www.thailaendisch.de

Buchtip: "Unheilbar" v. Frank P. Schneidewind

Diskutiere Buchtip: "Unheilbar" v. Frank P. Schneidewind im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; erstklassischer Thailandtriller, spannend von der ersten bis zu letzten Seite...Man spürt förmlich, dass der Autor ein echter Thailandkenner ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clear1

Gast
erstklassischer Thailandtriller, spannend von der ersten bis zu letzten Seite...Man spürt förmlich, dass der Autor ein echter Thailandkenner ist!
Absolut lesenswert!

clear1

S

slimshady

Gast
der Autor ist der allseits geschätzte abstinent

(war ? :gruebel: ) auch hier im Forum vertreten

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.509
Clear1 der Zweitnick von Abstinent? Koennte passen :nixweiss: .

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Ja, ja, der Rabattmarkenfälscher .... der Buchtitel passt allerdings :unbeteiligt:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
abstinent hatt sehr gute Fotos von den Demonstranten der PAAD geschossen, die Blicke sagten mehr, als viele Worte.

Zur Zeit sind ja einige Bücher betr. Thailand, auf den Markt gekommen, manche liegen voll auf Anti-Thai Kurs,
weil sie westliche Entwicklungen auf Thailand übertragen möchten, aber dem Land nicht seine Zeit eingestehen,
wie zuletzt das Buch von Dieter Gerrold, der sich ween der Unterstützung der PAD vom Königshaus einliess.

Aus meiner Sicht bemüht man sich als Gast in Thailand besser um eine politisch desinteressierte Rolle, und behält seine Position für sich,
da sich alles in Thailand über Nacht ändern kann, nur die Beziehung zum Königshaus nicht.

Krimis haben da meist einen anderen Anspruch, und begnügen sich mit Thailand eher als eine Hintergrundkulissenbeschreibung, ohne in die Tiefe zu gehen.
Das mag zwar dann Trivialliteratur sein, doch für den Weihnachtsurlauber am Strand der richtige Stoff.

C

clear1

Gast
clear1 hat hier nur einen nick. Ich kenne den Autor von "Unheilbar" nicht aber das Buch ist wirklich top!!!

clear1

J

Joerg_N

Gast
clear1" schrieb:
clear1 hat hier nur einen nick. Ich kenne den Autor von "Unheilbar" nicht aber das Buch ist wirklich top!!!

clear1
aber nicht der Autor,

Abstinent, Rabattmarkenfälscher und und und .....

nee, bin froh dass ich keinem Forum mehr bin wo der schreibt

S

slimshady

Gast
Joerg_N" schrieb:
aber nicht der Autor,

Abstinent, Rabattmarkenfälscher und und und .....

nee, bin froh dass ich keinem Forum mehr bin wo der schreibt
was hat der Autor denn Böses verbrochen? :nixweiss:

Und selbst wenn, was hat das damit zu tun, ob das Buch gut oder schlecht ist ? :gruebel:

Robert-1

Robert-1

Senior Member
Reaktion erhalten
2
DisainaM" schrieb:
abstinent hatt sehr gute Fotos von den Demonstranten der PAAD geschossen, die Blicke sagten mehr, als viele Worte.
In welchem Forum sollen die denn zu finden sein?

S

slimshady

Gast
den Ban Krut-Strandthread fand ich sehr unterhaltsam, da war richtig Stimmung im Forum :lachen:

kann sich doch jeder seine eigene Meinung bilden ;-)

J

Joerg_N

Gast
Ging mir nicht um den Baan Khrut Thread,

wie der in anderen Foren gewütet hat - unausstehlich

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Joerg_N" schrieb:
Ging mir nicht um den Baan Khrut Thread,....
moin,

ich war selbst da und weiss, dass besagter nur schwachfug :computer: hat, gelle :P

:wai:

J

Joerg_N

Gast
tira" schrieb:
Joerg_N" schrieb:
Ging mir nicht um den Baan Khrut Thread,....
moin,

ich war selbst da und weiss, dass besagter nur schwachfug :computer: hat, gelle :P

Hallo Tira - ja auch der Thread hatte natürlich nur den einen Sinn - ging gegen Dieter,
aber auch früher im Susi oder anderen foren danach -
ein übel nachtagender Mensch zu denen die ihn nicht hochjubeln oder nachplappern - unertraeglich oft.

gruss
Joerg

ps. und darum sollte man hier auch keine Werbung für
ein Buch für ihn machen - nix gegen den Threadstarter

G

Guest

Gast
tira" schrieb:
slimshady" schrieb:
...was hat der Autor denn Böses verbrochen?....
hmmm,

u.a. diesen unsäglichen fred http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=30621&start_t=20&start=0 iniziiert :crazy:

Oder den hier:
http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=16007
Ich waere ihm da auch beinahe auf den Leim gegangen, hatte ihm bereits Werkzeug etc als Spende angeboten.
Am Ende stellte sich raus, dasss alles nur fuer die Familie seiner Freundin gedacht war. :fertig:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
An Hand der Beiträge kann sich jetzt jeder ein eigenes Bild machen.
Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buchtip: "Unheilbar" v. Frank P. Schneidewind

Buchtip: "Unheilbar" v. Frank P. Schneidewind - Ähnliche Themen

• Beitrag gemeldet von Frank und Supa....

Beitrag gemeldet von Frank und Supa....: Frank und Supa.... hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: 17 Jahre Nittaya Forum: Treffpunkt Zuständige Moderatoren: MadMac, x-pat, Ban...
  • Verwarnung für Frank und Supa....: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für Frank und Supa....: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Frank und Supa....: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: So wie ich den Isaan erlebt...
  • Buchtip.....

Buchtip.....: Diesen thread gibts noch nicht, ich eröffne mal mit einem super buch-tip..... ;-D Clickst du Das ding hat tatsächlich 5 sterne bekommen...
  • Buchtip

Buchtip: Hallo, die Edition Freitag hat ein Südostasienbuch herausgebracht. Unter http://www.freitag.de/ schreibt der Verlag: Charlotte Wiedemann Die...
  • buchtip

buchtip: buchtip: Kevin Bales; `Die neue Sklaverei´; Verlag Antje Kunstmann; ISBN 3-88897-264-7; DM 44,- thailand-mauretanien-brasilien-pakistan-indien...
  • buchtip - Ähnliche Themen

• Beitrag gemeldet von Frank und Supa....

Beitrag gemeldet von Frank und Supa....: Frank und Supa.... hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: 17 Jahre Nittaya Forum: Treffpunkt Zuständige Moderatoren: MadMac, x-pat, Ban...
  • Verwarnung für Frank und Supa....: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für Frank und Supa....: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für Frank und Supa....: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: So wie ich den Isaan erlebt...
  • Buchtip.....

Buchtip.....: Diesen thread gibts noch nicht, ich eröffne mal mit einem super buch-tip..... ;-D Clickst du Das ding hat tatsächlich 5 sterne bekommen...
  • Buchtip

Buchtip: Hallo, die Edition Freitag hat ein Südostasienbuch herausgebracht. Unter http://www.freitag.de/ schreibt der Verlag: Charlotte Wiedemann Die...
  • buchtip

buchtip: buchtip: Kevin Bales; `Die neue Sklaverei´; Verlag Antje Kunstmann; ISBN 3-88897-264-7; DM 44,- thailand-mauretanien-brasilien-pakistan-indien...
  • Oben