Buddhistische Tempel im Kölner Raum

Diskutiere Buddhistische Tempel im Kölner Raum im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich wurd demletzt von meiner Freundin voll Sorge nach Tempel hier in Köln befragt. Soweit ich aber bisher in Erfahrung bringen konnte...
J

Joe-Cheap-Charlie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich wurd demletzt von meiner Freundin voll Sorge nach Tempel hier in Köln befragt.
Soweit ich aber bisher in Erfahrung bringen konnte, gibt es wohl nur in Aachen und Dortmund nächstgelegenen Tempel...

Kann das noch jemand ergänzen oder einen Hilfelink geben?

Danke schon mal!

Grüße
Joe

D

dutlek

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@Joe

Ist zwar nicht auf dem neusten Stand, aber klick mich mal.

Gruss.....

J

Joe-Cheap-Charlie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ja danke, die Seite kenn ich aber schon...

D

dutlek

Senior Member
Reaktion erhalten
1
In Wiesbaden gibt es auch noch einen Tempel. Ansonsten gibt es keinen anderen Tempel in Eurer Gegend. Also Wiesbaden, Aachen und Dortmund...oder nach Holland rein, nach Walwyk. (oh je, ist bestimmt falsch geschrieben)

Gruss.....

J

Joe-Cheap-Charlie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
na dann Danke schon mal.

Es heißt holländisch übrigens "Waalwijk" und liegt ja fast auf dem Weg zu einem Wochenendtrip nach Zeeland.. :super:

Das kann man ja kombinieren, wenngleich Waalwijk alleine rund 200km von Köln weg ist.. :-(

Da bleibt Dortmund und Aachen dann doch das kürzeste...

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.363
In Dormagen finden bislang abwechselnd mit Duisburg die Feste des Wat Pah Analayo statt.

Thema:

Buddhistische Tempel im Kölner Raum

Buddhistische Tempel im Kölner Raum - Ähnliche Themen

• Buddhistische Befreiung/Geister vertreiben

Buddhistische Befreiung/Geister vertreiben: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit ein Video auf youtube gesehen, in dem ein buddhistischer Theravada-Mönch mit Gebeten und Gesang einer...
  • Buddhistische Tempel außer der Reihe

Buddhistische Tempel außer der Reihe: in Thailand und woanders Wat Niwet Thammaprawat in Bang Pa In. Gebaut 1878 wie eine Kirche https://en.wikipedia.org/wiki/Wat_Niwet_Thammaprawat
  • Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat

Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat: Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat Sehr geehrte nittaya.de User, viel ueber Buddhismus habe ich...
  • Visaangelegenheit: Schengenvisum und buddhistisch verheiratet sein...geht das?

Visaangelegenheit: Schengenvisum und buddhistisch verheiratet sein...geht das?: Hallo und Guten Morgen, ich habe eine Frage an die Gemeinde und die Experten in Sachen "Visaangelegenheiten". ich habe meine thailändische...
  • Tempel oder buddhistischer Treffpunkt im Kreis Wesel?

Tempel oder buddhistischer Treffpunkt im Kreis Wesel?: Hallo, meine Süße möchte gerne einen Tempel oder einen buddhistischen Treffpunkt besuchen. Gibt es so etwas im Ruhrgebiet? LiJü
  • Tempel oder buddhistischer Treffpunkt im Kreis Wesel? - Ähnliche Themen

• Buddhistische Befreiung/Geister vertreiben

Buddhistische Befreiung/Geister vertreiben: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit ein Video auf youtube gesehen, in dem ein buddhistischer Theravada-Mönch mit Gebeten und Gesang einer...
  • Buddhistische Tempel außer der Reihe

Buddhistische Tempel außer der Reihe: in Thailand und woanders Wat Niwet Thammaprawat in Bang Pa In. Gebaut 1878 wie eine Kirche https://en.wikipedia.org/wiki/Wat_Niwet_Thammaprawat
  • Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat

Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat: Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat Sehr geehrte nittaya.de User, viel ueber Buddhismus habe ich...
  • Visaangelegenheit: Schengenvisum und buddhistisch verheiratet sein...geht das?

Visaangelegenheit: Schengenvisum und buddhistisch verheiratet sein...geht das?: Hallo und Guten Morgen, ich habe eine Frage an die Gemeinde und die Experten in Sachen "Visaangelegenheiten". ich habe meine thailändische...
  • Tempel oder buddhistischer Treffpunkt im Kreis Wesel?

Tempel oder buddhistischer Treffpunkt im Kreis Wesel?: Hallo, meine Süße möchte gerne einen Tempel oder einen buddhistischen Treffpunkt besuchen. Gibt es so etwas im Ruhrgebiet? LiJü
  • Oben