www.thailaendisch.de

Buddhistisch heiraten

Diskutiere Buddhistisch heiraten im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Meine Freundin möchte, dass wir buddhistisch heiraten. Auch ihr Vater Vater ist der Meinung. Eine standesamtliche Hochzeit kommt im Moment...
T

Terrorman

Gast
Hallo

Meine Freundin möchte, dass wir buddhistisch heiraten. Auch ihr Vater Vater ist der Meinung. Eine standesamtliche Hochzeit kommt im Moment aus Gründen, die ich hier nicht nennen will, nicht in Betracht.
Sie sagt, dass es ihrem Ansehen gut tun würde.

Was ist eure Meinung zu diesem Thema?

Gruss, Terrorman

R

Rene

Gast
Hallo,

versuchs doch bitte mal mit der Suchfunktion, dann wirst Du entsprechende Beiträge finden. :untersuch:

nokopie

nokopie

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Verstehe ich nicht. Wie kann eine Buddhistische Heirat dem Ansehen gut tun. Wenn doch schon eine Standesamtliche.

@Terrormann
Kannst du uns daüber aufklären?

Gruss, Nokopie

A

amnesius

Gast
@Terrorman

In Thailand ist es genauso wie hier, die religiöse Hochzeits Zeremonie hat vor dem Gesetz keinerlei bindenden Wert.

Eine rein buddistische Hochzeit ohne registrierung der Ehe ist bei Euch wohl nur als "Show" für die Familie und die Freunde gedacht, oder?

Ist die Gute vielleicht gar noch anderweitig verheiratet, oder Du vielleicht?

Was sollen wir da für eine Meinung zu haben. Wir wissen ja nichtmal wozu wir eine Meinung haben sollen..

Grüße

Stefan

Thema:

Buddhistisch heiraten

Buddhistisch heiraten - Ähnliche Themen

• Buddhistische Befreiung/Geister vertreiben

Buddhistische Befreiung/Geister vertreiben: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit ein Video auf youtube gesehen, in dem ein buddhistischer Theravada-Mönch mit Gebeten und Gesang einer...
  • Wie rechtsverbindlich ist eine buddhistische Heirat?

Wie rechtsverbindlich ist eine buddhistische Heirat?: @all Ich habe beim stöbern hier im Forum gelesen, dass einige member in Thailand ihre Liebste nach buddhistischer Tradition/Zeremoniel geheiratet...
  • buddhistische Heirat

buddhistische Heirat: Wer kann mir näheres über den Stellenwert einer buddhistischen Hochzeit sagen. Wie verbindlich ist sie für eine Thai und die Familie. Solange...
  • Buddhistische Heirat

Buddhistische Heirat: Hallo an alle, der erste Schritt ist vollbracht.Habe am 14.09.2002 buddhistisch geheiratet,kann es jedem empfehlen der daran glaubt.Es ist...
  • Buddhistisch heiraten

Buddhistisch heiraten: Hallo, wer hat buddhistisch geheiratet und kann mir Informationen dazu geben. Ist es regional unterschiedlich ? Stefan642002
  • Buddhistisch heiraten - Ähnliche Themen

• Buddhistische Befreiung/Geister vertreiben

Buddhistische Befreiung/Geister vertreiben: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit ein Video auf youtube gesehen, in dem ein buddhistischer Theravada-Mönch mit Gebeten und Gesang einer...
  • Wie rechtsverbindlich ist eine buddhistische Heirat?

Wie rechtsverbindlich ist eine buddhistische Heirat?: @all Ich habe beim stöbern hier im Forum gelesen, dass einige member in Thailand ihre Liebste nach buddhistischer Tradition/Zeremoniel geheiratet...
  • buddhistische Heirat

buddhistische Heirat: Wer kann mir näheres über den Stellenwert einer buddhistischen Hochzeit sagen. Wie verbindlich ist sie für eine Thai und die Familie. Solange...
  • Buddhistische Heirat

Buddhistische Heirat: Hallo an alle, der erste Schritt ist vollbracht.Habe am 14.09.2002 buddhistisch geheiratet,kann es jedem empfehlen der daran glaubt.Es ist...
  • Buddhistisch heiraten

Buddhistisch heiraten: Hallo, wer hat buddhistisch geheiratet und kann mir Informationen dazu geben. Ist es regional unterschiedlich ? Stefan642002
  • Oben