Buddha am Straßenrand

Diskutiere Buddha am Straßenrand im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Eine Reiseberich von Bernd Schwer auf GEO.DE
R

Rene

Gast
Diesmal sollten es nicht nur türkisfarbenes Wasser und weiße Strände sein. Wir haten uns etwas Besonderes vorgenommen: den usprünglichen Nordwesten Thailands mit dem eigenen Mietauto erkunden. Verwegen? Keineswegs - Protokoll einer Fahrt voller inspirierender Begegnungen
Eine Reiseberich von Bernd Schwer auf GEO.DE

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.697
Ist das etwa diese Statue hier?

Jadebuddha.jpg

eyeQ

eyeQ

Senior Member
Reaktion erhalten
4
interessanter Bericht ....
vor allem die kleinen probleme die damit verbunden sind, ohne berührung reparieren zu müssen.
zum glück gibt es auch ausnahme genehmigungen ..:-)
beachtlich, wie groß der JADESTEIN ist, wenn man bedenkt was kleine Kunstwerke aus jade kosten.

Die Spiritualität kostet doch eine menge....aber es wird wesentlich mehr geld für richtigen blödsinn verballert, ich bin nicht religiös aber sehe das als Kunsterhalt.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.362
Genau das isser.
Schade um das Ereignis, auch wenn mir der "Wanderzirkus" wenig spirituell vorkommt....

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.697
In der Broschüre stand was, allein vom Materialwert von 5 Mill. US Dollar. Da wird die Versicherung bluten müssen.
Hauptsache der Sicherheitsdienst in der Autowerkstatt ist ein bischen auf zack.

Thema:

Buddha am Straßenrand

Buddha am Straßenrand - Ähnliche Themen

• Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!

Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!: Mein heutiges Erlebnis mit Buddha und dem Denken der Thais zwingt mich diesen Thread zu beginnen und würde mich freuen um sehr viel Feedback der...
  • Thailand Urlaub Tattoo?

Thailand Urlaub Tattoo?: Hey Leute, Mein Freund & ich werden in 10Tagen für 4 Wochen einen Backpacker Urlaub nach Thailand starten. Nun habe ich im Lonley Planet gelesen...
  • Amulettkauf in Chiang Mai

Amulettkauf in Chiang Mai: Ich möchte gerne in Chiang Mai mehrere Originalamulette kaufen. Am liebsten direkt in einem Wat. Ich habe aber gelesen, dass diese an Farangs...
  • Buddha Bilder

Buddha Bilder: Sind im Januar 3 Tage in Bangkok, wollen uns dort traumhaft schöne große Buddha Bilder zulegen und daheim in unseren Palast hängen. Habt ihr...
  • Buddha Best

Buddha Best: Ja, ich weiß, diese Stadt wird eigentlich Budapest geschrieben. Aber nachdem von mehreren Thais die Assoziation zu "Buddha Best" kam, fand ich das...
  • Buddha Best - Ähnliche Themen

• Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!

Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!: Mein heutiges Erlebnis mit Buddha und dem Denken der Thais zwingt mich diesen Thread zu beginnen und würde mich freuen um sehr viel Feedback der...
  • Thailand Urlaub Tattoo?

Thailand Urlaub Tattoo?: Hey Leute, Mein Freund & ich werden in 10Tagen für 4 Wochen einen Backpacker Urlaub nach Thailand starten. Nun habe ich im Lonley Planet gelesen...
  • Amulettkauf in Chiang Mai

Amulettkauf in Chiang Mai: Ich möchte gerne in Chiang Mai mehrere Originalamulette kaufen. Am liebsten direkt in einem Wat. Ich habe aber gelesen, dass diese an Farangs...
  • Buddha Bilder

Buddha Bilder: Sind im Januar 3 Tage in Bangkok, wollen uns dort traumhaft schöne große Buddha Bilder zulegen und daheim in unseren Palast hängen. Habt ihr...
  • Buddha Best

Buddha Best: Ja, ich weiß, diese Stadt wird eigentlich Budapest geschrieben. Aber nachdem von mehreren Thais die Assoziation zu "Buddha Best" kam, fand ich das...
  • Oben