Buddhistische Befreiung/Geister vertreiben

Diskutiere Buddhistische Befreiung/Geister vertreiben im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit ein Video auf youtube gesehen, in dem ein buddhistischer Theravada-Mönch mit Gebeten und Gesang einer...
M

Mickey12

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
6
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit ein Video auf youtube gesehen, in dem ein buddhistischer Theravada-Mönch mit Gebeten und Gesang einer Frau Geister ausgetrieben hat-offensichtlich war sie "besetzt". Damals fand ich das sehr gespenstisch...
Jetzt ist aber Folgendes: Ein sehr guter Freund von mir zeigt ähnliche Symptome wie diese Frau damals in dem Video und ihm geht es zur Zeit auch nicht gut. Kennt hier jemand einen Mönch (oder auch einen Laien) in Deutschland, der so etwas durchführt?
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen

Liebe Grüße

Mickey
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.915
Reaktion erhalten
7.939
Ort
Im Norden
Der aus dem Nachbardorf soll das gut draufhaben
 
M

Mickey12

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
6
Reaktion erhalten
0
Hallo Rolf2,

Vielen Dank für Deine Nachricht! Mich würde interessieren, ob dieser Mann eine Webseite o. ä. hat? Weißt Du oder hast Du sonstige Kontaktdaten von ihm?
Es wäre sehr schön, wenn Du mir noch sagen könntest wo genau der Mann wohnt.
Herzlichen Dank schon mal und liebe Grüße
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.868
Reaktion erhalten
889
@ Mickey12, hast du einen Video link, damit man sich darunter was vorstellen kann ?

" Ich habe vor einiger Zeit ein Video auf youtube gesehen, in dem ein buddhistischer Theravada-Mönch mit Gebeten und Gesang einer Frau Geister ausgetrieben hat-offensichtlich war sie "besetzt". Damals fand ich das sehr gespenstisch..."
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.940
Ort
Hannover
@ Mickey12,
kannst Du denn ausschliessen, dass keine medizinische Erkrankung mit spaztischen Schüben vorliegt ?

Wäre besser für Dich, damit Du später keine Anzeige bekommst.

In Malaysia wird übrigens solchen Personen, ein Waran auf den Bauch gebunden,
sodass der Bauchnabel des Menschen direkt zum Innenbauch des Bindenwarans ist.
Der Waran soll dann über Nacht das Schlechte aus dem Körper des menschen ziehen.
 
M

Mickey12

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
6
Reaktion erhalten
0
Leider weiß ich den Link von damals nicht mehr, aber etwas Ähnliches gibt es hier zu sehen:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.940
Ort
Hannover
Leider weiß ich den Link von damals nicht mehr, aber etwas Ähnliches gibt es hier zu sehen:
in den Zustand kann man jeden Menschen bringen,
der Körper bekommt zuerst Salz-Entzug (weshalb jeder Kranke in TH zuerst eine Kochsalz-Infusion bekommt).
Weiter bekommt der Körper verunreinigtes Wasser, sodass neben den Haluzinationen durch den Salzentzug (Fata Morgana), eben noch Wahnzustände, wie Stimmen hören hinzu kommen.

Die Leute können dann keine Nacht mehr ruhig schlafen, und fangen an, mit der Geräuschkulisse ihrer Aircon zu reden.

Kommt die Person ins Krankenhaus,
geht es los,
1) Kochsalz Infusion
2) Antibiotika
gleichzeitig grosses Blutbild, um den Status besser bestimmen.

Würde immer jemanden zuerst ins Krankenhaus bringen, als mit dem Hammer auf den Kopf zu schlagen.
 
M

Mickey12

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
6
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Den Salzentzug und Verunreinigtes Wasser kann ich ausschließen-er lebt hier in Deutschland und körperlich ist er gesund-nur eben seelisch nicht so ganz...
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.868
Reaktion erhalten
889
@ Mickey12,
es gibt schon verrückte Sachen und --> " Auslöser "..

nein, kenne niemand in D-Land, der sowas wie in dem Video ( nachstehend ) behandelt. Evtl. gibts evtl. eine Pille?

Ansonsten,die " Gehirnströme " sind - out - of- order..
Hoffe dein Freund aus Deutschland, hat nicht Yabaa oder Ice geraucht.

Thai Monks performed Exorcism on a girl that possessed by Evil Spirit.


Exorcism of Evil Spirit on a girl by Thai Monks - Black Magic

 
Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.139
Reaktion erhalten
1.280
Ort
Irgendwo im Outback!
Kommt mir vor wie Hexenaustreibung im Mittelalter!

