www.thailaendisch.de

Buch: Ein Fenster zum Isaan

Diskutiere Buch: Ein Fenster zum Isaan im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da ich immer wieder angefragt werde, wo mein Buch „Ein Fenster zum Isaan“ zu bekommen ist, hier noch mal ein Hinweis: Das Buch ist nur in...
G

gruffert

Gast
Da ich immer wieder angefragt werde, wo mein Buch „Ein Fenster zum Isaan“ zu bekommen ist, hier noch mal ein Hinweis:

Das Buch ist nur in Thailand im Handel. Zu kaufen ist es in Pattaya und Bangkok in den Bookazinlaeden (Bangkok, Sukhumvit gegenüber Landmark, Höhe Soi 5). Ihr müsst aber danach fragen, da es manchmal nicht in der Auslage ist. Außerdem im Farang Center, Soi Post Office, Pattaya.
In Phuket ist es in Patong Beach zu kaufen in den beiden Biergärten am Strand Ecke Soi Bangla, im Bayrischer Biergarten (Papagei) und im Schweizer Biergarten (Charly).

In Deutschland ist das Buch nicht im Handel. Da ich aber z.Zt. in Deutschland bin, bis zum 20. Juli, schicke ich dem, der das Buch per E-Mail (gruffert@hotmail.com) bis dahin bei mir bestellt, gegen 10 Euro gerne eines von den mitgebrachten Exemplaren zu..

Guenther

N

Nelson

Gast
Hallo Guenther,

mail ist raus und ich freue mich auf Dein Buch!!!

Gruß, Nelson

K

Kali

Gast
Tja, Günther,
mail ist auch raus - zwei Mal,
bin mir nur nicht sicher, ob sie angekommen ist.

Schade, hatte eigentlich gedacht, mal endlich etwas Längeres von Dir lesen zu können. :nixweiss:

Herzl. Grüße, Kali

N

Nelson

Gast
Hallo Guenther,

leider kam auf meine mail keine Antwort, hast Du sie nicht erhalten oder habe ich möglicherweise etwas falsch gemacht?

Gruß und schönes Weekend, Nelson

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Günther
Auch von mir ist eine e-Mail an Dich raus, bislang ohne Lesebestätigung (trotz Anforderung). Hoffe, Du hast sie erhalten.

Gruß

Mang-gon Jai

P

Peter-Horst

Gast
@Günther

da will ich mich mal anschließen.
Auch meine Mail ist raus.

Gruß Peter

ggf ist ja sein Mail account übergelaufen von den vielen anfragen

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
@Günther

Habe meine Mail soeben abgeschickt.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Leute Ruhe bewaren!
In Lummerland ist es jetzt nachts gegen 1:30 Uhr. Der Günther wird wohl schlafen und sich nicht um seinen e-Mail Account kümmern.

Gruß

Mang-gon Jai

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.802
Ihr braucht die thailändische Ruhe und denkt an den wichtigsten Satz in Thailand---ßMai Pen Rai Krap ----!!!

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Ja, Kali. Lesen müßte man können. Günther schreibt ja selbst, daß er zur Zeit in Deutschland ist. Ich scheine es mit den Augen zu haben.
Na ja, er wird unsere vielen Postings schon zum Lesen bekommen.

Gruß

Mang-gon Jai

P

Peter-Horst

Gast
Hi Guenther,

Danke für die schnelle Übersendung des Buches.:wink:

Gruß Peter

N

Nelson

Gast
Hallo Leute,

ich hatte soeben meinen Briefkasten geleert, Menge Zeug drin, wie üblich viel Werbung, dazwischen ein etwas dickerer Briefumschlag.

Ich sah nur flüchtig die Rückseite mit einer handschriftlichen Absenderadresse aus dem Ruhrpott. Erster Gedanke: Da hat der Postbote wieder mal falsch zugestellt. Naja, mal sehen, wo ich das Ding hintragen muss.

Also die Vorderseite des Umschlags angeguckt: Uups, das bin ja ich! Merkwürdig! Nochmal die Rückseite angesehen, dieses Mal etwas genauer... Oh, das scheint ja G. Ruffert zu heissen!!!

Na, war das eine Freude:lol::lol::lol:

Umschlag vorsichtig geöffnet und da wars dann drin, das ersehnte Buch. Sogar noch mit einer persönlichen Widmung. Da hat Nelson dann gestrahlt und das Wochenende ist gerettet.

Vielen Dank Guenther!!!

Gruß, Nelson

K

Kali

Gast
@günther,
keine Entschuldigung, aber Einsicht in meine eigene Ungeduld.

Der Günther schreibt nicht nur großartig - er schickt auch leo leo :super:

Habe mich sehr über die Widmung gefreut, aus Essen ? Nun, ich habe 30 Jahre in Hagen gelebt, sind wir ja fast ? Nachbarn...

Also, noch einmal, vielen Dank für die prompte Übersendung. Wünsche Dir noch schöne Tage in germanien.....

P.S.
überigens ist eine an Günther gesandte Mail postwendend zurückgekommen - vermutlich sein Postfach voll ??

Letzte Änderung: Kali am 06.07.02, 12:14

G

gruffert

Gast
Hallo Freunde

Vielen Dank fuer das Interesse. Ich habe die Mails nicht bestaetigt, sondern mich gleich hingesetzt und die Buecher verschickt.

Wer noch Interesse hat melde sich bitte bald. Ich bin nur noch bis zum 20.07 in Deutschland, dann gehts Gott sei Dank wieder ab in meine 2. Heimat.

Guenther

S

seven

Gast
Buch ist angekommen, besten Dank für die schnelle Übersendung. Wir schreiben Dir dann ob uns das Buch gefallen hat ... ;-D

Sven

Thema:

Buch: Ein Fenster zum Isaan

Buch: Ein Fenster zum Isaan - Ähnliche Themen

• Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???: Hallo zusammen, will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran? Habe auch bereits das...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Bücher - Kochbücher auf Thai

Bücher - Kochbücher auf Thai: Zwar hat ein TN sowas angeboten, dummerweise ist er seit März 21 nicht mehr eingeloggt gewesen. Also neue Anfrage. Am einfachsten wäre natürlich...
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen" - Ähnliche Themen

• Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???: Hallo zusammen, will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran? Habe auch bereits das...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Bücher - Kochbücher auf Thai

Bücher - Kochbücher auf Thai: Zwar hat ein TN sowas angeboten, dummerweise ist er seit März 21 nicht mehr eingeloggt gewesen. Also neue Anfrage. Am einfachsten wäre natürlich...
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Oben