Buddha-Fest Körprich

Diskutiere Buddha-Fest Körprich im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Bekanntmachung!! Morgen Sonntag 01.11.09. Buddha-Fest in 66809 Körbrich, Steinberghalle, Schulstr. 50. Wer kann, komme hin und bringe viel...
A

Anouk

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Bekanntmachung!! Morgen Sonntag 01.11.09. Buddha-Fest in 66809 Körbrich, Steinberghalle, Schulstr. 50.
Wer kann, komme hin und bringe viel Tambun. Ich werde auch dort sein. Ihr werdet mich an meinen Taten erkennen, und natürlich auch an meinen fehlenden Zähnen.Aber die zeige ich ja nicht jedem.

Anouk

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Wann gehts denn dort los? Gibt es ein Programm?

A

Anouk

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das geht schon früh morgens los, so um 11 Uhr. Da gibts doch kein Programm. Was für ein Programm? Kennst wohl diese Tempelfeste noch nich so. Macht aber nix, komm einfach hin.

Anouk

A

Anouk

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Muss diesen Thrat on Tropic halten, ist ja schon morgen. Und ich hoffe es kommen massenweise auch Nittayaner, kurzentschlossene vielleicht .

Anouk

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.992
Anouk" schrieb:
Und ich hoffe es kommen massenweise auch Nittayaner, kurzentschlossene vielleicht .
... da wird es ja morgen hier ganz sicher sehr ruhig werden.
Naja, man kann halt nicht überall sein, gelle?

A

Anouk

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Da kommen auch viele Single-Thaimädels dorthin, zu diesem Tempelfest. Geschieden oder getrennt von Ihrem ehemaligen Subventionator, der dann irgendwann leider Pleite. Ja so ist das. Vielleicht ist ja da für den Einen oder Anderen von Euch was dabei, so zum kennenlernen. Da muss Mann nich unbedingt nach Thailand fliegen für. Kommt hin.

Anouk

A

Anouk

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Über 3000 Mitglieder hier im Nitty und keine Reaktion, so wie ich ich schon klammheimlich vermutet. Seid Ihr eigentlich Echt oder existent nur hier im Forum? Im Cyber, oder wie man das nennt?

Weiterhin viel Spaß hier wünscht euch

Anouk

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Anouk" schrieb:
Weiterhin viel Spaß hier wünscht euch
Danke, dir auch.

Was hast du eigentlich für eine Reaktion erwartet?
Das sich jetzt alle Member auf den Weg zu der Feier machen?
Oder eine etwa Diskussion über Feiern in der Art?

Die Feiern sind doch eigentlich immer gleich und nur etwas für ´Fans´.
Auch der Hinweis auf ´Kontakte´ lockt keinen mehr hinter dem Ofen vor.
Und einige von denen, die speziell darauf ´anspringen´
möchte man nicht wirklich auf so einer Feier haben ;-D

Wenn du dort warst, dann mach´ doch die Tage einen kleinen Bericht :wai:

A

Anouk

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich erwarte eigentlich nie was, Phimax. Deswegen bin ich auch immer zufrieden. Aber ich versuche (probiere) immer irgendwas, und daraus ziehe ich Schlüsse. Nur so lernt man.

Anouk

A

Anouk

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
So, ich war dort. War ne große Veranstaltung, sogar eine Delegation vom thailändischen Konsulat Frankfurt war anwesend. Hab aber keinen Nittayaner getroffen, nur glückliche und zufriedene Menschen.
Obwohl ich von diesem Zinober auch nicht viel halte, Manche Leute kamen von über 300 kM angereist und da trifft man immer Bekannte die man schon lange nicht mehr gesehen hat um zusammen mal ein bisschen Smalltalk und so, war einfach schön.

Der Grund warum ich hier überhaupt auf diese Festivität aufmerksam machte ist der, ich wollte einfach mal ungefähr feststellen ob Nittayaner nur vorm PC verkriechen um hier rund um die Uhr zu posten, oder ob die vielleicht auch ab und zu am gesellschaflichen Leben teilnehmen, auch wenn auch nur Ihrer Angetrauten zuliebe. Und es gibt ja hier garantiert auch Nittayaner in diesem Einzugsbereich, Saarland. Kann mir Keiner erzählen, das eure Thaifrauen keinen Kontakt zu anderen Thais und zu solchen Festivitäten haben wollen. Unsinn. Es mag auch Ausnahmen geben, vielleicht assimiliert, aus welchem Grund auch immer, aber gewiss nicht auf Ewigkeit.
Der was ist los in HH Thrat zeigts ja auch. Nur der Andydandy ist da positiv zu seiner Frau ihrer Kultur eingestellt, die restlichen Posts, Aha. Und wie lange ist denn JörgN schon verheiratet? Niemann sollte sich in Sicherheit wiegen, die Thais haben nen großen Buckel.Geduld.

Ok, war ein riesen Frauenüberschuß dort anwesend, und auch der Thai-Deutsche Nachwuchs, einwandfrei. So zahlreich wie noch nie.

Gesamteindruck: Es war schön, sogar für mich als Agnostiker.

Anouk

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Anouk" schrieb:
Der Grund warum ich hier überhaupt auf diese Festivität aufmerksam machte...
Dann hättest du es ins Test-Board schreiben sollen.

Hier im Board werden Termine gepostet, die für den Leser interessant sein könn(t)en - unabhängig davon, ob jemand dort hingeht oder nicht.

