www.thailaendisch.de

Buch Englisch lernen für Thais

Diskutiere Buch Englisch lernen für Thais im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, nachdem ich meine Frau mit einem (zwei) Büchern zum Deutsch lernen beglückt habe, wurde die Idee geboren ihrer Schwester (in...
P

Peter-Horst

Gast
Hallo Leute,

nachdem ich meine Frau mit einem (zwei) Büchern zum Deutsch
lernen beglückt habe, wurde die Idee geboren ihrer Schwester
(in Thailand) doch ein Buch zum English lernen mitzubringen.

Hat jemand damit Erfahrung ?

Gruß

Peter

S

seven

Gast
Erfahrungen nicht, aber geh einfach mal in eine Buchhandlung in Thailand und schau Dir das große Angebot an. Englisch-Thai-Lernbücher gibt es wirklich wie Sand am Meer. Da jeder etwas anders lernt ist es ganz hilfreich einfach mal ein wenig zu stöbern. Es werden z. B. auch Bücher angeboten, die mit Lautschrift sind, das erleichtert die Aussprache der englischen Wörter.

Ich würde die Bücher nicht hier kaufen. Viel zu teuer und Erklärungen sind auf Deutsch und nicht in Thai!!!

Letzte Änderung: seven am 10.07.02, 09:06

D

Dr. Locker

Gast
@all
Ist irgend jemandem von Euch eine gute Software fuer den PC bekannt womit man als Thai English lernen kann???

Im Internet gibt es ettliche Pakete, die aber meines erachtens nach fuer Deutsche gedacht sind. Ob man das dann einfach umsetzen kann als Thai, da habe ich so meine Zweifel.

Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht und hat evtl. einen Tip?

S

sam

Gast
hi peter horst
schau dir die bücher aber selber an. ich habe schon einige bei meiner freundin gesehn und muß sagen das das gefälle von das kann ich nicht glauben bis gut vorhanden ist.
gruß

Thema:

Buch Englisch lernen für Thais

Buch Englisch lernen für Thais - Ähnliche Themen

• "Gelbes Buch"

"Gelbes Buch": liebe Community, folgende Situation: Ich bin seit Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Dauerhafter Wohnsitz ist (das soll auch so bleiben)...
  • Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???: Hallo zusammen, will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran? Habe auch bereits das...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Bücher - Kochbücher auf Thai

Bücher - Kochbücher auf Thai: Zwar hat ein TN sowas angeboten, dummerweise ist er seit März 21 nicht mehr eingeloggt gewesen. Also neue Anfrage. Am einfachsten wäre natürlich...
  • Zwei interessante Bücher (englisch)

Zwei interessante Bücher (englisch): An alle die des Englischen mächtig sind. Es gibt zwei Bücher die etwas ganz spezielles haben. Eins davon ist schon etwas älter. Hier ein kurzes...
  • Zwei interessante Bücher (englisch) - Ähnliche Themen

• "Gelbes Buch"

"Gelbes Buch": liebe Community, folgende Situation: Ich bin seit Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Dauerhafter Wohnsitz ist (das soll auch so bleiben)...
  • Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???: Hallo zusammen, will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran? Habe auch bereits das...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Bücher - Kochbücher auf Thai

Bücher - Kochbücher auf Thai: Zwar hat ein TN sowas angeboten, dummerweise ist er seit März 21 nicht mehr eingeloggt gewesen. Also neue Anfrage. Am einfachsten wäre natürlich...
  • Zwei interessante Bücher (englisch)

Zwei interessante Bücher (englisch): An alle die des Englischen mächtig sind. Es gibt zwei Bücher die etwas ganz spezielles haben. Eins davon ist schon etwas älter. Hier ein kurzes...
  • Oben