Buchempfehlungen

Diskutiere Buchempfehlungen im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; So richtig weiss ich nicht, wohin damit. Wikitaya wäre ein Möglichkeit. Einen Tread nur dafür eine andere. Blos wohin mit diesem Tread? Essen und...
R

Rene

Gast
So richtig weiss ich nicht, wohin damit. Wikitaya wäre ein Möglichkeit. Einen Tread nur dafür eine andere. Blos wohin mit diesem Tread? Essen und Musik, oder News?

Vielleicht hat ja einer eine Idee.

René

PS
Ich häng gleich mal eine ran.

R

Rene

Gast
Der Preis der Leichtigkeit
Eine Reise durch Thailand, Kambodscha und Vietnam

Andreas Altmann macht sich auf den Weg nach Südostasien, um dem Geheimnis der Leichtigkeit auf die Spur zu kommen. Der packende Reisebericht eines Geschichtensammlers, der berührend und scharfsichtig zu erzählen versteht: von den Menschen, denen er auf seiner Reise begegnet, von den Schicksalen, in die er Einblick erhält, von den Abgründen in ihm selbst.
240 Seiten, 25 Farbfotos, 1 Karte
geb. mit SU; 14,0 x 22,0 cm
ISBN: 3-89405-659-2
EUR 19,90 [D], 20,50 [A], CHF 34,90

Erschinen bei Frederking & Thaler

Eine Rezension darüber ist in der Welt zu lesen.

René

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Rene" schrieb:
Blos wohin mit diesem Tread? Essen und Musik, oder News?

Vielleicht hat ja einer eine Idee.

René

PS
Ich häng gleich mal eine ran.
Ich denke, es sollte in "Thalat Thai Thread". Es wäre besser. :rolleyes:

Thema:

Buchempfehlungen

Buchempfehlungen - Ähnliche Themen

• Buchempfehlung: Edward Snowden - Permanent Record

Buchempfehlung: Edward Snowden - Permanent Record: ein wahrer Held unserer Zeit: wenn einer Asyl in Deutschland verdient hätte, dann Edward Snowden, und er wäre eine echte Fachkraft und ein...
  • Buchempfehlung

Buchempfehlung: Der Tip war super! Habe antiquarisch eine andere Ausgabe besorgt: :wink:
  • Buchempfehlung- Neuerscheinungen bei Büchern

Buchempfehlung- Neuerscheinungen bei Büchern: Hallo Leute, ich möchte ein außergewöhnliches Buch empfehlen, das auf dem Tagebuch und vor allem den Fotos eines Weltreisenden von 1905 basiert...
  • Buchempfehlung - Ärger?

Buchempfehlung - Ärger?: Ich hab Serge's Kommentar im Logfile gesehen, wollte den Thread aber nicht zweckentfremden. Könnt ihr mir bitte kurz erklären, warum eine (oder...
  • buchempfehlung

buchempfehlung: hi,moechte mal ein buch empfehlen,was ich mir das letzte mal in thailand gekauft habe und in ein paar stunden ausgelesen hatte,weil ich es soooo...
  • buchempfehlung - Ähnliche Themen

• Buchempfehlung: Edward Snowden - Permanent Record

Buchempfehlung: Edward Snowden - Permanent Record: ein wahrer Held unserer Zeit: wenn einer Asyl in Deutschland verdient hätte, dann Edward Snowden, und er wäre eine echte Fachkraft und ein...
  • Buchempfehlung

Buchempfehlung: Der Tip war super! Habe antiquarisch eine andere Ausgabe besorgt: :wink:
  • Buchempfehlung- Neuerscheinungen bei Büchern

Buchempfehlung- Neuerscheinungen bei Büchern: Hallo Leute, ich möchte ein außergewöhnliches Buch empfehlen, das auf dem Tagebuch und vor allem den Fotos eines Weltreisenden von 1905 basiert...
  • Buchempfehlung - Ärger?

Buchempfehlung - Ärger?: Ich hab Serge's Kommentar im Logfile gesehen, wollte den Thread aber nicht zweckentfremden. Könnt ihr mir bitte kurz erklären, warum eine (oder...
  • buchempfehlung

buchempfehlung: hi,moechte mal ein buch empfehlen,was ich mir das letzte mal in thailand gekauft habe und in ein paar stunden ausgelesen hatte,weil ich es soooo...
  • Oben