Buch zum Thailernen/übersetzen

Diskutiere Buch zum Thailernen/übersetzen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Wer kennt ein einigermassen gutes Buch deutsch/thai/deutsch mit entsprechenden Beschreibungen (Kauderwelch habe ich)? Habe schon einen...
nokopie

nokopie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi

Wer kennt ein einigermassen gutes Buch deutsch/thai/deutsch mit entsprechenden Beschreibungen (Kauderwelch habe ich)? Habe schon einen Kurzkurs hinter mir und muss sagen, dass ich am meisten bisher in BKK lernte. Jetzt suche ich trotzdem noch ein Buch und das sollte auch nicht so gross oder dick sein, so dass man das gut mitnehmen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG, Nokopie

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schau mal unter www.thailao.com Die haben ganz gute Buecher mit Cassettten und/oder CDs.
Kannst du auch zu vernuenftigen Preisen bestellen und sind vom Format her gut mitzunehmen.
Viel Spass beim Lernen.
Gruss,
Peanut

nokopie

nokopie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Kali

Genau dieses habe ich in der Buchhandlung angefragt. Leider ist es so alt, dass es nicht mehr lieferbar ist.

Trotzdem danke, Nokopie

nokopie

nokopie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Kali

Danke. Die PDF-Version habe ich und finde sie wirklich gut. Nur Schade, dass es nicht mehr zu bekommen ist.
Wenn alles nicht hilft, muss ich mal versuchen das Wichtigste aus dem PDF heraus zu holen.

MfG, Nokopie

nokopie

nokopie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Talkrabb

khop khun khrap. Sieht nicht schlecht aus, nur der Preis ist etwas hoch und eigentlich suche ich was zum mitnehmen. Dieses ist vielleicht was für nach meiner Rückkehr.
Ich suche ein Buch zum mitnehmen um vor Ort besser zurecht zu kommen. Zum Nachschlagen usw.

Mfg, Nokopie

B

bird

Gast
Thai-Wort für Wort Kauderwelsch Band 19; Reise Know-how Verlag Peter Rump GmbH, Bielefeld info@reise-know-how.de ÍSBN 3-89416-294-5 (über Amazon, auch gebraucht, erhältlich) Vorteil: geringer Preis :-)
Nachteil: Cassette wird u. U. z. Zt. nicht mit angeboten :-(
Zum Lernen (auch der Aussprache) am PC empfehlenswert: Thai-Trainer 111, sehr einfach zu bedienen +++++

nokopie

nokopie

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ bird

Das Buch Kauderwelsch Band 19 von Martin Lutterjohann habe ich schon incl. Kassette. Ist auch soweit zum lernen nicht schlecht. Was ich aber suche sollte mehr ein Dixi sein, allerdings beide Richtungen enthalten und auch Sätze.

MfG, Nokopie

B

bird

Gast
Vielleicht hat dieser Verlag etwas Passendes :-)
Verlag VVB Laufersweiler, Gleiberger Weg 4, 35435 Wettenberg, Hess, 06406-4413Fax 06406-72757 www.vvb-ips.de

K

Kali

Gast
@alhash,
dann kannst Du ja aus der Tonne wieder rauskommen :rofl:

L

lungkhao

Gast
Servus nokopie!

Vielleicht probierst du es mit diesem Buch, ich finde es recht gut
und es ist recht handlich.

Grundkurs Thailändisch
Einführung ins Sprechen Schreiben und Lesen
Dr. Sandro Giovanoli
Bangkok: 1994
Editions Duang Kamol
247 Seiten, zus. Kassetten erhältlich
ISBN: 974-210-664-9

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Lungkhao,

ds Buch wird in unserem Thai Kurs benutzt, ob es jedoch zum Selbststudium geeignet ist :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Gruß Peter

S

saparot

Gast
Natürlich ist es zum Selbststudium geeignet. Steht doch auch extra so in der Intro des Autors drin....

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Sabarot,

das schönste am Intro ist:

Thai ist keine leichte aber lernbare Sprache !

Das motiviert.

Gruß Peter

Thema:

Buch zum Thailernen/übersetzen

Buch zum Thailernen/übersetzen - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Buchempfehlung: Edward Snowden - Permanent Record

Buchempfehlung: Edward Snowden - Permanent Record: ein wahrer Held unserer Zeit: wenn einer Asyl in Deutschland verdient hätte, dann Edward Snowden, und er wäre eine echte Fachkraft und ein...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • gebrauchte Bücher /Romane in Thai

gebrauchte Bücher /Romane in Thai: Hallo, ich bin die Noi aus Böblingen (bei Stuttgart) bin neu bei "Nittaya" und lebe seit 14 Jahren glücklich in Deutschland. Ich lese sehr gerne...
  • gebrauchte Bücher /Romane in Thai - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Buchempfehlung: Edward Snowden - Permanent Record

Buchempfehlung: Edward Snowden - Permanent Record: ein wahrer Held unserer Zeit: wenn einer Asyl in Deutschland verdient hätte, dann Edward Snowden, und er wäre eine echte Fachkraft und ein...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • gebrauchte Bücher /Romane in Thai

gebrauchte Bücher /Romane in Thai: Hallo, ich bin die Noi aus Böblingen (bei Stuttgart) bin neu bei "Nittaya" und lebe seit 14 Jahren glücklich in Deutschland. Ich lese sehr gerne...
  • Oben