www.thailaendisch.de

Buddha aktiv. Thailand einmal anders

Diskutiere Buddha aktiv. Thailand einmal anders im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Montag, 29.03.2004, 21:00-21:30 Uhr, 3sat Buddha aktiv. Thailand einmal anders zum Inhalt: Noch immer wird Thailand mit Sextourismus in...
D

Didel

Gast
Montag, 29.03.2004, 21:00-21:30 Uhr, 3sat

zum Inhalt:
Noch immer wird Thailand mit Sextourismus in Verbindung gebracht. Dieses Image will das Land aber so schnell wie möglich loswerden, denn Thailand hat ganz anderes zu bieten. Außergewöhnlich sind zum Beispiel die vielen buddhistischen Heiligtümer. Berühmt ist ein Kloster in Zentralthailand, das sich der Zucht von Tigern widmet. Begonnen hat alles vor einigen Jahren, als man vor dem Tor ein ausgesetztes Tigerbaby fand. Internationales Ansehen genießt ein Ordenshaus, in dem Drogensüchtige aus aller Welt mit einer geheimen Kräutermixtur behandelt werden - und das mit großem Erfolg. Überdies stellt ´Buddha aktiv. Thailand einmal anders´ ein Nonnenkloster vor, das sich der Waisenfürsorge widmet, und porträtiert einen Österreicher, der seit Jahren ein entlegenes Bergkloster leitet.

Nicht willige Mädchen, sondern andere Attraktionen sollen die Touristen anlocken. Außergewöhnlich sind die vielen buddhistischen Heiligtümer: Bereits landesweit berühmt ist ein Kloster in Zentralthailand, das sich der Zucht von Tigern widmet. Internationales Ansehen genießt ein Ordenshaus, in dem Drogensüchtige aus aller Welt mit einer geheimen Kräutermixtur erfolgreich behandelt werden. Außerdem führt die Dokumentation zu einem Nonnenkloster, das sich der Waisenfürsorge widmet, und stellt einen Österreicher vor, der seit Jahren ein entlegenes Bergkloster leitet.

Thema:

Buddha aktiv. Thailand einmal anders - Ähnliche Themen

• Ausfuhr von Buddha Statuen und Ähnlichem

Ausfuhr von Buddha Statuen und Ähnlichem: Von mir kam keine Kritik, sondern Verwunderung. Thais in Thailand verehren und respektieren Buddha Statuen extrem und stellen diese deshalb auf...
  • Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!

Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!: Mein heutiges Erlebnis mit Buddha und dem Denken der Thais zwingt mich diesen Thread zu beginnen und würde mich freuen um sehr viel Feedback der...
  • 3Sat Buddha aktiv

3Sat Buddha aktiv: Buddha aktiv - Thailand einmal anders 3SAT 24.08. 21:15 Uhr Doku der ORF von 2004 :wink:
  • Buddha aktiv. Thailand einmal anders, 18.7.05, 21.00, 3sat

Buddha aktiv. Thailand einmal anders, 18.7.05, 21.00, 3sat: Noch immer wird Thailand mit Sextourismus in Verbindung gebracht. Dieses Image will das Land aber so schnell wie möglich loswerden, denn Thailand...
  • Buddha aktiv. Thailand einmal anders

Buddha aktiv. Thailand einmal anders: Buddha aktiv. Thailand einmal anders Film von Tatjana Falath 3sat 18.07.2005 21.00 Noch immer wird Thailand mit Sextourismus in...
  • Buddha aktiv. Thailand einmal anders - Ähnliche Themen

• Ausfuhr von Buddha Statuen und Ähnlichem

Ausfuhr von Buddha Statuen und Ähnlichem: Von mir kam keine Kritik, sondern Verwunderung. Thais in Thailand verehren und respektieren Buddha Statuen extrem und stellen diese deshalb auf...
  • Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!

Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!: Mein heutiges Erlebnis mit Buddha und dem Denken der Thais zwingt mich diesen Thread zu beginnen und würde mich freuen um sehr viel Feedback der...
  • 3Sat Buddha aktiv

3Sat Buddha aktiv: Buddha aktiv - Thailand einmal anders 3SAT 24.08. 21:15 Uhr Doku der ORF von 2004 :wink:
  • Buddha aktiv. Thailand einmal anders, 18.7.05, 21.00, 3sat

Buddha aktiv. Thailand einmal anders, 18.7.05, 21.00, 3sat: Noch immer wird Thailand mit Sextourismus in Verbindung gebracht. Dieses Image will das Land aber so schnell wie möglich loswerden, denn Thailand...
  • Buddha aktiv. Thailand einmal anders

Buddha aktiv. Thailand einmal anders: Buddha aktiv. Thailand einmal anders Film von Tatjana Falath 3sat 18.07.2005 21.00 Noch immer wird Thailand mit Sextourismus in...
  • Oben