Die User hier sind schon aktiv - schau mal hier oder hier. Wenn du ein weing suchst, wirst du weitere finden. Muß allerdings zugeben, die letzten Jahren waren wohl mehr User aktiv unterwegs, zumindest wurde aktiver darüber geschrieben.

Schön, dass dir das Fest gefallen hat.
Hast du vielleicht ein paar Bilder gemacht?

BTW: Wieviel Besucher waren auf dem Fest?
Ich frage aus reiner Neugierde, wieviel so zur ´Konkurrenz´ kommen.
Wir liegen bei unseren den großen Festen mittlerweile bei ca. 800 Besuchern.

Changnoi59

Changnoi59

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hab aber keinen Nittayaner getroffen. . .
ist schon klar, steht ja auch keinem aufs Hirn geschrieben, dass er Nittayaner ist :lachen:

Soo viele Member aus dem Saarland sind laut Mitgliederliste auch nicht vorhanden (ich hab jetzt einen gefunden, den "Lacher")

Ich hätte da aber so ne Idee . . .

[/img]

Mit so einem Accessoire kann sich dann jeder outen, wenn er dies denn möchte :lol:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Anouk" schrieb:
Und wie lange ist denn JörgN schon verheiratet? Niemann sollte sich in Sicherheit wiegen, die Thais haben nen großen Buckel.Geduld.
Über 7 Jahre - kennst Du denn meine Frau oder weisst wie alle Thaifrauen denken ? - Auch da gibts Individuen,

ich sag auch nicht dass jede Italienische Frau Sonntags in die Kirche geht.

Meine Frau hats nicht so sehr mit der Religion - obwohl ihr Vater seit über 2 Jahren Mönch ist - sie meint sie kriegt vom religioesen "geschwafel" manche Thais Kopfschmerzen.

Sie kocht auch auf 400 EuroBasis ind einem "Asiastreetfood "Restaurant,
die Kollegen die am nervisgsten sind die Thais meint sie - quatschen ohne Ende dummes Zeug über Beziehungen und Kohle.

Sind nicht alle Menschen gleich - auch nicht alle Thaigirls.
Und wer sie "typischer" Thai - so wie Du es vielleicht möchtest - wären wir bestimmt nicht verheiratet.

Gruss
Joerg

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Ich wollte mir das mal anschauen. Meine Frau meinte aber wortwörtlich. Ich geh da nicht hin, die wollen da alle nur Geld.
Und wenn der Chef sagt nein, dann heisst es nunmal nein.Da kannsde nix machen.

Thema:

Buddha-Fest Körprich

Buddha-Fest Körprich - Ähnliche Themen

• Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!

Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!: Mein heutiges Erlebnis mit Buddha und dem Denken der Thais zwingt mich diesen Thread zu beginnen und würde mich freuen um sehr viel Feedback der...
  • Thailand Urlaub Tattoo?

Thailand Urlaub Tattoo?: Hey Leute, Mein Freund & ich werden in 10Tagen für 4 Wochen einen Backpacker Urlaub nach Thailand starten. Nun habe ich im Lonley Planet gelesen...
  • Amulettkauf in Chiang Mai

Amulettkauf in Chiang Mai: Ich möchte gerne in Chiang Mai mehrere Originalamulette kaufen. Am liebsten direkt in einem Wat. Ich habe aber gelesen, dass diese an Farangs...
  • So, 13.04.08 Songkran - Fest, Wat Thai Buddha Apa

So, 13.04.08 Songkran - Fest, Wat Thai Buddha Apa: Einladung zur Songkran - Fest Ort: Wat Thai Buddha Apa Maudacher Str. 70, 67065 Ludwigshafen-Mundenheim...
  • So, 28.10.07 Organsa Fest, Wat Thai Buddha Apa

So, 28.10.07 Organsa Fest, Wat Thai Buddha Apa: Einladung zur Ok-Pansa (Ende der Regenzeit) und Katin Zeremonie Ort: Wat Thai Buddha Apa Maudacher Str. 70, 67065 Ludwigshafen-Mundenheim 10.00...
  • So, 28.10.07 Organsa Fest, Wat Thai Buddha Apa - Ähnliche Themen

• Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!

Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!: Mein heutiges Erlebnis mit Buddha und dem Denken der Thais zwingt mich diesen Thread zu beginnen und würde mich freuen um sehr viel Feedback der...
  • Thailand Urlaub Tattoo?

Thailand Urlaub Tattoo?: Hey Leute, Mein Freund & ich werden in 10Tagen für 4 Wochen einen Backpacker Urlaub nach Thailand starten. Nun habe ich im Lonley Planet gelesen...
  • Amulettkauf in Chiang Mai

Amulettkauf in Chiang Mai: Ich möchte gerne in Chiang Mai mehrere Originalamulette kaufen. Am liebsten direkt in einem Wat. Ich habe aber gelesen, dass diese an Farangs...
  • So, 13.04.08 Songkran - Fest, Wat Thai Buddha Apa

So, 13.04.08 Songkran - Fest, Wat Thai Buddha Apa: Einladung zur Songkran - Fest Ort: Wat Thai Buddha Apa Maudacher Str. 70, 67065 Ludwigshafen-Mundenheim...
  • So, 28.10.07 Organsa Fest, Wat Thai Buddha Apa

So, 28.10.07 Organsa Fest, Wat Thai Buddha Apa: Einladung zur Ok-Pansa (Ende der Regenzeit) und Katin Zeremonie Ort: Wat Thai Buddha Apa Maudacher Str. 70, 67065 Ludwigshafen-Mundenheim 10.00...
  • Oben