www.thailaendisch.de

Bücher über Thaikultur !

Diskutiere Bücher über Thaikultur ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Suche deutsche Bücher über Thaikultur (zB. Heirat,..) ! Suchefunktion hat leider nichts gefunden ! Danke für eure Info.
D

Dragan

Gast
Suche deutsche Bücher über Thaikultur (zB. Heirat,..) !
Suchefunktion hat leider nichts gefunden !

Danke für eure Info.

M

MaewNam

Gast
Für Fragen zum Thema Heirat mit einer Thai bietet sich das Forum "Ehe und Familie" an, oder auch das Buch Leben in Deutschland, allgemeine Bücher über Thailand findest Du z.B. bei Thai-Bücher - und wenn Du dort Bücher bestellst (bzw. Du bestellst sie de fakto dann bei Amazon.de) gehen auch gleich noch 5 bis 15% an wohltätige Zwecke in Thailand.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Dragan

Zunächst mal Herzlich Willkommen im Nittaya-Forum! :wink:

Wenn Du Dich mit dem Thema Ich-heirate-eine-Thai bzw. Eine-Thai-heiratet-mich beschäftigen willst, kann ich Dir einige Bücher empfehlen, die mir vor 2,5 Jahren geholfen haben. Allerdings ist vieles aus den Büchern heute nicht mehr 100% in der Praxis direkt so zu finden und versuche auch nicht alle beschriebenen Besonderheiten an Deiner Freundin wiederzufinden - auch Thais sind unterschiedlich. Aber diese dort beschriebenen Traditionen sind dennoch die Grundlage für des Verständnis des Alltagslebens in TH. Einen weiteren Baustein zu diesem Thema hast Du auch schon gefunden: ein Forum, wo Du Dich mit gleichgesinnten über die entstehenden Probleme (und sie werden kommen!!!) austauschen kannst. Auch das half mir damals sehr. Daher bin ich heute immer noch hier ;-)

KulturSchock Thailand

Geschichten aus Thailand

Reisegast in Thailand

Viel Spaß beim Lesen und viel Glück mit Deiner Liebe
Jinjok

X

xenusion

Gast
Noch zwei Empfehlungen:

Ingo Kordon: "Die Thaifrau Sikam / Betrug um Haus und Grundstück / Normales Leben"
Verlag zur Heilen Welt 2001
ISBN ?

Ingo Kordon: "Siamesische+ Thailändische Geschichten "
Verlag zur Heilen Welt
ISBN 3-88896-071-1

Verlag:
Pf 1168
51556 Windeck-Sieg

gekauft hier:
Suriwong Book Centre
Chiang Mai's largest and most comprehensive bookshop.
54/1 Sridonchai Rd. (271092).
0800-1930 281O52-5

Thema:

Bücher über Thaikultur !

Bücher über Thaikultur ! - Ähnliche Themen

• Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???: Hallo zusammen, will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran? Habe auch bereits das...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Bücher - Kochbücher auf Thai

Bücher - Kochbücher auf Thai: Zwar hat ein TN sowas angeboten, dummerweise ist er seit März 21 nicht mehr eingeloggt gewesen. Also neue Anfrage. Am einfachsten wäre natürlich...
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen" - Ähnliche Themen

• Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???: Hallo zusammen, will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran? Habe auch bereits das...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Bücher - Kochbücher auf Thai

Bücher - Kochbücher auf Thai: Zwar hat ein TN sowas angeboten, dummerweise ist er seit März 21 nicht mehr eingeloggt gewesen. Also neue Anfrage. Am einfachsten wäre natürlich...
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Oben