www.thailaendisch.de

Bücher!!!!!!!!!!!

Diskutiere Bücher!!!!!!!!!!! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute! Kann mir einer von euch sagen, wie ich an thailändische Bücher ran komme? Wo kann ich bestellen? Sind die teuer? Gibt mir bitte ein...
P

panida

Gast
Hallo Leute!
Kann mir einer von euch sagen, wie ich an thailändische Bücher ran komme? Wo kann ich bestellen? Sind die teuer?
Gibt mir bitte ein paar Adressen!!
Danke Panida

L

LungTom

Gast
Sawasdee Krap Khun Panida

Bücher und thailändische Zeitungen kannst Du hier bestellen bzw. abonnieren:

Chommani Thai-Shop
Klingerstr. 2/4
60313 Frankfurt
Telefon: 069/287230
Fax: 069/294932

Sie liefern glaube ich auch nach at. Du kannst ja mal vorab eine Liste der vorhandenen bzw. lieferbaren Bücher/Zeitschriften in thail. Sprache anfordern.

P

panida

Gast
@LungTom
Vielen Dank !
Ich werde es mal ausprobieren ob es funktioniert.

@MichaelNoi
Das was du mir gegeben hast ist doch nur alles in deutsch, oder?.
Da ich deutsche Bücher hier bekomme, brauche ich nur thailändische.
Aber ich danke dir trotzdem, dass du dir die Mühe gemacht hast!

M

MichaelNoi

Gast
@ Panida,
unter meinem Link sind deutsch- und englischsprachige Bücher zu finden.

G

Gerhard

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Panida,

Kali's Link oben führt zum Verlag VVB Laufersweiler, du hast dort sicher schon nachgesehen. Was du dort aber nicht erfährst:
Außer den Büchern, die auf der Website genannt sind, gibt es viele weitere thailändische Bücher von diesem Verlag.
Laß dir unbedingt die Liste schicken!
Einfach E-mail an vvb-ips@t-online.de

Bei dem Verlag gibt es auch das beste Wörterbuch (Rohrer) und meiner Meinung nach das beste Lehrbuch für Deutsche (Giovanoli).

Gerhard

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Noch eine ergaenzende Frage/Idee, wie sieht es denn mit Amazon aus? Ist ja kein Problem z.B. englischsprachige Buecher zu bekommen. Literatur anderer Laender wie Thailand (mit ISBN-Nummer) geht vielleicht auch?

Gruss,
Mac

P

panida

Gast
@MadMac
Was Amazon betrifft, ja es geht und billig in Europa (leider ist es viel zu teuer wenn du die Bücher von Thailand zu senden lässt).

@Gerhard
Danke dir für deinen Tip werde ich sofort nach sehen.

Panida

Thema:

Bücher!!!!!!!!!!!

Bücher!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• "Gelbes Buch"

"Gelbes Buch": liebe Community, folgende Situation: Ich bin seit Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Dauerhafter Wohnsitz ist (das soll auch so bleiben)...
  • Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???: Hallo zusammen, will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran? Habe auch bereits das...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Bücher - Kochbücher auf Thai

Bücher - Kochbücher auf Thai: Zwar hat ein TN sowas angeboten, dummerweise ist er seit März 21 nicht mehr eingeloggt gewesen. Also neue Anfrage. Am einfachsten wäre natürlich...
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen? - Ähnliche Themen

• "Gelbes Buch"

"Gelbes Buch": liebe Community, folgende Situation: Ich bin seit Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Dauerhafter Wohnsitz ist (das soll auch so bleiben)...
  • Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???: Hallo zusammen, will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran? Habe auch bereits das...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Bücher - Kochbücher auf Thai

Bücher - Kochbücher auf Thai: Zwar hat ein TN sowas angeboten, dummerweise ist er seit März 21 nicht mehr eingeloggt gewesen. Also neue Anfrage. Am einfachsten wäre natürlich...
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Oben