www.thailaendisch.de

Buch zum Deutsch Lernen "Fortgeschrittene"

Diskutiere Buch zum Deutsch Lernen "Fortgeschrittene" im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, meine Frau Sangwian hat mich beauftragt mal folgendes Euch zu Fragen. Also Sie ist ja immer mal wieder am Deutsch lernen. Sie sucht ein...
P

Peter-Horst

Gast
Hi,

meine Frau Sangwian hat mich beauftragt mal folgendes Euch
zu Fragen.

Also Sie ist ja immer mal wieder am Deutsch lernen.
Sie sucht ein Buch wenn möglich auf Thai zum weiterlernen.
Gramatik, etc.

Gibs da was ? Was habt Ihr für Erfahrungen ?

Gruß

Peter

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mir ist ein in Hagen ansässiger Dr.med. Suamchoke Kanokvichittra vom Sehen bekannt, der ein Buch Deutsch für Thai geschrieben hat und nun auch eine Fortsetzung für Grammatik anbietet. Er ist hier in DO immer auf den Thaifesten der Tempel anwesend um sein Buch zu verkaufen. Auch in diversen Asia Shops der Stadt habe ich die Bücher schon gesehen. Auch bei Schau Thai fand ich eine Reklame dazu.

Das Bestellformular (in Thai) ist auch dort verlinkt. Gekauft haben wird die Bücher nicht, da meine Frau noch ihre Bücher vom Studium und jetzt neu von der Sprachschule hatte.
Jinjok

L

LungTom

Gast
Der Tip von Jinjok ist gut. Kann ich nur bestätigen. Allerdings hätte ich eine Bitte @all: Bestellt Eure Bücher etc. bitte Hier. Sämtliche Erträge kommen einem wohltätigen Zweck zu Gute! Kop Khun Krap!

Zitat aus dieser Seite:

"Bücher kann man auf vielen Internetseiten kaufen. Aber mit jeder Bestellung im thai-buecher.de Bookstore unterstützen Sie zugleich soziale Projekte, und das ohne eigenen finanziellen Aufwand!

Sämtliche Verkaufsprovisionen, die Amazon.de oder andere Firmen an thailife.de zahlen, gehen ohne jeden Abzug an anerkannte thailändische Entwicklungsprojekte"

M

MichaelNoi

Gast
@ Jinjok,
demnach wäre also der 1. Band des von dir beschriebenen Buches "Deutsch für Thai" etwas für Anfänger !?

K

Kali

Gast
VVB Laufersweiler

Suay scheint hier gut klar zu kommen - vor allen Dingen mit der Thai-Lautschrift für's Deutsche.

Ein einfacheres • vollständig in Thai verfaßtes Sprachbuch mit übersichtlich aufgebauter
Grammatik • begleitet von zahlreichen Beispielen und Übersichtstabellen • Vokabeln auch
mit Lautschrift und Thai-Übersetzung • Praktische Alltagstexte dienen als Lerngrundlage•••

DEUTSCH FÜR THAI (in 4 Bänden)
- Suntron Kotrabantau -

STUFE: Anfänger . Visuell-Text-orientiert . Format: 14x21; je 220 Seiten

ISBN: 3-930954-31-1 Band 1 Preis: EUR 14,00
ISBN: 3-930954-32-X Band 2 Preis: EUR 14,00
ISBN: 3-89687-203-6 Band 3 Preis: EUR 14,00
ISBN: 3-89687-204-4 Band 4 Preis: EUR 14,00

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Kali
Aber auch Deine Sprachkenntnisse machen Fortschritte. Wenn ich mir Deine Signatur ansehe:

สวยก้บคารี = Suai khap Kali = Spitze!!!

