Buchtipp

Diskutiere Buchtipp im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Asien - Report von Inquisition 2000: Kriminelle Lust - Geschlechtliche Gier in Asien, Band 1 (Ein kritischer Report über Prostitution...
R

Rigobert

Gast
Asien - Report von Inquisition 2000:

Kriminelle Lust - Geschlechtliche Gier in Asien, Band 1 (Ein kritischer Report über Prostitution, Kinder-Prostitution, gekaufte Ehefrauen, Sex-Tourismus und den Niedergang der Moral in 12 Ländern Asiens: Thailand, Philippinen, Vietnam, Kambodscha, Burma, Laos, Japan, China, Indonesien, Brunei, Bangladesch, Sri Lanka), Verlag Inquisition 2000, 288 Seiten, ISBN 3-9521101-0-8; sFr. 30.-



Kriminelle Lust - Geschlechtliche Gier in Asien, Band 2 (Ein kritischer Report über Prostitution, Kinder-Prostitution, gekaufte Ehefrauen, Sex-Tourismus und den Niedergang der Moral: Argentinien, Dominikanische Republik, Japan, Australien, Vietnam, Türkei, Brasilien), Inquisition 2000, 144 Seiten, ISBN 3-9521101-3-2, sFr. 24.90
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo Rigobert!
Habe die Buecher auch mal vor Jahren gekauft ,aber viel Wissenswertes steht da wirklich nicht drin.
Ist mehr was fuer Voyeure.
Da ist mir Mee von Mang Gon Jai lieber.

Gruss

Otto
 
R

Rigobert

Gast
Hi Otto,

Hallo Rigobert!
Habe die Buecher auch mal vor Jahren gekauft ,aber viel Wissenswertes steht da wirklich nicht drin.
Ist mehr was fuer Voyeure.
Da ist mir Mee von Mang Gon Jai lieber.
Das ist deine Meinung, die sicher nicht für jeden zutreffend sein muß.
Ich finde die Bücher außerordentlich gut recherchiert und sehr interessant. Wo sonst findest du solche Informationen und eine Einblick in diese Dinge?
Möglicherweise reden wir aber von unterschiedlichen Büchern?!
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Dieser Thread gehoert eigentlich auch in den Pattaya-Bereich.
 
Thema:

Buchtipp

Buchtipp - Ähnliche Themen

  • Buchtipp - auch für erfahrene Thailandreisende

    Buchtipp - auch für erfahrene Thailandreisende: Auf in die Ferien... !b.k! ;-) Ich habe bei der Vorbereitung auf meine Winterferien in Thailand ein tolles Buch entdeckt. Ist nicht der übliche...
  • Buchtipp

    Buchtipp: Tiziano Terzani – Fliegen Ohne Fluegel – Eine Reise zu Asiens Mysterien Goldmann – Spiegel Buch – ISBN 3-442-12952-4 Ich hab es gelesen und...
  • Buchtipp - Ähnliche Themen

  • Buchtipp - auch für erfahrene Thailandreisende

    Buchtipp - auch für erfahrene Thailandreisende: Auf in die Ferien... !b.k! ;-) Ich habe bei der Vorbereitung auf meine Winterferien in Thailand ein tolles Buch entdeckt. Ist nicht der übliche...
  • Buchtipp

    Buchtipp: Tiziano Terzani – Fliegen Ohne Fluegel – Eine Reise zu Asiens Mysterien Goldmann – Spiegel Buch – ISBN 3-442-12952-4 Ich hab es gelesen und...
  • Oben