Buchtip.....

Diskutiere Buchtip..... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Diesen thread gibts noch nicht, ich eröffne mal mit einem super buch-tip..... ;-D Clickst du Das ding hat tatsächlich 5 sterne bekommen...
R

Rawaii

Gast
Diesen thread gibts noch nicht, ich eröffne mal mit einem super buch-tip..... ;-D

Clickst du

Das ding hat tatsächlich 5 sterne bekommen.... :respekt:

R

Rawaii

Gast
Wundert das sich hier noch keiner aufgeregt hat..... Kommt schon gebts mir..... Anscheinend ist dem forum jeder spass vergangen....

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
this one: einmal drücken

Das muss hier nicht unbedingt was mit Humor zu tun haben...
ist aber nicht schlecht. ;-)
- denk ich mal :ohoh:

R

Rawaii

Gast
Ohgott ohgott, kleiner farang, da hast du in ein wespennest gestochen, hoffentlich geht das gut... ;-)

@MenM: der thread ist zwar lustig gestartet, sollte aber tatsächlich als buchtip gehandelt werden..... :wink:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Rawaii

Hatte ich auch so verstanden...

Deswegen mein tip, das buch ist echt gut, ich habe es allerdings auf English, da heisst es aber Retribution. Ich habe noch nie was in (auf ?) Deutsch gelesen, wenn schon fremdsprache dann English.
Die autorin ist (war ?) staatsanwaltin und schreibt ueber ein echten fall, was will man mehr :nixweiss:
Also, tut es euch mal an ;-)

MFG :wink:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Rawaii" schrieb:
Ohgott ohgott, kleiner farang, da hast du in ein wespennest gestochen, hoffentlich geht das gut... ;-)
Irgendwie geht alles gut :-)
Ich hoffe ich habe genug Insektenschutzmittel aufgetragen. ;-D

Immer gelassen bleiben...

:wink:

Thema:

Buchtip.....

Buchtip..... - Ähnliche Themen

• Buchtip: "Unheilbar" v. Frank P. Schneidewind

Buchtip: "Unheilbar" v. Frank P. Schneidewind: erstklassischer Thailandtriller, spannend von der ersten bis zu letzten Seite...Man spürt förmlich, dass der Autor ein echter Thailandkenner ist...
  • Buchtip

Buchtip: Hallo, die Edition Freitag hat ein Südostasienbuch herausgebracht. Unter http://www.freitag.de/ schreibt der Verlag: Charlotte Wiedemann Die...
  • buchtip

buchtip: buchtip: Kevin Bales; `Die neue Sklaverei´; Verlag Antje Kunstmann; ISBN 3-88897-264-7; DM 44,- thailand-mauretanien-brasilien-pakistan-indien...
  • buchtip - Ähnliche Themen

• Buchtip: "Unheilbar" v. Frank P. Schneidewind

Buchtip: "Unheilbar" v. Frank P. Schneidewind: erstklassischer Thailandtriller, spannend von der ersten bis zu letzten Seite...Man spürt förmlich, dass der Autor ein echter Thailandkenner ist...
  • Buchtip

Buchtip: Hallo, die Edition Freitag hat ein Südostasienbuch herausgebracht. Unter http://www.freitag.de/ schreibt der Verlag: Charlotte Wiedemann Die...
  • buchtip

buchtip: buchtip: Kevin Bales; `Die neue Sklaverei´; Verlag Antje Kunstmann; ISBN 3-88897-264-7; DM 44,- thailand-mauretanien-brasilien-pakistan-indien...
  • Oben