Heute kommt man damit schnell in die Klapse ,besonders in Deutschland!
 
Zuletzt bearbeitet:
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
13.043
Reaktion erhalten
3.697
Ort
RLP/Isaan
M

Mickey12

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
6
Reaktion erhalten
0
Hallo Helli,
Vielen Dank für Deine Nachricht! Der Tipp mit dem kath. Pfarrer wäre echt gut-aber er ist schon aus der Kirche ausgetreten und ist auf dem buddhistischen Weg...
Daher wäre Hilfe aus dieser Richtung wünschenswert.
Vielleicht hat ja noch eine/r noch eine andere Idee.😊
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
19.850
Reaktion erhalten
4.211
Ort
Beach/Thailand
Ich war bei einigen Geisterbeschwörungen in Thailand mitdabei. Und ich erlebte überaus Interessantes. Vorne, dort wo Mönche auch normalerweise an Buddhatagen sitzen, waren ebenso einihe Mönche wie auch an allen 4 Ecken um die Anwesenden herum mit Weihwasser. Zeremonienmeister waren auch Schamanen in weiss gekleidet.

Ja, und während der speziellen "Gebete" der vorderen Mönche kam es da und dort zu unglaublichen Verhalten einzelner Anwesenden, die alle mittels einer weißen Schnur von oben um den Kopf mit den vorderen Mönchen und davor mit der höchsten Buddhastatue verbunden waren.

Eine Thailänderin zB begann während dieses wahrlich nie woanders gehörten, überaus intensiven Chantings der Mönche urplötzlich zu tanzen. Ein Anderer krümmte sich zu Boden als wäre er seekrank. Und so halt.

Sobald das einsetzte waren die Mönche an den Rändern mit dem Weihwasser aktiviert und übersprühten damit die während das Chanting ununterbrochen weiterablief....



und so weiter ...
 
M

Mickey12

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
6
Reaktion erhalten
0
Guten Morgen,

Vielen Dank für eure Ratschläge und Tips!🙏
Wir können mittlerweile ausschließen, daß es sich um ein körperliches Problem handelt-es ist geistiger Natur. Er fühlt sich so, als wäre noch jemand in seinem Körper und sagt, er hätte Gedanken, die nicht von ihm sind.
Drogen hat er aktuell keine genommen-nur früher Alkohol getrunken und manchmal Marihuana geraucht-ist aber schon ein paar Jahre her. Könnten das auch Spätfolgen sein?
Er versucht jetzt auch schon mit best. Nahrungsergänzungsmitteln seine Psyche etwas zu beruhigen.

Gibt es hier in Deutschland buddhistische Meister, die Geister austreiben oder die uns sagen können, wie mein Freund sich wieder heilen kann (durch Gebet, etc.)? Er ist bereit dazu, jede Hilfe anzunehmen und mitzuarbeiten, damit es ihm bald wieder besser geht.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.940
Ort
Hannover
aus jahrzehntealter Erfahrung bei Schulausflügen war ja meist ein Lehrer von einem "Problemfach", wie Mathematik meist "fällig", weil der "Schatten-klassensprecher" bestimmt hatte, dass dessen Tee mit mitgebrachten Pillen von Psychopharmaka und Drogen angereichert werden musste.

Nur LSD hatte eine Wirkung, dass Monate später der Betreffende einen "Flashback" bekam,
und zB. mitten auf der Autobahn, bei einer Fahrt, plötzlich wieder mitten in einem "Trip" war.

Alles andere, was wir da an Mitschülern hatten, die wegen Marihuana-konsum,
eben keinen "schönen Trip hatten, wo viel gelacht wurde", ... weil der Stoff die Emotionen eben stark verstärken kann,
sondern einen "Horrortrip" hatten, wo Ängste, verdrängte Gewalterlebnisse und Psychosen eben verstärkte,
die hatten ein Leben, wo sie zuvor schon viel allein waren, die rauchten alleine weiter,
und bei denen war es tatsächlich so,

die hörten dauernd Stimmen und waren auch im "Normalzustand" bereits weggetreten,
weil sie längst nicht mehr vom Stoff, sondern von den daraus entstandenen Psychosen kontrolliert wurden.

