min Buri dort hin mit dem Bus, BTS oder MRT. Diese ist die Adresse aus...
  • für Besuchervisum mit Hilfe von Büro?Kosten?Umfrage bzw Erfahrungsaustausch

für Besuchervisum mit Hilfe von Büro?Kosten?Umfrage bzw Erfahrungsaustausch: Hallo, hat noch Zeit aber ich möchte mich schon mal vorab schlau machen... der Thread soll so eine Art Umfrage sein bzw Erfahrunsaustausch... ich...
  • Was nettes fürs Büro!

Was nettes fürs Büro!: Hier mal ein paar nette Bilder fürs Büro, die habe ich grad auf A4 ausgedruckt und gleich hänge ich sie auf! Mein Favorit, den ich leider...
  • IMMIGRATION BUERO ROLLT DURCH L.O.S. fuer Visa-Verl. etc...

IMMIGRATION BUERO ROLLT DURCH L.O.S. fuer Visa-Verl. etc...: . Info HP---> http://www.imm3.police.go.th/eng/index.html Fuer Kommentare in engl. ----> http://www.imm3.police.go.th/webboard/view.php?No=761...
  • IMMIGRATION BUERO ROLLT DURCH L.O.S. fuer Visa-Verl. etc... - Ähnliche Themen

• Ing.-Büro/Firma für Photovoltaik in Thailand

Ing.-Büro/Firma für Photovoltaik in Thailand: Kann jemand eine Empfehlung für eine Firma geben, die bei Planung/Bau von PV-Anlagen fit ist? Norden wäre gut, aber kein Muss.
  • LH Büro in BKK

LH Büro in BKK: Wer kann mir helfen diese Lufthansa Adresse zufinden und wie komme ich von Min Buri dort hin mit dem Bus, BTS oder MRT. Diese ist die Adresse aus...
  • für Besuchervisum mit Hilfe von Büro?Kosten?Umfrage bzw Erfahrungsaustausch

für Besuchervisum mit Hilfe von Büro?Kosten?Umfrage bzw Erfahrungsaustausch: Hallo, hat noch Zeit aber ich möchte mich schon mal vorab schlau machen... der Thread soll so eine Art Umfrage sein bzw Erfahrunsaustausch... ich...
  • Was nettes fürs Büro!

Was nettes fürs Büro!: Hier mal ein paar nette Bilder fürs Büro, die habe ich grad auf A4 ausgedruckt und gleich hänge ich sie auf! Mein Favorit, den ich leider...
  • IMMIGRATION BUERO ROLLT DURCH L.O.S. fuer Visa-Verl. etc...

IMMIGRATION BUERO ROLLT DURCH L.O.S. fuer Visa-Verl. etc...: . Info HP---> http://www.imm3.police.go.th/eng/index.html Fuer Kommentare in engl. ----> http://www.imm3.police.go.th/webboard/view.php?No=761...
  • Oben