Gruß

Mang-gon Jai

P

Peter-Horst

Gast
Erstmal Danke für Eure Antworten. :bravo:

Die Bücher Deutsch für Thai von Dr.med. Suamchoke Kanokvichittra
kann man bei dem Thaillife bookshop wohl nicht bestellen.
Werde mich mal am Wochenende direkt an den Herrn Kanokvichittra
wenden.

bei vvp-ips hab auch was für mich gefunden "PERLEN VOR DIE SÄUE WERFEN ODER DEM AFFEN EINEN KRISTAL GEBEN" Thailändische Sprichwörter

Gruß Peter

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@MichaelNoi
Nun habe ich etwas besser recherchierte Infos:

Bei Thailife.de ist auch der Band II ausführlich beschrieben sowie ISBN und Bestelladresse aufgeführt, allerdings ohne Preisangabe. Demnach ist Band I für Einsteiger und II entsprechend die Fortsetzung

Jinjok

P

Peter-Horst

Gast
Hi,

hab gerade mit Dr.med. Suamchoke Kanokvichittra gesprochen
er schickt mir die Bücher zu.
Werde Euch mehr berichten wenn ich die Bücher habe.

Gruß Peter

P

Peter-Horst

Gast
Hi,

hab die beiden Bücher heute erhalten.
Er verschickt sie per Rechnung. (Großer Vertrauensvorsprung)
Band 1 für 18 Euro.
Band 2 für 25 Euro. (100 Seiten mehr)

Zum Inhalt und Aufbau der Bücher kann ich Euch wenig sagen,
kann halt kein Thai.

Gruß

Peter

Thema:

Buch zum Deutsch Lernen "Fortgeschrittene"

Buch zum Deutsch Lernen "Fortgeschrittene" - Ähnliche Themen

• e-Zigaretten und deutsche Bücher in Bangkok

e-Zigaretten und deutsche Bücher in Bangkok: Ich habe zwei Fragen von demnächst Zugereisten zu für mich nicht relevanten Themen. Ich habe bereits Im Netz gesucht, aber nur veraltete Infos...
  • Suche Buch mit Deutsch - Thai Redewendungen

Suche Buch mit Deutsch - Thai Redewendungen: Hallo zusammen Ich habe im Internet nichts gefunden was meinen Wünschen entspricht, und zwar suche ich ein Deutsch - Thai Redewendungen Buch. Am...
  • Bücher in Deutsch ?

Bücher in Deutsch ?: Gibt es in Udon Bücher (Romane etc.) in Deutsch zu kaufen oder auch tauschen ? Danke!
  • Wo deutsche Bücher in BKK kaufen?

Wo deutsche Bücher in BKK kaufen?: Trotz Suche hier konnte ich keine Antwort auf diese Frage finden.... Also, außer bei Asia-books und ähnlichen, die eine eher übersichtliche...
  • Bücher, CD´s für den Deutsch-Test

Bücher, CD´s für den Deutsch-Test: Hallo an alle deren Freundin, Verlobte oder was auch immer schon den Test des GI bestanden hat. Vielleicht hat noch jemand die Schulungsbücher und...
  • Bücher, CD´s für den Deutsch-Test - Ähnliche Themen

• e-Zigaretten und deutsche Bücher in Bangkok

e-Zigaretten und deutsche Bücher in Bangkok: Ich habe zwei Fragen von demnächst Zugereisten zu für mich nicht relevanten Themen. Ich habe bereits Im Netz gesucht, aber nur veraltete Infos...
  • Suche Buch mit Deutsch - Thai Redewendungen

Suche Buch mit Deutsch - Thai Redewendungen: Hallo zusammen Ich habe im Internet nichts gefunden was meinen Wünschen entspricht, und zwar suche ich ein Deutsch - Thai Redewendungen Buch. Am...
  • Bücher in Deutsch ?

Bücher in Deutsch ?: Gibt es in Udon Bücher (Romane etc.) in Deutsch zu kaufen oder auch tauschen ? Danke!
  • Wo deutsche Bücher in BKK kaufen?

Wo deutsche Bücher in BKK kaufen?: Trotz Suche hier konnte ich keine Antwort auf diese Frage finden.... Also, außer bei Asia-books und ähnlichen, die eine eher übersichtliche...
  • Bücher, CD´s für den Deutsch-Test

Bücher, CD´s für den Deutsch-Test: Hallo an alle deren Freundin, Verlobte oder was auch immer schon den Test des GI bestanden hat. Vielleicht hat noch jemand die Schulungsbücher und...
  • Oben