Kinder sind grausam, aber meine Mitschüler führten den Einen im Klassenraum zu einem Schrank und sagten ihm,
bleib drinnen, und warte, bis wir Dich raus holen - der Typ machte es, da man mit ihm alles machen konnte.
Als nach der Pause der Lehrer bei der Anwesendheitsliste fragte, wo der Betreffende sei, lachten Einige und zeigten auf den Schrank,
wo der Lehrer ihn schliesslich rauszog und der Klasse sagte ... hört auf, mit denen so einen Schxxx zu machen.

* ... mit denen, die die Kurve nicht kriegen ...
(Irgendwann kam der dann auch überhaupt nicht mehr in die Schule, und war damit kein Thema mehr)

lange Rede, kurzer Sinn,

Psychosen sind genau so, medizinische Erkrankungen, wo man nur einen Arzt ranlassen sollte.

1. Schritt, entgiftung,
2. Schritt, normales regelmässiges Essen,
3. Schritt, normale Sozialisation, - im Westen verwendet man " Gruppentherapie", mit dem Ansatz "über alles sprechen", - im Asien überhaupt nicht, denn dabei "wird nur der Geist aus der Flasche gelassen", und am Ende sitzt da ein Haufen Elend, der nach der Gruppenanalyse sich sagt ... ja, war als Kind Missbrauchsopfer von Gewalt, ... und sich im weiteren Verlauf in die neue Opferrolle in einer Welt voller Bedenkenträger einfügt. No way, in Asien will man den Geist in der Flasche lassen, der Betreffende muss aber lernen, den Geist oder seine Geister zu kontrollieren.
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
2.140
Reaktion erhalten
522
Au weiah, das Leben ist hart!
 
Thema:

Buddhistische Befreiung/Geister vertreiben

Buddhistische Befreiung/Geister vertreiben - Ähnliche Themen

  • Buddhistische Tempel außer der Reihe

    Buddhistische Tempel außer der Reihe: in Thailand und woanders Wat Niwet Thammaprawat in Bang Pa In. Gebaut 1878 wie eine Kirche https://en.wikipedia.org/wiki/Wat_Niwet_Thammaprawat
  • Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat

    Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat: Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat Sehr geehrte nittaya.de User, viel ueber Buddhismus habe ich...
  • Visaangelegenheit: Schengenvisum und buddhistisch verheiratet sein...geht das?

    Visaangelegenheit: Schengenvisum und buddhistisch verheiratet sein...geht das?: Hallo und Guten Morgen, ich habe eine Frage an die Gemeinde und die Experten in Sachen "Visaangelegenheiten". ich habe meine thailändische...
  • Ein Buddhistisches Kloster in Deutschland

    Ein Buddhistisches Kloster in Deutschland: Buddhisten aus verschiedenen Ländern haben im Erzgebirge ein Kloster begründet: http://www.amitayus.net/deutsch/ „Die Gemeinschaft, die...
  • Buddhistische Sekten

    Buddhistische Sekten: Servus Ich weis viel über Buddismus, aber ich bin Christ, seit 19.93 Buddistisch verheiratet. Aber ich weis nicht mehr weiter. Meine Ex Frau hat...
  • Buddhistische Sekten - Ähnliche Themen

  • Buddhistische Tempel außer der Reihe

    Buddhistische Tempel außer der Reihe: in Thailand und woanders Wat Niwet Thammaprawat in Bang Pa In. Gebaut 1878 wie eine Kirche https://en.wikipedia.org/wiki/Wat_Niwet_Thammaprawat
  • Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat

    Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat: Gr. Buddhistische Ausstellung: Vesakha Puja 05. Mai - 10. Juni in -> THE MALL Korat Sehr geehrte nittaya.de User, viel ueber Buddhismus habe ich...
  • Visaangelegenheit: Schengenvisum und buddhistisch verheiratet sein...geht das?

    Visaangelegenheit: Schengenvisum und buddhistisch verheiratet sein...geht das?: Hallo und Guten Morgen, ich habe eine Frage an die Gemeinde und die Experten in Sachen "Visaangelegenheiten". ich habe meine thailändische...
  • Ein Buddhistisches Kloster in Deutschland

    Ein Buddhistisches Kloster in Deutschland: Buddhisten aus verschiedenen Ländern haben im Erzgebirge ein Kloster begründet: http://www.amitayus.net/deutsch/ „Die Gemeinschaft, die...
  • Buddhistische Sekten

    Buddhistische Sekten: Servus Ich weis viel über Buddismus, aber ich bin Christ, seit 19.93 Buddistisch verheiratet. Aber ich weis nicht mehr weiter. Meine Ex Frau hat...
  • Oben